• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

ES Swinger und Co auf Gran Canaria?

A

Aoman

User
Hallo,

ich bin momentan auf Grani gestrandet und versuche mich gerade internet-technisch in die hiesige Szene einzulesen. In den Dünen soll es ja hoch her gehen. Hm, bis auf viele Nakedeis, die sich versteckt in den Dünen sonnten, habe ich aber keine Action fesstellen können.

Nun dachte ich mir, versuchs mal mit nem Swingerclub. Ganz in der Nähe meines Hotels befindet sich ja das CC Cita. Hier gibt es ja die Bar come back, eigentlich der Treffpunkt für Leutjes die ungezwungene gemeinsame Freizeitgestaltung lieben :) (dort selber geht nichts, halt nur ein Treffpunkt)

Ebenfalls gibt es im Keller der Cita noch einen Swingerclub http://www.fun4allswingersclub.com/index.html

Und dann gibt es ja noch den Tu y yo im CC Nilo
[DMLURL]http://www.maspalomasswinger.com/[/DMLURL]

Hat jemand von euch schon mal dies Clubs aufgesucht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Alfonso72

User
Hey AOman,
ich weiß ja nicht an welchem Strandabschnitt du gewesen bist. In der Regel tummeln sich die Swinger und Voyeure in den Dünen an Bude 4. Mit dem Taxi nach Maspalomas bis zum Leuchtturm. Dann Links halten. An den Kneipen und dem Gedöns vorbei und am Strand entlanglaufen bis Bude 4 erscheint. An diesem Kiosk tummeln sich die Swinger und dahinter in den Dünen auch die jenigen, die gerne etwas mehr wollen.
Im März bin ich noch nie auf Granni gewesen, immer nur im Mai und November, wo letzterer Monat meiner Meinung nach, die Swinger-Szene am stärksten vertreten ist. Zu den Clubs kann ich nicht viel sagen. Meine Kontakte diesbezüglich habe ich entweder am Strand geknüpft oder im Come Back.
LG Alfonso
 
D

Donmiguel

User
Playa del Ingles / Maspalomas 2012/2013

War über die Jahreswende auf GC; hier meine Vorschläge:

Dünen hinter Kiosk 4 Maspalomas !
im CITA C.C.: Venus Swinger-Club, Dream-Time-Erotik-Swinger-Bar, FUN 4 ALL Swingerclub, Miau-Swingers;
im LA SADIA C.C.: BUDE 4, 2x2 Erotik-Swinger-Club;
im CHAPARAL C.C.: Erotikclub CLAUDINE;
spontane Swinger-Partys (nachmittags) auf den Hoteldächern im Htl. IFA Catarina (Playa d.I.), Htl. Escorial (Playa d. I.), Htl. Dunas Don Gregora (San Antonio), Htl. Caloria Palace (S. A.)

Der einfachste Weg zum Poppen sind halt die Dünen (s.o.), einfach am frühen nachmittags rein ins Getümmel !!!:)
 
D

Donmiguel

User
Htl. IFA Catarina

Ja, war zweimal dort (nachmittags, so 15:00 h). Bei meinem ersten Besuch wollten allerdings zwei Päärchen für sich bleiben, beim zweitenmal waren drei Paare zugange, von denen sich zwei Frauen (ca. 40 Jahre und Niederländer) sich "öffneten", d.h. auch wir Single-Men ( 5) haben sie nach allen Regeln der Kunst nehmen können. Aber: Beim Rückweg wurde ich an der Rezeption auf 10 € "Dach-Benutzungsgebühr" angesprochen, die ich auch gerne bezahlt habe. Beim genaueren Hinsehen: steht auch überall angeschlagen, dass Hotelfremde für die Benutzung der Dachterasse 10 € entrichten müssen !
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.687
C
4 3 1 14
Is dat denn in so großen Hotels überhaupt möglich?

Hab mir gerade mal das Hotel IFA Catarina herausgesucht. Ist ja mehr ein Familienhotel.

Ich vermute mal, es war eher eine reine "Spontanaktion", als das man das Hotel als eine Art Swingerherberge umschreiben könnte..

Wie kommst du denn auf die Tipps, bzw. woher wusstest Du, wann wo wohl etwas los ist?
 
D

Donmiguel

User
Playa del Ingles

Die Hotels hatte ich vom Bekannten genannt bekommen ... siehe da ! Aber nichts geht über die Dünen: Kiosk 4 Maspalomas - da hinter geht`s ab dem frühen Nachmittag voll zur Sache ! Im November werd ich wieder hin, wahrscheinlich für 5 Wochen !!!
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.687
C
4 3 1 14
Bei Xhamser com sind ja einige Videos...man muss nur maspalomas eingeben...

War mal zu Jugendzeiten dort - aber ohne Sex: fand da nur Hotelburgen....schrecklich.
Da war nix schönes - nur Urlaubsindustrie....in jedem Hotel gefühlte 1000 Leute...

Klar....wer am STrand sein Warsteiner, Sauerkraut und sein Böklunder-Würstchen haben will, ist dort richtig...

Ich glaube, ich hab meinen herkömmlichen Urlaub und geh danach mal hier wieder in Deutschland swingen....obwohl ich auf so einen Dünenfick schon Bock hätte...
 
Oben