Als ich vor einer Weile mal wieder in Hamburg war, nutzte ich die Gelegenheit mal wieder außer Haus zu ficken und dann schön Anal, weil ich da zu Hause nicht bekomme. Also bei KM vorbei geschaut. Die Auswahl für Anal + Zungenküsse waren nicht besonders groß, aber das Profil von Melanie hatte es mir angetan. Die Aussicht einen dicken Hintern vor mir zu haben, machte mich richtig scharf und auch sonst war der Service sehr ansprechend, besonders Rimming finde ich immer wieder geil.
Sie also angeschrieben woraufhin ich eine WA Nummer bekam und wir dort ungestört kommunizieren konnten. Mit dem ersten Kontakt kamen gleich geile Bilder mit und der ansage, dass sie eine tabulos 3-Loch-Hure sei. Daraufhin Preis, Service und Zeit und Ort vereinbart. Und so konnte ich mich schon ein paar Tage im Voraus auf Hamburg freuen.
Am Tag war sie pünktlich da. Eine schönen Kuss zur Begrüßung, Geldübergabe und dann machte sie sich noch kurz im Bad frisch bevor es aufs Bett ging. Bevor es richtig los ging fragte sie noch was ich so mag und dann legten wir los. Die Bürste super geil. Die Küsse sehr intensive und das Rimming sehr befriedigen. Sie mochte geleckt werden und ich lochte in verschiedenen Stellungen ein und kam wunderbar in ihr. Allerdings nur in ihren Löchern, nicht in ihrem Mund, das verhinderte sie geschickt. Aber der Saft auf ihren schönen Bürsten war auch OK.
Ich nehme ihr die 82kg nicht ab, das sind schon deutlich mehr, aber in diesem Moment war es genau das was ich brauchte. Außerdem fickt sie wunderbar und das ist doch das wichtigste.
Wiederholungsgefahr: 100%