• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Werbung Sweety in Hamburg

H

Hellosweety4u

User
Möchten sie einmal so richtig entspannen?

Ich bin eine kleine exotische Massagefee und biete Ihnen ein unvergessliches Erlebnis. Ich habe die Kunst der Massage und der sanften Berührungen in meiner Heimat (Bali, Indonesien) von Grund auf gelernt, verstehe mich also auf das, was ich tue.

Meine Hände werden sie von Kopf bis Fuß verwöhnen, egal ob sie eine rein klassische oder eine mehr erotische Massage bevorzugen. Natürlich massiere ich auf Wunsch nicht nur mit meinen Händen, sondern auch mit meinem gesamten Körper (Body-to-Body).

Nachdem ich so jeden Muskel Ihres Körpers von Verspannungen befreit habe, kümmere ich mich natürlich auch noch um Ihre endgültige Entspannung...

Mein Service umfaßt:
Klassische Massagen,
Sinnliche Ölmassagen,
Body-to-Body Massagen,
Tantrische Massagen,
Analmassagen,
Handentspannung,
Striptease/Erotik-Show (als Einstimmung oder zum Abschluß)

Gerne besuche ich sie auch bei Ihnen zu Hause oder im Hotel (Großraum Hamburg).

Ich freue mich auf Sie!
Ihre Sweety

P.S.
Anrufe mit unterdrückter Rufnummer nehme ich nicht entgegen.

Berichte zu Sweety in Hamburg im Freierforum

Berichte zu Sweety in Hamburg im Freierforum

Berichte zu Sweety in Hamburg im Freierforum

Berichte zu Sweety in Hamburg im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben