Ich war zwischen den Jahren bei der Taya Massage in Wiesbaden. Ausgemacht waren 60 Minuten bei Coco. Bilder wurden per WhatsApp zur einmaligen Ansicht geschickt und die Kommunikation war sehr herzlich. Dort pünktlich angekommen natürlich nicht die Dame von den Bildern angetroffen, aber in diesem Fall nicht unbedingt eine böse Überraschung weil zwar nicht mein Typ. Die Dame war etwas kräftiger, aber nicht dick, mit größere Oberweite. Sie war aber trotzdem ansehnlich und sehr freundlich.
B2B ausgemacht und erst mal mit einer Massage angefangen, die zwar jetzt nicht überragend aber trotzdem gut war. Nach 20 Minuten dann die Frage nach einem Upgrade, welches ich angenommen habe. Die Dame hat das Geld kurz rausgetragen und nach der Rückkehr Kleidungsgleichstand hergestellt und sich zu mir auf die Liege begeben. Nun folgte schöner GF6 in verschiedenen Stellungen und es gab keinerlei Berührungsängste.
Ein Gespräch zu führen war etwas schwierig, da die Dame weder Deutsch noch Englisch sprach, aber mit Handy und Übersetzer habe ich dann erfahren, das ich bei Yoyo und nicht bei Coco war. Wiederholung auf jeden Fall.