• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Tara64 in Gelsenkirchen

Tara64 in Gelsenkirchen

Mpausb

Kenner
Beiträge
33
C
3 2 1 4
Vergangene Woche war ich bei Tara64 die ich mal bei KM gefunden hatte.

kaum über WhatsApp geschrieben, schon kamen ein paar Videos und Bilder damit ihrer Service Liste und Preise zurück.
tara bietet einen ehrlichen, korrekten Service der kaum Wünsche offen lässt.

leider ist die Optik nicht so sehr ansprechend, Mann bekommt sehr viel Frau für sein Geld.
Aber sie ist eine echt liebe und der Service ist wirklich gut.

ihr Blowjob ist wirklich sehr gut. Man kann ihren Kopf gern festhalten und sich nach Herzenslust austoben.
werde sie bestimmt noch mal besuchen.
 

Arthuss

Kenner
Beiträge
129
C
0 0 9 12
Hinweis: Das KM Profil von Tara64 ist älter wie auch die Bilder. In den letzten Jahren hat sie noch etwas zugelegt. Der Service ist unverändert sehr gut bei ihr. Daneben gibt es bereits einen Eintrag mit Tara in Gelsenkirchen. Vielleicht kann man den Beitrag dahin verschieben.
 
Oben