Ich war die Tage mal bei Iris in Duisburg im Club Mona.
Termin absprechen lief prima über WhatsApp.
Wer auf eine reife Latina steht, ist bei ihr genau richtig.
Habe eine Stunde gebucht zu 100 Euro nach dem ich sie geleckt habe, hat sie mir einen geblasen, hab sie noch ca. 5-10 Minuten hochgezogen, um mir ihre heizen Zk ab zu holen, was auch problem los möglich war und schwups hat sie aufgestellt.
Wir wechselt nach paar Minuten von hinten und ich fragte was noch alles möglich ist " mach, was du willst mit mir außer anal das kostet extra ". War die Antwort
Hab ihr eine dicke Ladung in die möse geschossen, sie hat mich in ruhe auszuken, lassen, danach eine angenehme Massage bekommen. Bei der zweiten Runde hab ich sie nur blasen gelassen, das kann sie auch sehr gut und Varianten reich bis mein zweite Ladung bei ihr im Mund landet sie lutscht bis der letzte Tropfen raus, war leider schluckt sie die Sahne, nich, es war trotzdem sehr geil, mit ihr
Fazit, wer auf Latina Milfs steht, ist sehr gut aufgehoben bei ihr
Wdh: Wenn ich mal wieder in der Nähe bin auf jeden Fall, ist genau das richtige zum tabulosen aus ficken 100 Euro für 60 Minuten alles erlaubt, außer anal, da mochte sie extra für haben hab im Eifer des gefächt nicht verstanden, wie viel