Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Köln Tang-Yun China-Massage in Brühl

• Ersteller Ersteller FunBoy
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #massage #tcm
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.

Tang-Yun China-Massage in Brühl

Chinesische Wellnessmassage in Brühl, 2 km bis Phantasialand

Euskirchener Str. 145
50321 Brühl

01739898137

30 Minuten 30 EUR
60 Minuten 50 EUR
90 Minuten 70 EUR

Der Massagesalon bietet auch Zusatzleistungen an. Ich hatte zuletzt zwei Stunden inklusive einer Handentspannung gebucht. Es wurden dann sogar zwei Stunden. Das habe ich gerne mitgenommen. Insgesamt habe ich 120 Euro für zwei Stunden gute und intensive Massage sowie Spaß mit Anfassen und HE bezahlt.

Zunächst gab es zwar einige Verwirrung, obwohl ich die Dauer im Vorfeld per WhatsApp geklärt hatte. Doch letztlich hat alles geklappt und Sasha hat tolle Arbeit geleistet. Sie versteht ihr Handwerk und hat bei der Massage bereits den Bereich zwischen den Beinen und den Po mit einbezogen.

Auch war sie für leichte Berührungen empfänglich. Nach den ersten 45 Minuten gab es einen gefühlvollen Handjob, den sie auf mein Bitten hin auch kräftiger an den Kronjuwelen ausgeführt hat. Die zweite Stunde verlief ähnlich. Zwischen den Sitzungen musste sie ihre Hände lediglich vom Eiweiß säubern.

• Tang-Yun China-Massage in Brühl
  • Euskirchener Straße 145
  • 50321 Brühl
  • +491739898137
  • Web
Zurück
Oben