• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Wanderung Sylvia in Krefeld

Ronaldo

User
Beiträge
12
C
0 0 0 0
Hallo Leute, kann mir einer etwas über Sylvia in Krefeld (Alte Linner Str 7) sagen? Arbeitet sie noch dort? Telefonisch kann ich nichts heraus finden.
Hier der Link zu ihr:

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

Danke

Ronaldo
 

Ronaldo

User
Beiträge
12
C
0 0 0 0
Sylvia Krefeld

:confused:Weiß wirklich keiner wo Sylvia ist? Hat sie aufgehört zu arbeiten oder macht sie nur eine Auszeit?

Danke für eure Hilfe.:confused:
 
R

Ronnyrate

User
Nachdem ihr "Management" sie vor geraumer Zeit mit der 100H/70€ Nummer völlig am Markt verbrannt hat, wurde der Name bestimmt drei mal geändert und ihr Gesicht auf den Fotos immer milchig gemacht. Musst mal bei Saperlotto reinschauen. Kürzlich habe ich sie noch entdeckt. Hatte angerufen und gefragt ob sie Silvia sei..nach Zögern dann "ja".

Musst Du mal schauen. Für 70€ /h AO ist sie natürlich Top...100 oder mehr würde ich da allerdings nicht investieren.
 
R

Ronnyrate

User
Da ist die gute wieder:


Da bin ich denn doch mal gleich hin, nachdem ich sie extra für Dich gesucht habe....Seidenstrasse...Schmudellocation:thumbsdown:

Hat mich sogar wiedererkannt....Nach der 80€ Aktion gefragt stimmte sie zu.

Lässt sich tief fingern, fast fisten, cip kein Problem, Titten geil, Gesicht 3-4,

...eigentlich aber wie gehabt........
 

Ronaldo

User
Beiträge
12
C
0 0 0 0
Hallo Ronnyrate, kannst du mir sagen in welchem Haus ich Andrea finde? In der Seidenstrasse 46 ist sie nicht. Bei kontrakt24.de arbeitet sie in der Seidenstrasse 46, Bei Saperlotto.de arbeiten andere Girls in der Seidenstrasse 46. Am Telefon ist immer ein Anrufbeantworter in ihrer Sprache aber keine Adresse.

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mollylover

User
Ich war mal bei ihr, als sie noch schwanger war. Die Brüste sind super, aber ich fand sie irgendwie langweilig.
 
Oben