Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Erftkreis Tatjana in Erftstadt

Reife, dickliche Hure Tatjana in Erftstadt, anderswo

Tatjana (38) aus Osteuropa,167 cm, Oberweite 80E, Konfektion 40, total rasiert.

Tel: 01788612991 bzw. 0178-8612991

An der bekannten Adresse habe ich diese nette Blondine mit ihren üppigen Brüsten genossen! Geile Zungenküsse, Super Franz, sie schmeckt auch sehr lecker! Aufgesattelt und schön abgeschlossen. Ne schöne halbe Stunde zum Standardtarif! Würde ich wieder machen, wenn ich in der Nähe bin. Ob die Glaubensfrage dort gestellt wird weiß ich nicht!

Tatjana ist eine sichere Bank für schönen GF6. Ich war zweimal bei ihr. Sie macht klasse Zungenküsse und gutes Französisch. Eine schöne Illusion.

Ich hatte gestern ein enttäuschendes Erlebnis, das ich an dieser Adresse noch nie erlebt habe! Ich hatte einen Termin mit Alina und dem katholischen Service, der mir auch zugesagt wurde.

Als ich auf die Dame traf, hatte sie plötzlich in einer halben Stunde einen neuen Termin und der umweltfreundliche Service wurde auch von Alina nicht mehr angeboten.

So etwas ist mir in all den Jahren dort noch nie passiert! Ich bin immer gepflegt und geduscht, wenn ich dort aufschlage. Das war das erste Mal.

Ich habe mich auch nochmals per WhatsApp bei denen beschwert, da kam nur die Antwort: "Alle sind zufrieden." Das ich nicht lache!

Unter der angegebenen Adresse inserieren derzeit drei Huren mit zwei unterschiedlichen Telefonnummern.
Es stellt sich die Frage, welche Art von Einrichtung sich dort befindet, handelt es sich um einen Wohnungspuff bzw. ein Bordell mit Hausdame?

Möglicherweise wäre es sinnvoll, ein eigenes Thema zu dieser Adresse zu erstellen und die jeweiligen Themen der Huren damit zu verknüpfen.

Meiner Meinung nach sieht das nach einem Wohnungspuff aus, in dem die Damen zwar ständig wechseln, aber auch immer wieder an diese Adresse zurückkehren.

• Tatjana in Erftstadt
  • Behrensstr. 10
  • 50374 Erftstadt
  • +491788612991
Zurück
Oben