Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

TCM Coco Chaner in Neuss

• Ersteller Ersteller Lockout
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #coco #neuss
Das TCM in Neuss hostet bei Markt und Ladies mehrere Dls.

Basispreise: 80430, 100440, 130 Euro für 60 Minuten Extras können gegen Aufpreis hinzugebucht werden

Disklaimer:
  • Den meisten Werbebildchen sieht man die Bearbeitung an, Proportionen stimmen nicht, Oberflächen von Gesicht und Körper weichen ab, ungleichmäßige Schatten etc.
  • Aktuell werden immer mehr Chinesinnen als aus Japan stämmig angepriesen - dem ist natürlich nicht so.
  • 99 % der Anzeigen werden von den Chinesen als Werbung mit Symbolwert verstanden, i.d.R. lässt sich der Wahrheitsgehalt darauf reduzieren, dass eine weibliche Hure sexuelle Dienstleistungen anbietet. Bilder und Beschreibungen sowie Service in den Anzeigen haben nur werbenden Charakter, ebenso die Infos per WA. Die Bilder sind i.d.R. geklaut oder inzwischen von einer KI zusammengebastelt - leicht an den unterschiedlichen Pixeln von Gesicht und Körper zu erkennen. Überregional tauchen die Bilder in mehreren Anzeigen zu unterschiedlichen Huren und Locations auf. Vor Ort erwartet den Freier dann eine ganz andere Realität. Bei diesen Huren ist regelmäßiger Namens-, Orts- und Tel.-wechsel die Regel, guter Service eher Glückssache.
  • 1 % der chinesischen Huren werben mit Fotos auf denen sie gut erkennbar sind, mit einer Serviceliste die sie auch wirklich anbieten, mit WA Fotos die nicht nur einmal angesehen werden können. Diese Huren sind meist standorttreu oder wechseln zwischen wenigen bekannten Verrichtungsstätten und bieten zudem einen konstant sehr guten Service.
  • Allen Huren ist gemein, dass sie zentral von unterschiedlichen "Servicecentern" gemanagt werden. Vor Ort kann es bei beiden Fraktionen sein, dass dem interessierten eine andere Hure als die gewünschte untergeschoben wird. Selbst wenn man heute zufrieden war und morgen einen Termin mit derselben Hure machen möchte, ist nicht garantiert, dass sie noch vor Ort ist und man das bekommt, was man bestellt.

Vor ca. zwei Wochen war ich bei Momo. Eigentlich wollte ich zu Mimi, die hat aber nicht mehr auf meine Terminanfrage geantwortet. Da ich das Inserat von Momo auch ansprechend fand, habe ich mit ihr kurzfristig einen Termin ausgemacht. Mir wurden noch über Bilder über Whatsapp zugesandt. Die aber auch mehr Kacke als Real waren. Möglicherweise hat sie früher mal so ausgesehen.

Das Treffen fand in einem ehemaligen Massagestudio in der Innenstadt von Neuss stand. Die Räumlichkeiten waren ansprechend und sauber. Empfangen wurde ich von der Hausdame. Es arbeiten dort mehrere Frauen.

Momo fand ich vom Gesicht her sehr attraktiv. Normale bis schlanke Figur. Am Bauch sind Spuren einer Schwangerschaft zu erkennen. Leicht hängende Brüste. Die Performance war solide. Schönes Blasen, GV in verschiedenen Stellungen. Lecken war auch möglich. Alles ohne Zeitdruck. Leider gab es keine ZK.

Bezahlt habe ich 100440. Für den umweltfreundlichen Service wollte sie 50 Euro extra haben.

Zurück
Oben