Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Hotel Philipinnen Swiss Chalet Angeles ?

P

Pcpatient

User
War letzes Mal im Pacific Breeze, Jakuzzi-Room. Nicht ganz billig, aber gut. Wollte evtl. mal was anderes ausprobieren, nicht soo teuer, weil das vorreservierte Zimmer bei Ausflügen (Boracay) leer steht. Wer war im Swiss Chalet ? Besser oder schlechter als Central Park ?

Irgendwas stimmt hier nicht. Ich seh das erste Posting nicht. Das von dir abgefragte Hotel ist empfehlenswert.

Frage zum Swiss Chalet

Irgendwie ist der Text meiner Frage ins Nirwana abgedriftet.
Wollte nur kurz wissen, ob das Swiss Chalet empfehlenswer ist. War letzes Mal im Pacific Breeze, Jakuzzi-Room. Alle in allem nicht schlecht. Da ich das Zimmer aber evtl. während eines mehrtäigen Ausflugs wieder leer stehen lasse, wollte ich diesmal eine günstigere Alternative abchecken.

Hallo,

habe für meinen zweiten Trip dieses Hotel ausgewählt. Da während der Regenzeit ist mir das Fehlen eines Pools nicht so wichtig.

Nun zum Hotel:
In der ersten Nacht in einem normalen Zimmer untergekommen. Die Einrichtung zweckmässig, alles -soweit man das optisch beurteilen kann- sauber. Einige Details sind mir negativ aufgefallen: es fehlte so manches "Zubehör". Kein Flaschenöffner, keine Seife dafür aber das Angebot (in der Hotelkladde) für 20Pesos welche an der Reception kaufen zu können, kein Schampoo, keine Gläser usw.
In diesem Zimmer war die Klimanlage so laut, dass ich sie des Nachts ausstellen musste. Unerträglich.
Dann in eine Suite gewechselt. Klimaanlage ok. Bett grösser, gut wenn man zwei Girls dabei hat. Aber wieder fehlte so manche Kleinigkeit, obwohl ein Flaschenöffner diesmal zu finden war. Wasserdruck für die hier vorhandene Wanne zu niedrig, ansonsten schön gross. Fernseher, DVD alles da. Negativ hier: der Tresor ist nicht fest eingebaut und ist aus diesem Grund nahezu wertlos.
In beiden Zimmern sehr gut der includierte Internetzugang. WLAN ist in ausgezeichneter Qualität, aber man findet auch die Linksysrouter, so dass man direkt per Kabel reingehen kann (für mich wichtig, da die WLAN Verbindungen immer ungesichert sind).
Weiterer Pluspunkt: die Zuverlässigkeit des Hotels und natürlich seine Lage.
Für mich ist das Preisleistungsverhältnis gerade noch ok.

Zurück
Oben