Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Köln Tantra Massage Feelings Köln

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Vielleicht war ich da mal vor Jahren. Ein Altbau, lange Gänge, ein Zimmer mit hohen Decken, eine Matratze auf dem Boden. Da lag ich dann nackt und wartete auf erotische Momente. Die kamen nicht. Anwesend war stattdessen nur eine wahrscheinlich russische Blondine mit dicken Titten, die irgendwie ungelenk auf mit herumrutschen wollte.

Ich fand das leider absurd, mein Schwanz fand das auch absurd, er verweigerte die völlige Blutaufnahme. Die Blondine wichste dann ein bisschen an meinem halbsteifen Schwanz herum. Sie setzte dabei die altbekannte Technik namens Schaltknüppelreißen ein. Mein Schwanz sprach aus, was ich dachte: Komm, lass uns gehen, das ist völlig absurd und menschenunwürdig, sich so etwas anzutun!

Die Blondine hatte dann auch keinen Bock mehr, die Zeit war sicherlich nicht vorbei, es dürften 40 von 60 Minuten herum gewesen sein, als sie uns mitteilte, dass die Stunde um sei.

Wir haben gelernt, dass solche Wichsbuden für uns völliger Humbug sind, und waren seitdem nie wieder in einer deutschen oder russischen oder ukrainischen Erotikmassage.

Zurück
Oben