• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Lu7

User
Beiträge
51
C
0 0 1 1
TCM China Massage Wellness & Spa Bonn
Wellness-Center
Fraunhoferstraße 5, 53121 Bonn
+4917653070233

Auf der Durchreise habe ich um 21:30 telefonisch angefragt, ob noch ein Termin möglich sei.
Kein Problem, um 22:00 Uhr war ich vor Ort.

Eine Masseurin, so Mitte 40 machte mir auf, 40er Figur, B-Cups.
Ausgemacht haben wir 30 Min BTB für 60 Euro. Das komplette Programm für 130 für 60 Minuten wäre auch möglich gewesen.

Massage ging so, der BTB Part war nicht mein Ding, es sprang kein Funke über... Tittenfick und Schlittenfahrt, aber irgendwie kein Highlight.
Ohne Abschluss war die Zeit dann um, war für mich okay.

Den Namen hab ich leider nicht mehr parat...
 
Oben