Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Duisburg Tabulose Iris in Duisburg

Iris und Carmen sind ne echte Nummer, seit Jahren im Geschäft, extrem serviceorientiert, einigermaßen verlässlich und sehr nett. Aber wer Abwechslung möchte, sollte mal nebenan bei Betty anklopfen, eine schwarze Latina, die keine Wünsche offen lässt. Auch sehr zu empfehlen. Jünger, dafür einen Tick teurer, aber mindestens genauso geil. Habe ihre Zunge fast in der Magengegend gehabt, und zwar egal, ob der Zugang von oben oder unten erfolgte...;)

War dann auch mal bei Iris, solide Nummer. Herzliche Begrüßung, den ganze Franko Ü20 durfte ich dennoch nicht versenken. Bekannte 60430 mit einer Runde genossen und befriedigt nach Hause gefahren. Fand Ihr Gesicht und Lippen wirklich schön, Bauch und Brüste leider schon etwas schlaff, aber okay, doggy hätte ich gerne ihren Po genossen, was sie aber leider ablehnte. Wiederholung wird mal bei Zeiten stattfinden, für U20 Kaliber bestimmt super.

Ich hab die beste Erfahrung folgendermaßen gemacht:
Hinfahren, fragen, ficken oder wieder abhauen. Die Chefin dort weiß es sehr gut, ob und wer zu Besuch kommt. Sie bestätigte mir auch die Erkrankung eines Familienmitglieds von Carmen. Wenn man wei entfernt wohnt, ist es eher blöd. Also Club Mona anrufen und nach beiden fragen.
Glück Auf!

Was leider nicht gut klappt ist die Abstimmung von Inserat und Anwesenheit; Anzeige geschaltet am 2., da aber nur am 4. und 5. Deshalb sind dann viele hier erfolglos und genervt.

Hatte heute wieder mal ein sehr geiles Date mit der lieben Iris. Sie ist morgen noch erreichbar, dann vermutlich erst Anfang Mai oder die Woche drauf.
Momentan ist noch Betty zugegen und wohl ab Donnerstag auch wieder Carmen

Ich war die Tage mal bei Iris in Duisburg im Club Mona.
Termin absprechen lief prima über WhatsApp.
Wer auf eine reife Latina steht, ist bei ihr genau richtig.

Habe eine Stunde gebucht zu 100 Euro nach dem ich sie geleckt habe, hat sie mir einen geblasen, hab sie noch ca. 5-10 Minuten hochgezogen, um mir ihre heizen Zk ab zu holen, was auch problem los möglich war und schwups hat sie aufgestellt.

Wir wechselt nach paar Minuten von hinten und ich fragte was noch alles möglich ist " mach, was du willst mit mir außer anal das kostet extra ". War die Antwort

Hab ihr eine dicke Ladung in die möse geschossen, sie hat mich in ruhe auszuken, lassen, danach eine angenehme Massage bekommen. Bei der zweiten Runde hab ich sie nur blasen gelassen, das kann sie auch sehr gut und Varianten reich bis mein zweite Ladung bei ihr im Mund landet sie lutscht bis der letzte Tropfen raus, war leider schluckt sie die Sahne, nich, es war trotzdem sehr geil, mit ihr

Fazit, wer auf Latina Milfs steht, ist sehr gut aufgehoben bei ihr
Wdh: Wenn ich mal wieder in der Nähe bin auf jeden Fall, ist genau das richtige zum tabulosen aus ficken 100 Euro für 60 Minuten alles erlaubt, außer anal, da mochte sie extra für haben hab im Eifer des gefächt nicht verstanden, wie viel

Das rundum Sorglospakett bei Iris kostet 130 Euro die Stunde.
Bei meinem letzten Treffen hatten wir im Vorfeld gar nicht drüber gesprochen was so alles passieren soll da ich eigentlich ein Termin mit Iris und Carmen vereinbart hatte, Carmen war dann aber nicht da war. Zuerst war ich ein wenig genervt das es nicht geklappt hat mit dem Dreier aber dann dachte ich mir mach das beste draus und gucke was passiert. Iris weiß schon wie sie einen sehr schnell geil machen kann, wer auf Zungenküsse ist bei ihr goldrichtig und beim Sex geht sie ab wie ne Rakete. Der erste Abschuss war noch in der Missio-Stellung, kurz ausgeruht und schon war mein kleiner Freund tief in ihren Mund verschwunden. Da sie weiß wie es geht dauerte es nicht lange und ich war bereit für Runde 2, auch hier gab es wilde Zungenküsse und lecken bevor ich sie in die Doggy bat. Da ich den ersten Druck schon los war konnte ich ausdauernd in sie einhämmern, ein paar Klapse auf den Hintern und dann am Schokoeingang mit dem Finger vorgefühlt was den so geht. Es dauerte nicht lange und schon war nicht mehr mein Finger im Hintern sondern mein kleiner Freund. Erst noch langsam dann sollte ich sie aber schneller nehmen. Diesen Wunsch erfüllte ich ihr gerne, sie war eng und stöhnte laut (nicht alles habe ich verstanden) und nach ner gefühlten Ewigkeit ging der 2. Abschuss tief in ihren Hintern. Ziemlich erschöpft küssten wir uns noch was bevor die Zeit dann rum war. Als ich im Auto saß wusste ich nicht ob ich mich noch über den abgesagten Dreier ärgern sollte da die Stunde mit Iris auch verdammt geil war. Für mich sind die Beiden immer ein Besuch wert, muss halt terminlich immer mal passen.

