War noch vor Corona mal bei ihr, der Preis war erstaunlich günstig und habe es daher mal "versucht".
Talisha war ungefähr gleichalt wie ich, damals.. also um die 30 und war gefühlt auch nicht abgeneigt von mir (kann auch gespielt gewesen sein).
Habe damals 40(?)€ für 30 Minuten bezahlt.
Ich konnte sie in Wickede besuchen, glaube es war auch ihre Privatwohnung.
Kaum war ich in der Wohnung, wurde ich auch sehr Hyperaktiv ins Wohnzimmer gelotst und der wurde mir erstmal ihre Lebensgeschichte erzählt, inklusive SEHR private Informationen, die ich eigentlich nicht wissen wollte. Natürlich habe ich fleißig zugehört und "teilgenommen"... denn... ich wollte ja noch ficken

, habe aber zwischenzeitlich schon überlegt das ganze abzubrechen.
Habe es dann irgendwann in die richtige Richtung gelenkt, das Blasen habe ich sehr gut in Erinnerung und das Ficken war auch nicht schlecht, ich meine sogar, dass ich sie würgen durfte. Die erste Nummer war schätzungsweise 15-20 Minuten und daraufhin wurde ihrerseits auch schon weitererzählt... und weitererzählt. Da wir beide noch nackt waren, und sie auch noch an meinem Schwanz rumgespielt hat, habe ich zugehört.
Sie sagte oft, dass ich ja "echt sympathisch" bin.. kam mir ein wenig komisch vor.
Wie dem auch sei, irgendwann hat sie überraschend ne zweite Runde eingeleitet und damit vielleicht ihre Laberei abbezahlt

.
Lustigerweise: Es hat bei der zweiten Nummer mehrfach geklingelt, da meinte sie zu mir "Manche Leute nerven nur, soll er halt warten" (Vermutlich einer unserer Kollegen).
Ich war erschrocken wie lange ich für 30 Minuten da war, ich meine es waren gut 90 Minuten...
Wiederholung gab es meinerseits nicht.