Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dies war nun mein vorerst Letzter Bericht vor dem 07.06...…. Insider wissen was an diesem Tag ist.
Hallo, möchte am Sonntag mal in die LL. Es geht los ab 10 Uhr, sind den das schon einige Mädels dort oder kommen die erst später. Wie sieht es aus mit den Gästen. Ist es voll am Sonntag
Jasmin ist meines Wissens nur unter der Woche da, gesehen hab ich sie vor 2 Wochen das letzte Mal. Ich bin aber auch eher am Wochenende da.Jasmin und Claudia,
Das ist mein persönlicher Eindruck in diesem Jahr:Hallo, möchte am Sonntag mal in die LL. Es geht los ab 10 Uhr, sind den das schon einige Mädels dort oder kommen die erst später. Wie sieht es aus mit den Gästen. Ist es voll am Sonntag
Jasmin und Claudia,
habe ich bei meinen letzten Besuchen in der LL zu meinem Bedauern nicht mehr angetroffen.
Könnt ihr mir ggfls. mit der Info helfen, ob das dem Zufall geschuldet war oder sind die beiden zwischenzeitlich woanders anzutreffen und zu genießen?