Mich hat es vor circa 4 Wochen nach Rheinhausen verschlagen Kontakt Aufnahme lief problemlos angekommen wurde ich sehr nett empfangen von Iris.
Nachdem das finanzielle geklärt an unter die Dusche was für mich eine Katastrophe war Wanne / Duschkopf direkt in der Dachschräge naja bin ja nicht zum duschen gekommen.

Nachdem ich wieder ins Zimmer kam war Iris schon bereit und ab aufs Bett was dann folgte war blow nahezu schon deppthroat mit eierlecken was schon recht gut war alle Achtung.
Da ich sie zuerst doggy genommen habe habe ich diesen prachtvollen arsch schätzen gelernt und was soll ich viel sagen der Hammer!

Dann kam Reiter dran und ihre brüste sind ja auch nicht zu verachten dann wollte ich sie in Missio haben auch ihr geknutsche und lautes stöhnen mit einem perfekten Höhepunkt.

Bei ihr hatte ich eine Stunde gebucht auf die Frage ob nach mir einer kommt sagte sie nein was ich natürlich nutzte und habe nochmals um eine halbe Stunde verlängert.

Was dann folgte kann man mit sehr gut bezeichnen.
sie hat meinen wunderschön hoch geblasen wieder an den Eiern gesaugt ( danach kann man bei ihr süchtig werden)

Ich wollte ihren arsch sehen weil der ist der Hammer und nahm dann spontan meinen Finger Richtung Po Loch was sie sichtlich genoss.
Ich war mehr als geil und und habe sie anschließend Anal genommen was mehr wie geil war. Beendet wurde es auf ihren Po backen.

Fazit nach 1 1/2 Stunden war ich mehr als erleichtert und muss sagen sie gehört zu den top 5 im Ruhrgebiet.

Sie ist nett lieb und hat einen tollen Körper als auch Ausstrahlung.

Eine Wiederholung wird es in jedem Fall geben.

Alternate · 17. August 2024 um 16:11
Milf ist ein breites Spektrum. Kommen die inserierten Ende 30/Anfang 40 hin?

Kai80000 · 18. August 2024 um 08:25
ich glaube 44

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht sie besser als auf den Bildern aus? Denn ihre Bilder sehen so aus, als ob mit einer Polaroid in den 70er geschossen. Richtig schlechte Qualität. Das hemmt mich ein bisschen sie zu besuchen. Aber viele sagen hier, dass sie einen geilen Arsch hat.

Yep, ich würde auch sagen, dass sie knapp an die 50 ran kommt. Sieht aber in echt ganz gut aus für ihr Alter. Und ja, der Arsch von ihr ist schon mega geil zum ansehen und vor allem anfassen.

Ich denke auch, das es eher an die 50 geht anstatt der 40 aber sie hat halt noch einen guten Body und der Service spricht für sich. Die Bilder sind schon immer sehr verschwommen gewesen was aber den Vorteil hat das wenn man sie in Natura trifft sieht sie besser aus.

Alleine für den Service lohnt sich der Weg zu ihr und wenn du nicht gerade einen skinny Hintern suchst, bist du bei Iris genau richtig.

Ich war vor einigen Wochen bei ihr obwohl sie eigentlich körperlich nicht ganz meinen Präferenzen entspricht. Aber die Lust war halt gross auf das was sie anbitetet, Service der gefüllten Art, es war sehr geil und der prächtige Arsch allein ist es wert sie hin und wieder zu betanken, auch wenn man sonst eher auf schlankere Frauen steht

So, dann auch mal was von mir.
Guten Morgen, war am Samstag bei Iris.kontakt problemlos… super nett… geile Zungenküsse. So mag ich das.
Ruck zuck verschwand mein kleiner Mann in ihrem Blasmund und anschließend ihr Zunge in meinen arsch. Dabei wichste sie mich schön langsam. Gitte war das schon geil. Wie abgesprochen kam kurze Zeit später Betty dazu. Wahrend Iris meinen arsch verwöhnte durfte ich das gleiche bei Betty. Immer abwechseln arch und muschi um zwischendurch immer wieder in schönen Portionen ihren ns zu genießen. Nach dem anspritzen naive schon mit den beiden geschmust um dann völlig entspannt nach Hause zu fahren. Hab für beide 180 Euro für 30 Minuten gezahlt war aber bestimmt 45 dort.
Wiederholung 100%

Zurück
Oben