• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
TCM 128 Solingen

Massage Solingen TCM 128 Solingen

Beiträge
20
C
0 0 0 0
Gefunden bei Q

Hallo und Ni Hao,

ich möchte dir zeigen, wie gut eine chinesische Massage tun kann. Alle Einzelheiten besprechen wir dann bei mir.

unsere Preise
30 Minuten Massage 25EUR
60 Minuten Massage 35EUR

Sie finden uns in Solingen auf der Katternberger Str. 128 im Schieferhaus.
Sie können auf reservierten und beschrifteten Parkplätzen direkt vor dem
Schieferhaus parken.
Das Haus liegt auf dem Gelände der "Alten Waffenfabrik" und ist komplett
neu renoviert. Alle Hygienestandards werden eingehalten.

Sie erreichen uns telefonisch oder WhattsApp unter 015214694659

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

TCM 128 Solingen
Katternberger Str. 128
42655 Solingen

Berichte zu TCM 128 Solingen im Freierforum
 
Beiträge
20
C
0 0 0 0
War da schon jemad und kann irgendwas dazu berichten?
Auf Nachfrage bei Whatsapp geht da auch mehr als nur die Massage (War ja klar, sonst würde ich das hier nicht posten)

Was mich ein bisschen abschreckt ist die Adresse... Direkt gegenüber ist das "Tiki Kinderland" und soweit ich weiß ist das damit eine etwas belebtere Gegend... Auf der anderen Seite, ist das bestimmt gut fürs geschäft... Papi gibt die Kinder im Kinderland ab und gönnt sich eine "Massage" direkt gegenüber
 

Lu7

User
Beiträge
51
C
1 1 0 1
Ich war kurz nach der Eröffnung Anfang Juni da.
Der Laden befindet sich auf dem Gelände der alten Waffenfabrik mit gekennzeichneten Parkplätzen vor dem Haus. Es gab aber auch genügend freie Parkplätze an der Straße.

Ich wurde von Ama oder Anna freundlich hereingebeten. Blaues Kleidchen mit schönem Blick auf ihr B/C-Cup, blaue Maske, schlank und Mitte dreißig.
Sie fragte mich wie lange ich denn bleiben wolle, eine Stunde für 50 Euro. Ich fand 50 Euro erst mal ganz schön happig, da wir nicht über besondere Leistungen gesprochen hatten.

Im Badezimmer ist die Dusche abgesperrt, wohl wegen Corona. Aber alles ganz schick. Duschen soll wohl jetzt auch wieder gehen.
Im Massagezimmer alles neu, breite Liegen, frische neue Handtücher, sehr schön.

Die Massage war ganz gut, mit wenig Öl schön druckvoll. Der Po wurde einbezogen und ein nach und nach mehr Spannung vor dem Umdrehen aufgebaut.
Nach dem Umdrehen ging es relativ schnell besonders um die Körpermitte...entsprechende nicht vorhandene Absprache lief also eher nonverbal ab. Mir war es recht. Alles in allem ganz schön.

Nach der Massage fragte ich sie, ob denn auch btb im Angebot stehe, sie bejahte, für 80 Euro die Stunde.
In anderen Erfahrungsberichten wird von noch mehr Leistungsumfang berichtet.
Mal schauen, vielleicht nehme ich das demnächst in Anspruch.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
18 18 38 114
Selbstverständlich hat sie das, und selbst wenn nicht, würden wir hier doch nie etwas anderes behaupten.
 

Godfather36

Kenner
Beiträge
117
C
4 1 8 14
Ich war gestern ohne Termin da, Parkplätze kein Problem, 2 Mädels anwesend, beide sehen den Bildern ( wurden bearbeitet ) ähnlich, nett anzusehen. Hygienevorschriften wurden eingehalten, alles sehr sauber.
Warum der Bericht im roten Forum und nicht im Grünen? Wäre eher was für den Insiderbereich!

Im Zimmer wurden mir Badelatschen gereicht und die Dusche gezeigt. Nach dem duschen nahm ich auf der breiten Liege Platz und genoß die wirklich gute Massage.

Nach ein paar Minuten wurde ich gefragt ob ich evtl. eine B2B möchte, was ich gerne bejahte. Hierbei wurde ordentlich Öl benutzt und es war eine wirklich ‚intensive‚ Körpermassage
Nach dem umdrehen machten wir einfach mit dem weiter, was schon auf den Bauch liegend hervorragend funktionierte.

Die Kommunikation lief eher schleppend weil die Dame kaum deutsch verstanden hat allerdings verfügten wir beide über weitere Fremdsprachen, die es ermöglichten, sich auszutauschen
Auch nach der Massage konnte ich noch in Ruhe duschen und wurde mit einer Cola verabschiedet.

Wiederholung zu 100%, da es sehr sauber ist und der Service wirklich gut war.
 

Reno1

Kenner
Beiträge
234
C
1 0 1 5
Ich war auch schon mal für eine Stichprobe da.

Hat mir gut gefallen.

Würde ich auch auf jeden Fall noch mal hin.

Schönes Bad (WC und Dusche) - wurde mir direkt die Dusche angeboten.

