• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Tatiana in Bochum

Bochum Tatiana in Bochum

Adresse Bochum, Adlerstraße, Mobil: 0157-82015818 Service ab 60, Service ***,

Cruel

Moderator
Beiträge
2.963
C
44 17 65 177

Tatiana in Bochum

37 Jahre, 180 cm, OW 80 C, KF 38, Typ Russisch

Tel: 0157-82015818 bzw. 0157-82015818

Berichte zu Tatiana in Bochum im Freierforum
 

Relaxosexo

Kenner
Beiträge
66
C
4 2 0 4
Vor Ort sind aktuell wohl 3 Frauen, wenn man lieb per WA fragt gibt es auch Fotos. War zumindest bei mir so, wenn ich die Tage mal nach Bochum komme, werde ich mal rein schauen ;)

Laut WA macht die Tatjana auch Anal, für den Liebhaber vielleicht interessant.
 

D_fens

User
Beiträge
150
C
0 0 2 2
Bei ihr war ich vor ein paar Tagen. Empfehlenswert!
Gebucht waren OV, GV, ZA (y)

Tarif 60430
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KillerFener

Kenner
Beiträge
24
C
1 1 2 3
Würde sie auch gerne besuchen. Habe sie angeschrieben und den Service und die Preise erhalten. Jedoch schreibt sie kein Analverkehr. In Ihren Inseraten wirbt Sie jedoch mit 3 Loch begehbar. Hat jemand darüber Informationen oder ist das Launen abhängig?
 

Relaxosexo

Kenner
Beiträge
66
C
4 2 0 4
Die Dame(n) antworten per Übersetzer und es waren als ich zu letzt gefragt habe 3 Damen da, vielleicht noch mal explizit nach Tajana und dem Services fragen, glaub die anderen bleiben machen nämlich kein anal.
 

Godfather36

Kenner
Beiträge
118
C
1 1 2 11
Ich habe die Info erhalten das sie ab 15 Uhr bis 21 Uhr erreichbar ist, kann das jemand bestätigen? Bin heute Mittag in der Gegend, wollte eigentlich einfach mal anrufen oder macht das keinen Sinn?
 

Godfather36

Kenner
Beiträge
118
C
1 1 2 11
Tatsächlich um 13.30 Uhr telefonisch probiert ein Termin zu bekommen, keine Chance erst ab 15 Uhr, vielleicht dann mal wenn ich später da zu tuen habe.
 
Oben