• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Taubstumme Frau in Halle +

Halle Taubstumme Frau in Halle +

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
2018
Ich habe gestern Abend die besagte Taubstumme Frau Kirsche von Markt getroffen. Unterhaltung per Nachricht bei Markt war kein Problem, als ich bei ihr ankam stellte sich heraus sie ist taubstumm. Gedacht,OK Versuch ist es wert. Sie zug sich gleich nackt aus und aufs Bett. Machte die Beine breit, zog mit deinen Händen ihre Pussy weit auseinander und forderte mich dabei heraus, OK schön gefingert,geleckt, und dann einfach blank reingeschoben. Zwischendurch hab ich anal probiert was auch Problemlos machbar war. Zwischendurch öfterer Lochwechsel und zum Schluss tief anal reingespritzt. Echter Geheimtipp. Wiederholung 100 Prozent. 50430 war aber zum Schluss weit über ne Stunde.

und

Naja Geheimtipp sicher nicht. Ich war auch schon bei ihr. Absolut nicht der Rede wert die Dame. Die Bude hat Hartz4 Charme. Die Dame selbst auch. Pussy nicht sehr frisch im Geruch. Optik der Dame eher unterer Durchschnitt.

10/2020

immer noch/wieder aktiv
 
Oben