Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Tatjana in Bochum - immer wieder geil

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Letzten Samstag mal wieder in Wattenscheid aufgeschlagen. Annonce bei den relaxen. Einlass nach dem üblichen Procedre. Whatsapp - bin auf Parkplatz - warte 5 Minuten - komm - stehe vor der Tür - warte 1 minute. Dann geht die Tür auf. Frage mich immer von wievielen Augenpaaren man beäugt wird während man im Innenhof wartet. Egal. Einlass, und es geht los. Wilde zungenküsse, Kleid hoch Schwanz raus und pussysliding. Dann zum bett vorgearbeitet, runter und zur Begrüßung direkt in Missionar eingelocht. Was war ich spitz. Nach 2 Minuten auf die Idee gekommen die Sachen auszuziehen. Geldübergabe und weiter ging es. Blasen, facesitting (wenn sie kommt wird sie nass und es schmeckt super), dann ein wilder Ritt.
Abgespritzt und sehr lange auszucken lassen. Waschen, anziehen, mit wilden Zungenküssen verabschiedet.
Fazit. Frauen über 50 wissen wie es geht. An das Schatzi hab ich mich gewöhnt. Wiederholung auf jeden Fall.

• Tatjana in Bochum - immer wieder geil
Zurück
Oben