Swigerclub wo AO normal ist
Ich war im Dezember in PL. Hatte die Gelegenheit DO und FR in Bielsko bei Krakau einen Club zu besuchen. wewewe saunaclub punkt PL
Zapraszamy codziennie ( Öffnungszeiten )
Niedziela od 16.00 do 24.00 ( SO )
100 zł - samotny pan ( Mann 25€ )
Piątek,sobota od 14.00 do 2.00 ( FR + SA )
150 zł - samotny pan ( Mann 37€ )
Ein toll eingerichteter Club mit vielen netten Männer und Paaren. Sprache D und E kein problem. Getränke extra zu kleinen Preisen. 2-4€. Ich war von 18-24 Uhr da und die Paare und Männer haben sich schön ausgetaucht, im Pool oder der Matte. Wenige Paar machten mit Gummi. Ich hatte mehrmalig die möglichkeit schlammzu schieben. Süße Polinen so von 20-50 waren hier, gezählt habeich am SA 26 Paare. Eine so Anfang 20 jährige mit tollen Körper wollte mit mir nur mit Gummi, ok für so eine Optik ok, sie wechselte von mir zu ihrem Kerl, dabei blies sie mit ohne Gummi, ich hockte späterhinter ihr um den schönen Po zu sehen und konnte mich gegen sie drücken. Dann der Versuch: einen DP zu machen, sie war zu eng
und dann die Überraschung, sie ließ mich blank AV einfahren und feuerte in sie rein. Nun zu duschen und in den Pool, wo 4 Parre fickten. Ein Mann saß auf dem Rand am Pool und wurde gelasen. Ich machte den Versuch an ihr rum zu fingern, OK , dann hinter sie und konnte wieder blank in die Mumu einfahren. Als ihr Ker fergig geblasen war hat sich mich dann und 3 andere Männer geritten. GEIL. Pause, trinken, dann wieder noch oben, 5-6 Parre und 6 Männer gangbangten hier, dabei und es gab ein herlichen Schlammschieben.
Ich werde im Januar wieder da sein und mir 2 Tage AO gönnen.
Wiederholung 100% in D undenkbar.