Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Köln Tabulose Freundin Aryna in Köln, NRW, anderswo

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #analverkehr #besseres-blasen #düsseldorf #naturveranlagt #zungenküsse
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Gestern hat es dann doch geklappt mit uns beiden - recht spontan auf der Heimfahrt angerufen und 20 Minuten später angedockt. Ist aktuell an bekannter Adresse am Siegdamm zu erreichen.

Aryna ist sicherlich nicht mehr das beworbene Teen, würde mittlerweile eher auf 28-30 Jahre schätzen. Dennoch sehr petite und knackig. Tat der Sache also keinen Abbruch.

Für 100/30 gab es durchschnittliches Franz, war zwar nicht vorgeschmiert aber vom Lecken dennoch abgesehen, dafür lecker Zungenküsse. Überhaupt ist sie recht bemüht um die GF-Illusion hochzuhalten. In der gewählten Variante dann im Dreikampf verkolbt bis zum natürlichen Finale. Keine Hektik, noch geknutscht und von selbst den Weg aus ihr nach draußen gefunden.

8/10 - Service fast perfekt, Illusion durch dieses ständige Reisen etwas gestört - so wird sie immer den Wanderhurentouch haben.

Es hat sich was arrangieren lassen.
Boah, was ne Frau. Und ich habe sie erst jetzt entdeckt. Gf6 vom feinsten und ich bin nach sieben Stunden immer noch total geflasht. Schade, dass ich eine Anreise von über zwei Stunden habe.
Ich wäre sonst jede Woche bei ihr!

So begeistert wie ich von ihr gewesen bin, so bin ich jetzt zutiefst enttäuscht über sie.
Warum?
Vor einer Woche einen Termin mit ihr für heute 11:30 ausgemacht, gestern bestätigt UND auch von ihr bestätigt worden. So weit so gut.
Dann mich heute morgen um 9:00 Uhr auf den Weg gemacht (habe ja zwei Stunden Anreise), kurz vor 11 Uhr das Neptun-Parkhaus erreicht und nach dem Verlassen wollte ich Aryna mitteilen, dass ich es rechtzeitig geschafft habe.
Und dann ...wie ein Schlag in die Fresse ...um 9:47, wo ich schon eine Stunde unterwegs gewesen bin und da natürlich nicht am Handy daddelt kommt: " soory baby aber ich kann nicht11:30 wann du kannst später 12:30"

Ja ne, ist klar. Ich treffe Vereinbarungen und halte sie ein und dann wird einfach kurz vorher abgesagt. Als ob ich noch so lange warten könnte! Schließlich wird das hart erarbeitete Zeitfenster dann nicht mehr ausreichen!
Das die Huren nicht zuverlässig sein können!
Habe ihr geschrieben, dass ich nicht kann und bis 11:30 warten werde. Obwohl sie immer wieder online gewesen ist hat sie nicht geantwortet.

Funfact am Rande: Um ca. 11:20 kam ein weiterer Freier zur besagten Adresse, tief in sein Handy versunken, suchte am Klingelbrett einen Namen, entfernte sich nach ein/zwei Minuten langsam und versuchte zu telefonieren.
Ob das auch einer der Überbucher von Aryna gewesen ist, der nicht eingelassen wurde?

Habe mich dann auf den 2 stündigen Rückweg gemacht nach dem Motto "Ausser Spesen nichts gewesen"

Und, obwohl sie mir in der Tat den besten Sex geboten hat werde ich bei dieser Unzuverlässigkeit von weiteren Besuchen Abstand nehmen.
Was ist jetzt positiv? Ich erspare mir in Zukunft viele Stunden Fahrt zu einer Hure und die damit verbundenen Fahrtkosten.
Meine Empfehlung: Freier sollten aus der näheren Umgebung das Angebot nutzen; wer von weiter her kommt, für den ist ein sechser im Lotto wahrscheinlicher als das Einhalten einer Zusage von Aryna

Mich hat sie letztens auch zum ersten mal versetzt. Ich war jetzt schon ein paar mal bei ihr und bis auf den Eindruck, dass sie im Akkord arbeitet war eigentlich immer alles in Ordung mit ihrer Organisation. Sie hat sonst vielleicht mal die gebuchte Stunde verkürzt oder einen Termin nach hinten verschoben, aber der Besuch hat immer geklappt.

Dieses Mal hat sie mir dann erst geschrieben, dass ich doch erst einen Termin am Nachmittag bei ihr hätte, als ich gegen Mittag vor der Tür stand. Hab sie dann auf den Chatverlauf hingewiesen und mir einen Ersatztermin zwei Stunden später besorgt. Dann kam eine Stunde später die Meldung, dass auch aus dem Ersatztermin nichts wird. Ihr Chaos wird echt immer schlimmer.

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Zurück
Oben