Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

TCM 128 Solingen

Hallo zusammen,

Ich war vor 2 Wochen spontan mit kurzer vorher Abfrage per WhatsApp dort und hatte für 130460 voll service gebucht.

Angefangen hat sie mit einer ganz ordentlichen Rücken /Nackenmassage welche dann langsam und nur kurz auf die Beine(Rückseite) verlagert wurde.

Danach wurde fließend in Rimming gewechselt mit Händischem aufwärmen der Front. Nach einiger Zeit wurde dann in Rückenlage gewechselt und nach einer Französisch Runde zum Ausritt aufgesattelt. Zeit wurde gut eingehalten und Duschen vorher/nachher waren möglich.
Wiederholung meinerseits sehr wahrscheinlich.

So,ich war nach längerer Abstinenz auch mal wieder da. 100430. Vorab einen Termin gebucht, Absprachen wurden voll eingehalten, auf die Uhr hat sie nicht wirklich geachtet. War eine schöne halbe Stunde,mit ordentlicher Massage. Ölverbrauch war diesmal auch nicht so hoch wie sonst.Alles in Allem eine Wiederholung wert

Ich vereinbarte im Voraus einen Termin bei der TCM in der Stadt. Bei meiner Ankunft wurde ich diskret und freundlich empfangen. Der Empfangsbereich war geschmackvoll eingerichtet, mit gedämpftem Licht, entspannender Musik und einem angenehmen Duft in der Luft. Die DL führte mich direkt in das Zimmer wo mir ein Glas Wasser angeboten wurde. Wir klärten meine Wünsche

Es gab eine Dusche, die ich vor Beginn der Massage nutzen konnte, um mich frisch zu machen. Der Raum war mit weichen Handtüchern, Kerzen und beruhigender Musik ausgestattet, was eine entspannte Atmosphäre schuf.

Die Massage begann mit klassischen Entspannungstechniken. Die Masseurin verwendete warmes Massageöl und sanfte, fließende Bewegungen, um zunächst Verspannungen im Rücken und den Schultern zu lösen. Die Massage war professionell und wohltuend, und sie ging respektvoll und achtsam mit meinem Körper um.

Im Verlauf der Massage wurden die Berührungen allmählich intimer, wobei sie stets sicherstellte, dass ich mich wohlfühlte und die Grenzen des Wohlbefindens nicht überschritten wurden. Die Intimität der Berührungen war gut und meine zentrale Verspannung wurde sehr gut gelöst. Es war offensichtlich, dass die Masseurin erfahren und professionell war, wobei sie stets auf meine Reaktionen achtete und entsprechend handelte.

Nach der Massage hatte ich die Möglichkeit, mich erneut zu duschen und zu erfrischen. Die Masseurin verließ den Raum, um mir die nötige Privatsphäre zu geben.

Mein Besuch bei der TCM war insgesamt eine positive Erfahrung.
WDH 200%

Massage-Salon mit attraktiven jungen Damen, bei dem vieles möglich ist. Zurzeit ist, soweit bekannt, eine Dame namens Lulu vor Ort. Der Preis für 30 Minuten beträgt 80 Euro. Am Telefon werden nur wenige Informationen gegeben, jedoch können auf Wunsch Fotos der anwesenden Damen zugesendet werden. Alles Weitere sollte man persönlich vor Ort klären und dabei erwähnen, dass man bereits die alte Adresse besucht hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht zu empfehlen. War heute gegen 19 Uhr dort und hab zuvor einen Termin gehabt. Die Dame die mir geöffnet hat war um die 40 dachte zunächst das es nur der Empfang ist aber war dann doch die Masseuse. Die Massage selber war sehr fast und teilweise etwas Schmerzhaft ansonsten ganz ok. Der zweite Teil war aber Katastrophe ich durfte nur fünf min Missio machen und dabei hat die schon gejammert und die beine zusammengedrückt und mich mit Händen ferngehalten. Keine andere Position durfte ich. Nur die ganze zeit er sei zu groß (er ist guter durchschnitt) tut weh usw. Das schlimmste war aber das sie andauernd Nachrichten beantwortet hat oder irgend so ein Typ Sturmgeklingelt hat was alles andere als entspannend war. Von mir keine Wiederholung.

Ich war vor einigen Monaten das erste Mal dort. Den Namen der Dame habe ich leider vergessen.
Zuerst gab es eine schöne Massage. War strukturiert, hätte aber etwas härter sein können.

Im Anschluss kam der Wellnessteil. Der Übergang dahin war gekonnt und es hat sich Spannung aufgebaut.
Nach abwechselnden händischen und sprachlichen Tätigkeiten kam von der Dame die Frage, ob auch mehr gewünscht ist, ohne Aufpreis. Da ich nicht wusste, dass das hier möglich ist, habe ich das Angebot angenommen. Ich war sonst nur in anderen chinesischen Massage-Läden, wo was nicht ging. Sie ging gut mit und ich kam in der Amazon-Stellung zum Abschluss.

Wiederholungsfaktor 75%

Zurück
Oben