• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Tatjana in Blankenheim

Reif Euskirchen Tatjana in Blankenheim

Mobil: 0176-42748889

Cruel

Moderator
Beiträge
2.962
C
43 16 65 176

Tatjana in Blankenheim

45 Jahre, 170 cm, OW 85 C, KF 34/36, Typ osteuropäisch

Tel: 017642748889 bzw. 0176-42748889

Berichte zu Tatjana in Blankenheim im Freierforum
 

Bobibob

Kenner
Beiträge
34
C
3 1 5 12
Hallo hat jemand Erfahrung mit dieser Reifen Dame Der Service im Profil ist umfangreich und interessant
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ghkl

User
Beiträge
7
C
0 0 0 1
Mit der Dame leider noch nicht. Ich habe auf dem Weg von Luxembourg bisher 2 Abstecher in dem Laden gehabt.
Beide male durchschnittlich, keine Abzocke aber eben auch keine Galaxie an Sternen, wenn ihr versteht was ich meine.
Immer wenn ich vorher geschaut habe, waren immer wieder andere Dienstleisterinnen vor Ort, Bilder haben bei beiden Besuchen gestimmt.
Wenn ich mal wieder zuviel Druck in der Gegend hätte, würde ich den Laden auch nochmal zu besuchen.
 

Bobibob

Kenner
Beiträge
34
C
3 1 5 12
Danke für die Infos, werde dann mal anrufen und einen Termin abmachen. Interessant ist dass SIe DT anbietet vorauf Ich stehe, ich war Stammkunde im Hof, war immer geil. Die publik anblasen Aktionen.
 
Oben