Konnte ich vorher und hinterher benutzen.

Ein Wasser wurde mir auch angeboten.

Ich bin mit Mundschutz rein und wieder raus.

Am Eingang steht ein Desinfektionsspender der über einen Sensor funktioniert.

Die Massageliege ist so groß dass man auch eine Massage mit zwei Ladies genießen kann - top!

Vor der Tür sind zwei Parkplätze die mit TCM gekennzeichnet sind.

Die Preise sind nach Leistungsumfang gestaffelt.

Da man von der Straße auf den tiefer liegenden Parkplatz fährt und dieser sichtgeschützt ist muss man auch keine Sorgen haben dass man zufällig

gesehen wird, da müsste schon jemand gezielt den Parkplatz beobachten.

Im Haus sind alle sehr freundlich wie man das bei Chinaläden kennt - vielleicht auch mehr lächeln als deutsch sprechen.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
18 18 38 114
Juni 2020 über Mimi
Tel: 015214694659 bzw. 0152-14694659

Der Service war super, eine Stunde voller Glücksgefühle. Das Mädchen geht gut mit und die Massage war auch sehr gut.

Berichte zu TCM 128 Solingen im Freierforum
 

Hngster

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Mimi ist nicht mehr da, stattdessen gibt es Lulu (schwarzes Top in den aktuellen Fotos der Quoka Anzeigen).
Habe Mimi nicht nicht selbst erlebt aber ihr Ersatz scheint ihr nicht das Wasser zu reichen in Gefühl und Service, sehr bedauerlich.
 

Lu7

User
Beiträge
51
C
1 1 0 1
Ich war auch noch mal in Solingen und habe mir 45 Minuten für 80 gegönnt.

Bedient wurde ich von Lili, eine Milf, so um die 50, B-Cup hängend, ganz nette Figur ansonsten.

Gestartet mit einer Massage des Rückens, dann der Beine und des Pos. Das wurde intensiv und zielgerichtet durchgeführt.

Nach 15 Minuten durfte ich mich umdrehen und sie hat mir Sprachunterricht gegeben. Kann sie sehr gut.
Es gab dann auch noch eine Schlittenfahrt mit Gestöhne, so haben wir dann auch den Termin abgeschlossen.

Insgesamt ganz nett, so richtige Zuwendung habe ich aber nicht gespürt. Von daher eher keine Wiederholung bei Lili für mich.
 
Beiträge
2
C
0 0 0 0
War auch schon mehrfach da. Lily ist etwas älter, daher hängt bei ihr schon einiges. Massage war gut, alles weitere war oķ.

Hatte auch schon das Vergnügen mit Tina, Bilder sind echt. Massage sehr gut, weiterer Service ebenfalls, spricht sehr gut deutsch. Wegen ihr gehe ich dort nochma hin
 

Saugeprinz

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Mittlerweile hat das Personal gewechselt.

Mir persönlich gefällt Kimi sehr gut, sehr klein und schlank.

Ich werde nächste Woche mal vorbeischauen und dann berichten.
 

Mereki

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Der service ist einfach toppp! Lassen viel mit sich machen und sind jeden Cent wert. Einzige Nachteil die Damen kommen und gehen ständig.
 

Bandit26

Kenner
Beiträge
7
C
0 0 2 4
Mir war heute nach einer Vier-Handmassage und meine Wahl fiel auf das TCM in Solingen.
Noch vor dem öffnen einen Termin via WA angefragt und auch zeitnah einen Antwort mit positiver Terminbestätigung erhalten.
Dort angekommen, Parkplatz wie öfter beschrieben kein Problem, angeklingelt und mir wurde von geöffnet. Auf Nachfrage stellte sich mir die nette DL als Coco vor.
Sie führte mich in den Massageraum auf der linken Seite. Dort wurde nochmal kurz nachgefragt, ob ich wirklich von zwei Damen massiert werden möchte und ob ich neben Getränken auch was an Bonbons möchte. Ich wählte die B2B Variante und übergab die ausgemachten 200460.
Sie brachte das Geld weg und kam zusammen mit Yoyo wieder ins Zimmer. Wir begrüßten uns wie alte Bekannte und ich schaffte es kaum auf die Liege.
Was dann folgte war der absolute Wahnsinn, denn die beiden Damen haben alles gegeben, damit ich mich wirklich gut entspanne.
Nach gut 30 Minuten gab es eine kurze Pause mit etwas Smalltalk und dann begann der zweite Teil, der dazu führte, das ich doppelt entspannt nach Hause gefahren bin.
Die Massage und der Wellnessanteil war von Coco gefühlt etwas intensiver, aber das lag eventuell auch an der Konstellation.
Leider ist das ganz für mich mit über einer Stunde Fahrt doch recht weit, allerdings hat es sich definitiv gelohnt
und wenn ich mal wieder in der Nähe bin, werde ich bestimmt dort wieder anklingeln und dann, wenn die Damen noch anwesend sind, mal einen Einzeltermin mit Coco oder Yoyo buchen. Werde dann gerne wieder berichten.
Alles in allem kann ich sagen, das ich das TCM128 empfehlen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben