Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reisedame Tanya in überall

  • Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #asia #asia anzeigen #reisedame #thaigirl

Hure Thai Tanya in Gelsenkirchen, Bonn, überall

(33), 160 cm, Oberweite 80 D, Konfektion 34, Haare schwarz, schulterlang, glatt, Typ asiatisch

Tel: 015217872942 bzw. 0152-17872942

Zur Anzeige

x37585.jpg

Service
B2B-Massage, Dildospiele aktiv, Eierlecken, Erziehung, Escortservice, Fetisch, Französisch beidseitig, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Softbizarr, Spanisch, Striptease, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, Öl-Massage, 69

Ich war auch in Hagen, Speyer, Kaiserslautern, Bonn, Paderborn, Gelsenkirchen, Maintal, Siegburg, Rheine, Düsseldorf, Bergheim, Köln, Osnabrück, Langenselbold, Weißenthurm, Cottbus, Schorndorf, Voerde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hier Infos fehlen fang ich mal hier an zum Einstand
Vor genau einem Monat (5.01) bei Tanya gewesen, vorher per WA einen Termin ausgemacht, Preise 80/30 und 120/60.

Zunächst zu einer Parallelstraße die Adresse bekommen in der man (mit Glück) einen Parkplatz findet. Von dort aus quasi zum Haus eine Straße weiter gelotst.
Bilder sind nicht mehr aktuell, zu dem Zeitpunkt hatte sie (laut ihrer Aussage zum probieren) die Haare kurz geschnitten, und waren nicht mehr schwarz sondern schon eher silbrig.

Ein kleines Waschbecken im selben Verrichtungsraum in der wir uns kurz gewaschen haben, dann ab auf das recht gemütliche Bett.

Sie fing erstmal mit einer kurzen Massage an und ein wenig smalltalk, irgendwann dann umgedreht und sie setze deutlich ihren Körper ein um mir einzuheizen. Ihre Brüste sind altersbedingt ein wenig eingeschlafft, man spürt die Einsätze, aber dennoch sieht sie gut aus (wobei ich nicht so der Fan der kurzen Haare war).

Es folgte ein kurzer HJ und Französisch, dann kramte sie ein Gummi heraus und zog es über um mich danach zu reiten, allerdings ein wenig zurückhaltend.
Wechsel in Missio hatte ich das Gefühl dass sie mich nicht ganz eindringen lies, aber es reichte um letztendlich zum Glück zu finden.

Danach noch ein wenig AST, nett verabschiedet und weg war ich.
WDH für mich eher nicht, da kenne ich bessere Adressen.
 
Prima. Da sind wir gespannt auf die besseren Adressen, denn Bonn ist ja nicht gerade gesegnet mit Wohlgefühl. :)
 
Hallo Zusammen,

ich war vor ca zwei Wochen bei Tanya. Das mit den silbernen (oder waren sie grau?) Haaren kann ich bestätigen. Im dämmrigen Licht war das Alter schwer erkennbar, aber ich tippe mal so auf ü45, vielleicht sogar ü50... trotzdem ein schlanker Körper mit schönen großen Brüsten. Alles in allem war der Besuch ok, dass sie sehr engagiert war. Das Alter hat mich halt etwas gestört.
 
Zusammenfassung:

Die Berichte zeichnen ein insgesamt positives Bild ihres Angebots und ihrer Person, wobei es auch kleinere Kritikpunkte gibt.
1. Kontaktaufnahme & Organisation:
• Die Kommunikation erfolgt unkompliziert per WhatsApp.
• Tanya antwortet zügig mit allen nötigen Informationen wie Preisen, Adresse und Leistungen.
• Termine lassen sich problemlos vereinbaren.
2. Aussehen & Bilder:
• Die veröffentlichten Bilder entsprechen der realen Person weitgehend, sind jedoch laut mehreren Nutzern etwas geschönt und auf ein jüngeres Alter getrimmt.
• Tanya wird als gepflegt, freundlich und leicht älter als angegeben beschrieben (geschätztes Alter: Ende 30 bis Mitte 40).
3. Räumlichkeiten & Hygiene:
• Die Zimmer und das Bad werden als sauber wahrgenommen.
• Duschen vor und nach dem Service ist in der Regel möglich.
4. Service & Leistungen:
• Der sexuelle Service wird von den meisten als gut bis sehr gut bewertet.
• Geboten werden verschiedene Standard-Stellungen (Reiter, Doggy, Missio), auch Oralverkehr, teilweise ohne Aufpreis.
• Besonderer Wert wurde bei einigen Dates auf eine gute Vorbereitung und Hygiene gelegt.
• Massagen nehmen häufig einen festen und qualitativ hochwertigen Bestandteil des gebuchten Zeitraums ein.
• Extras wurden bei entsprechender Absprache ohne Zusatzkosten erfüllt.
5. Atmosphäre & persönlicher Eindruck:
• Tanya wird als höflich, engagiert und serviceorientiert wahrgenommen.
• Die emotionale Nähe (z. B. Zärtlichkeit, Schmusen) variiert je nach Date. In einigen Fällen eher distanziert.
• Während einzelner Sessions gab es kleinere Ablenkungen (z. B. Telefonklingeln), die nicht allen Nutzern gefielen.
6. Preis-Leistungs-Verhältnis:
• Die Preisstruktur wird als fair empfunden (z. B. ab 80 Euro für 30 Minuten).
• Vielen Nutzern zufolge stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Fazit:
Tanya bietet einen zuverlässigen, gepflegten und guten Service zu marktüblichen Preisen. Wer eine erfahrene, freundlich-zurückhaltende Dame mit gutem Massage-Talent sucht, wird hier in der Regel nicht enttäuscht. Einige kleinere Kritikpunkte betreffen das tatsächliche Alter, gelegentliche Ablenkungen während der Session oder einen leicht distanzierten Stil bei der Intimität. Ein Großteil der Nutzer spricht eine Wiederholungsabsicht aus.
 
Zurück
Oben