• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Swingerclub Farell Lounge in Kaarst

Neuss Swingerclub Farell Lounge in Kaarst

Cruel

Moderator
Beiträge
2.962
C
43 16 65 176

Swingerclub Farell Lounge in Kaarst


Bruchweg 146, Kaarst, Deutschland
Tel: 015112445146 bzw. 0151-12445146
Tel: 021314020340 bzw. 02131-4020340

 
Zuletzt bearbeitet:

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.691
C
4 3 1 14
Moin

Zunächst möchte ich Euch ein gutes gesundes Jahr wünschen!

Zwecks Rutsch in besagtes Jahr hatte ich mir überlegt, wo man gut Silvester verbringen könnte. Nach einiger Recherche bin ich auf bei der Farell Lounge gelandet.

120 Euro Gastgeschenk waren als Silvester-Obolus aufgerufen! Beim Empfang gab es eine kleine Schlange. Die Begrüßung war recht Stil-Voll.
Es wurde schon auf Kleidung geachtet: Stoffhose, Sacko, ein unifarbenes Hemd oder ein "Swinger-Outfit" waren angesagt.
Badelatschen, Schalke04-Unterhose oder das Feinripp Unterhemd von der letzten Malocher-Schicht auf m Bau waren nicht erlaubt.
Das Ambiente fand ich daher schon gehoben. Wie o.g. viele Herren in Hemd und Sacko und die Damen mit schönen sexy Dessous aus einem Hauch von Nichts oder mit Ketten versehen.

Zur Begrüßung gab es Prosecco. Die Thekenbedienung waren sehr sehr nett. Die Getränkepreise waren im Preis inbegriffen. Es gab halt das übliche, was es an einer gut sortierten Bar so gibt. Insgesamt waren geschätzt ca. 150 Leute im Laden...die meisten davon Paare, bzw. Kleingruppen (2-3 Paare die jeweils zusammen zu Besuch waren).

Vom Buffet war ich einwenig enttäuscht: eine Gulasch-Suppe im Kübel, Kartoffelsalat und Nudelsalat und Frikadellchen. Einige Salate aber alles in allem überschaubar. Ich muss sagen, dass mir da die Buffets im Caesars Palace oder in der P3 Lounge doch wesentlich besser gefallen. Für 120 Euro hätte ich etwas mehr erwartet...aber ok.

Die Lounge ist evt. einigen bekannt. Unten einen großen Barraum mit Sitzgelegenheiten, kleiner Tanzfläche und der langen Bar. Dahinter ein Raucherbereich und der Küchenbereich. Draussen gab es auch noch etwas (Pool), aber aufgrund der Witterung, Regen und Winterzeit waren wir ausschließlich drin.

Im oberen Bereich sind die Spielwiesen. Vereinzelt tummelten sich einige Paare. Mitmachen teilweise möglich, insgesamt hielten sich die Paare aber bedeckt, bzw. waren im "Paarraum", der wie der Name es schon sagt ausschließlich den Paaren vorbehalten bliebt.

Meinerseits hielt ich mich zurück. Die Paare waren meines Erachtens auch etwas distanzierter. Aufgefallen ist mir nur so ein Schwaben-Klaus, der sich permanent mit Gästen anlegte, u.a. weil sie sich zu laut unterhielten, lachten, oder zuschauten. Das passte dem guten Klaus nicht, so dass sich seine negative Stimmung auch auf die Großgruppe übertrug. Teilweise wollte er einzelne Leute aus dem "Spielraum" verweisen, obwohl diese sich meines Erachtens korrekt verhielten. Aber naja.

Gestern hab ich mich auch zurückgehalten. Noch 2 Bierchen getrunken. Es gab schon eine größere Auswahl an Biersorten, die auch gepflegt übergeben wurde. Pappbecher etc. waren tabu.

Zu Silvester noch nett mit einer Dame angestossen und gequatscht. Vielleicht wäre da was gegangen, aber irgendwie war die Luft raus.

War ein netter Abend. Wenn man aufgeschlossen ist, dann kann ggf. mehr passieren. Das muss man wollen und können.

Wie es an "normalen Tagen" aussieht weiss ich nicht. Aber ich glaube schon, dass dann dort ebenfalls ein etwas höheres Ambiente herrscht. Meinerseits kenne ich ja auch das ehemalige Blue Heaven, P3 oder das El Brasi, bei denen oftmals das Publikum schon anders ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

J24sp

Kenner
Beiträge
13
C
2 1 3 4
Vor Corona gings da eigentlich gut ab, junge Mädels die aktiv auf der Matte waren. Aber scheinbar wird das Konzept nicht weitergeführt.
 

Stauder2020

Kenner
Beiträge
40
C
1 1 2 5
Gibt es dort Jenny Berger noch? Habe sie mehrmals privat getroffen. War immer geil. Habe leider keine Nummer mehr von ihr.
 
Oben