Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Koblenz Sweet-Alina-1996-22 in Koblenz

Sweet-Alina-1996-22 in Koblenz

Alina (29) aus Osteuropa, schlank, 160 cm, 48 kg, B Körbchen, Nichtraucher, Piercings, Tattoos, rasiert.

Tel: 015731243013 bzw. 0157-31243013

Zur Anzeige

sweet-alina-1996-22-in-koblenz.webp

Service
Dienstleistungen, Baden/Duschen Tittenfick, DS - Dildospiele aktiv Fußfetisch, Fingerspiele Französisch aktiv, Französisch passiv Facesitting, Girlfriend-Sex Geschlechtsverkehr, Intimmassage Kuscheln, Masturbation Rollenspiele, Zungenküsse

Nach langer Abstinenz habe ich mich wieder im Bereich der Koblenzer SDL umgesehen und dabei die Anzeige von Alina-Sweet entdeckt. Wow, was für eine hübsche junge Frau mit einer tollen Ausstrahlung.

Der erste Kontakt per WhatsApp war angenehm. GF6 mit Zungenküsse war genau das, was ich für meinen Wiedereinstieg gesucht hatte.
An der Tür ihres Appartements öffnet mir eine sexy junge Frau, die zu 100 % den Fotos in der Anzeige entspricht. Nette Begrüßung inklusive erster Zungenküsse.

Mir wurde das Bad angeboten und nachdem ich dies verließ erwartete Alina mich nur noch mit einem sexy String bekleidet.
Wir landeten auf ihrem Bett und sie rutschte streichelnd und Küsse verteilend Richtung meines Freudenspenders.
Es folgte ein geiler Blowjob bei dem sie auch meine Eier nicht vergaß einzubeziehen.

Jetzt wollte ich aber auch sie schmecken. Ich zog ihren String runter und blickte auf eine glattrasierte Muschi mit tollen Schamlippen. Genau mein Ding und so senkte ich meinen Mund auf sie und begann diese frisch duftende Möse zu küssen und zu lecken sie scheint das Lecken und ein sanftes Fingern zu genießen, auf jeden Fall wurde sie nass dabei. Nach einer Weile wechselten wir in die 69 und sie blies meinen Schwanz zur Arbeitshärte.

Um sie endlich zu ficken, drehte ich sie auf den Rücken, spreizte ihr Beine und glitt langsam in ihre enge feuchte Liebesspalte. Dabei schaute sie mir, wie ein Girlfriend tief in die Augen und forderte weitere Zungenküsse, die sie auch bekam.

Nach einigen tiefen Stößen war ich auch schon soweit und zuckend entleerte ich mich in den Conti.

Reinigung durch Alina und dann ein nettes Gespräch und zärtliches Kuscheln. Ihre B-Körbchen sind sehr gut gemacht und wirken sehr natürlich. Auch dort mag sie Berührung. Wir kuschelten weiter, es gab einen weiteren Blowjob ihrerseits und eine Handentspannung mit einem erotischen Gespräch dabei...

Es war ein Date wie mit einer wunderschönen Freundin, lustig, unterhaltsam, gefühlvoll, erotisch und geil.

Genau nach meinem Geschmack und mit einem Wiederholungsfaktor von 100 Prozent.

Nach einer netten Verabschiedung mit einem innigen Zungenkuss verließ ich das Appartement glücklich und entspannt.

Meine Preise
30 Minuten 100 Euro
60 Minuten 180 Euro

Das ist Zungenküsse, GFSex
So wie wünschst du dir mit deiner Freundin

10-20Uhr
Aber nur mit feste Termin

Anal Mund oder Gesicht spritzen sind tabu

Zurück
Oben