• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Team Tabulos in Mönchengladbach

MG Team Tabulos in Mönchengladbach

Aopen

User
Beiträge
1.055
C
0 0 0 0
Mensch, Werbeolle, jetzt gib mal Gas und lass uns was sehen. Das ist echt öde, diese dauernden Einzeiler. Lass jucken, Kumpel!
 

Schneehase

User
Beiträge
215
C
1 0 0 2
Mal ne ganz andere Frage in die Runde derer, die sich auch noch an die schönen Partys erinnern...

Es war zum Schluß auch eine gewisse Celine anwesend. Sie war recht attraktiv und auch AO unterwegs.
Weiß jemand zufällig ob sie noch aktiv ist und wenn ja wie man sie erreichen kann?

Vielen Dank
der Schneehase
 

Olle1977

User
Beiträge
12
C
0 0 0 0
Ne.wir waren bei ihr..ich kann nur sagen es war traumhaft gut und geil... Sie sagte uns das es Chips gibt von ihr und Eva bei einer Gang bang Party..in Mönchengladbach im Club tabulos..haben bis jetzt nicht s.gefunden außer paar Bilder. Das Video ist gelöscht worden...hatte irgendjemand noch was zum anschauen.:)wäre total toll

Sie war auch zuletzt im Club rose....aber breit also betrunken..aber fick bar ohne sachtel...wir haben sie richtig gut geb..f..mit zwei dicken in ein loch....

Weiß den jemand wo Eva ist von Mönchengladbach Club tabulos....? Oder eine Nummer oder ein ohrt ......möchte eine Party organisieren mit Eva nadine und dem Rest

Wer kennt den er weiß mehr...das wahr der griller auf den Gang bang Party s..und der beste Kunden von nadine und Eva....
 

Olle1977

User
Beiträge
12
C
0 0 0 0
Oh ja.......wir waren heute Abend auf einer Outdoor Party.in Krefeld mit Nadine ella und larisa in einem Wald an der Autobahn glaube willich Hammer sag ich euch drei heiße Hexen und 7 Prinzen...es gab reichlich Spirituosen und Grill zeug...eine rissen decke und blanke mossen Treffpunkt war der Rastplatz hlarbruch...von dort sind wir in kolone zum Wald treffen um.Ca 21 Uhr gefahren..Alles war schon vor bereit...leider waren Handys verboten....es war unbeschreiblich geil das ganze ging bis Ca. 0.30 Uhr.ich kann sagen Nadine ist noch besser geworden
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79
Du solltest jetzt mal passende Fotos von den Damen einstellen. Kein Mensch weiß von wem Du da was erzählst. Wenn Du da sowieso ständig abhängst, kriegst Du das bestimmt hin, oder? Und natürlich könnten die Mädels sich auch mal selbst einbringen. Also kümmere Dich mal um uns andere hier!
 

Mave38

User
Beiträge
18
C
0 0 0 0
Hallo, sind die outdoor partys nur für insider oder kann man sich da wo anmelden?
Gruß Mave
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kuschelhase

User
Nadine, ich habe sie nicht mehr genau im Kopf, aber ich meine, sie war nicht mehr mit am Schomm. Wobei, auch ich war nur ein- oder zweimal da. Ich weiß noch, wie sich Eva ein wenig über mich lustig gemacht hat. "Pst, nichts sagen", sagte sie. Ich habe erst später begriffen, dass ich gemeint war. Ja, nu! Ich bin nun mal ein stiller Vertreter. Ich war nie jemand, der viel erzählt hat.

Da gab es auch mal eine Blonde, ich glaube, Sandra (?) hieß sie. Sie kannte ich vom "Club Gold" in MG. Jung, blond, vollbusig. Wenn sie da war, war ich am liebsten mit ihr auf Zimmer. Sie strebte aber einen normalen Job an. Ich habe sie später auch sonst nirgendwo mehr gesehen. Also im Internet, meine ich.
 
Oben