Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Köln Sweet Emily aus Vietnam

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.

Sweet Emily aus Vietnam

Winziger Fickfrosch mittleren Alters, Kf 32 mit A Körbchen, passiv und eng

Preisgestaltung: 80430, 110445, 130460, inkl. aller Extras und latexfreiem Service

Die Dienstleisterin logiert in einem Mietappartmenthaus, das App. ist anscheinend normal bewohnt, aufgeräumt und sauber.

Die Bilder der Anzeigen, in den WA Abfragen und der Realität weichen voneinander ab, es handelt sich im Beispielbilder.

Emily ist älter als die angegebenen 23 Jahre in den Anzeigen bei Markt und Ladies, ich schätze Anfang 30 Jahre. Sie ist aus meiner Sicht winzig, ca. 150 cm.

Emily wollte direkt loslegen, ich aber erst duschen, Überraschung auf ihrer Seite - warum?

Insgesamt eher passiver Standardservice. Bei Zuwendungen versucht sie sich abzulenken, kaum Augenkontakt, GFE sollte hier niemand erwarten. Sie schmeckt neutral, mit etwas Ausdauer kommen auch körperliche Reaktionen - die versucht Emily zu verstecken. Das Handy ist immer in Griffweite, ich habe das direkt beim 1. Versuch unterbunden, damit wars auch gut.

Sie tut was man ihr sagt, Zungenküsse werden eher verhindert, Küsschen geht, mehr ist wohl nicht gewollt. Der Verkehr ist eng - ger Körpergröße entsprechend.

Nach dem Akt reichte es Emily sich mit einem Zewa zu reinigen, ob sie nach meiner Verabschiedung duschen gegangen ist, weiß ich natütlich nicht. Normalerweise spülen sich die Masseurinnen nach dem Auszucken direkt aus.

Bei Interesse sollte man sich auf eine Schnitzeljagt nach der richtigen Haus/Klingel/Etage/Tür einstellen.Die Anzeigen sind nur kurz und immer wieder on-

Zurück
Oben