M
Mrmagic
User
Ja, ist gut - dann kannst Du ja aufhören zu blubbern...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Ewa,
Du bist die Beste****Du hast mir am Dienstag erzählt,daß es im Moment sehr
ruhig bei Euch wäre.Also Jungs rappelt Euch auf und besucht Ewa,Eva,Jacky,
Nadin und Celin.Es sind die Besten im Forum,sowohl von Ihrem Aussehen,
als auch von Ihrer Arbeitsauffassung.Sie müssen uns erhalten bleiben.
An den Preisen hat sich nichts geändert.Ewa ich liebe Dich********!![]()
Bist DU blind************ Tabulos ja, aber Aussehen, na ja...!
also ich war mal nach langer zeit wieder da und muss sagen der service lässt immer mehr nach.
nadine und celine haben einfach nur noch rumgezickt und plötzlich nur noch mit gummi gef...t , obwohl ich sie schon einige mal beide ohne hatte.
die beiden suchen sich die männer aus die ohne bei ihnen dürfen.
einfach nach dem "du gefällst mir" heute, dann darfst du ohne****!
der laden wird immer schlechter.
echt schade****!
...nadine und celine haben einfach nur noch rumgezickt und plötzlich nur noch mit gummi gef...t , obwohl ich sie schon einige mal beide ohne hatte.
die beiden suchen sich die männer aus die ohne bei ihnen dürfen...
Nur weil Du mal ohne Gummi ran durftest, ist das doch keine AO-Fick-Garantie... Was denkst Du dir denn?
Wenn ich mit Kerlen gegen Geld ficken würde, würde ich mir auch aussuchen, wen ich ohne Gummi in mich reinsaichen lasse. Typen gibts...
Bei der letzten Freitags-Party habe ich alle Girls ohne Gummi ficken können, wobei ich mich auf Nadine, Celine und die junge Eva beschränkt habe. Alle haben meinen Samen mit Freude und guter Service-Leistung in sich aufgenommen...
...nadine ist immer noch die erste die so schnell wie möglich die matte verlässt um weiter alkohol zu vernichten.....
An die mitlesenden Mädels: Euer A. aus WES.