Ich war am Mittwoch mal wieder in der TCM Orchidee. Und ws war wieder einmal spitze.
Zuerst hatte mir eine nicht ganz so hübsche Dame geöffnet. Da ihre Kollegin belegt war, aber in etwa 10 Minuten zur Verfügung stehen sollte, blieb ich. Ich löhnte den üblichen Betrag von 150 Euro für 60 Minuten.
Die Türöffnerin begann mit einer Massage und die war richtig gut. Man spürte, dass sie das gelernt hat. Als ich sie an den Oberschenkeln streicheln wollte, wich sie zurück. Draussen klapperte eine Tür. Meine Masseurin ging gucken und es kam das andere Mädchen rein.
Eine Lotusblüte, wie man sie sich nicht hübscher vorstellen kann. Geschätzt 30, Top-Figur für eine Asiatin mit großer, natürlicher Oberweite.
Sie machte dort weiter, wo ihre Kollegin aufgehört hatte. Was nach einer Viertelstunde passierte war dann großes Kino. ich sollte mich auf den Rücken legen und ruckzuck fing sie an, wie eine Göttin zu blasen.
Ich musste sehr aufpassen, dass ich nicht zu früh kam und so bat ich sie, sich hinzulegen. Sie spreizte die Beine und ihre glatte Venus lag vor mir. Ich weiß nicht wie lange ich sie leckte, ich glaub sie kam dabei dreimal und sie genoss es.
Ich nahm sie danach von hinten, was aber nicht allzu lange ging, weil wir beide völlig überreizt waren. Ich glaub nach 75 Minuten bin ich dann ausgelaugt und abgepumpt wieder gegangen.