Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

MG Team Tabulos in Mönchengladbach

Club Tabulos

Hallo zusammen.
War letzten Monat in dem Laden. Es waren Mittags 5 Damen anwesend im Alter von 30 - ca 50 J.
Wenn man in den Laden reinkommt geht man ne Treppe rauf, vorbei am Bumszimmer uind dann steht man direkt im Clubraum. Ca. 25 qm. ( Ist nichts für diejenigen die es gerne etwas diskreter haben.)Danach kam eine kurze Erklärung.... erster Schuss 80 Euronen, jeder weitere 40 usw.... der Rest steht ja schon im Forum. Ich bin dann ab in die Dusche ( ebenfalls nichts für Leute die Diskretion bevorzugen, da sie fast im Clubraum ist )Habe mir dann eine nette reifere ausgesucht, sehr geiles FT. ( Ich bekam den Hinweis wenn ich öfters käme und quasi Stammgast sei, ginge auch GV ohne/ muß aber jeder selbst wissen). Alles in allem wars OK, da die Mädels nett und locker sind und scheinbar auch viel Spaß am Vögeln haben. Die Preise stimmen und es wurde ne nette Runde mit Fickerei, werde sicher nochmal dort aufschlagen

ich kann die positiven Berichte hier nur bestätigen. Lecker frz. ohne und gegnseitiges, wobei Silke sichtlich erregt war!
Wiederholungsfaktor 100%

war das letzte mal im Juni dort - war auf der kleinen Nadine, dannach tief in Evas Rosette (...ein wundervoller Arsch zum austoben... :-) ). Nach der obligatorischen Erhohlungspause mit Kaffee und Zigarette fiel mir eine kleine süsse Türkin auf (...muß wohl gekommen sein als ich mich mit Evas Hinterteil beschäftigte...). Sie ist höchstens 160cm groß, etwa Mitte 20, normale Figur und schöne große Tüten - C-D Körbchen. Hab mich dann mit der Süssen vergnügt - GROßARTIG!!!. Dieses wunderbare Geschöpf nannte sich Nasi (...muß wohl ein türkischer Vornamen sein...).
Nun zum eigentlichen Thema, leider ist diese Maus nun nicht mehr in der Dorfbroicher anzutereffen. Weiß jemand wo die Kleine jetzt zu finden ist?

LG

jayjay68

Nasi, Dorfbroicher 65, MG

Hallo Kollegen,

ich gehe seit Jahren immer mal wieder in der Dorfbroicher vorbei. War das letzte mal im Juni dort - war auf der kleinen Nadine, dannach tief in Evas Rosette (...ein wundervoller Arsch zum austoben... :D ).

Nach der obligatorischen Erhohlungspause mit Kaffee und Zigarette fiel mir eine kleine süsse Türkin auf (...muß wohl gekommen sein als ich mich mit Evas Hinterteil beschäftigte...). Sie ist höchstens 160cm groß, etwa Mitte 20, normale Figur und schöne große Tüten - C-D Körbchen. Hab mich dann mit der Süssen vergnügt - GROßARTIG!!!. Dieses wunderbare Geschöpf nannte sich Nasi (...muß wohl ein türkischer Vornamen sein...).

Nun zum eigentlichen Problem, leider ist diese Maus nun nicht mehr in der Dorfbroicher anzutereffen. Weiß jemand wo die Kleine jetzt zu finden ist?

LG

jayjay68

Nasi

Nasi war wirklich Spitzenklasse. Damals war auch ein halb Asiatin dort. Ich glaube Jasmin. Bin mir aber nicht mehr sicher. Würde mich auch für den verbleib der beiden interessieren.

Dorfbroicher

Hallo,

wenn ich auf einer Party war gabs immer nur mit Gummi. Sonst wenn man ein Einzeldate hat ohne Gummi. Silke ist eine geile Frau bläst wie der Teufel und läßt sich ficken auf der Couch ficken wenn alle zuschauen. Ansonsten ist dort immer eine geile lockere Stimmung. War mal alleine über eine Stunde mit den girls alleine und wurde von drei auf einmal ver-entsorgt.

Gruß Mave38

Dieses kleine geile Luder hat ihn mir erst hingebungsvoll vor allen anderen Gästen und Mädels auf dem Sofa auf Gefechtsgröße geblasen - schön tief - die Eier dabei nicht vergessen. Dabei habe ich ihre süsse glatte Möse gefingert - sie war schon bei der ersten Berührung patsch-nass. Anschließend auf dem Zimmer habe ich ihr alle Löcher ausgeleckt - obwohl diese zierliche Maus eigentlich kein anal anbietet war ich mit der Eichel in der engen Rosette, da es ihr aber zuviel wurde brachen wir den Arschfick ab und brachten das ganze nach konventionell zum Abschluss. Es war ein echtes Erlebniss.

Wer kanns helfen den Verbleib der süssen Nasi in der Dorfbroicher mal dezent anzufragen? Ich würde mich riesig über Info freuen...

lieber Rainer_zufall - ich war vorher mit der Maus duschen - war somit selbst Zeuge der Waschung. Zudem kann ich Geschmack, Duft und Konsistenz von Mösensaft und Sperma unterscheiden. Falls Du das nicht kannst - tuts mir leid für dich...

Du weißt ja gar nicht was Dir entgeht...

Lieber jayjay, wenn du wirklich glaubst, eine Hure auf Arbeit wird vom Fingern nass (und auch gleich noch sofort), dann glaubst du sicher auch noch an den Osterhasen :D :D :D :D
Wahrscheinlich glaubst du auch, daß Stöhnen beim Lecken sei echt und du toller Hengst bringst sie gar zum orgasmus :p

Ich war auch oft genug in der Dorfbroicher, um zu wissen, wie die Intimreinigung der Mädchen (auch von Nasi) dort nach dem kondomlosen Fick aussieht. Würde mir nie im Traum in den Sinn kommen, dort Eine zu lecken.

Aber wenn's dir schmeckt, ist es ja ok ! :D

Rainer Zufall

PS: wenn ...

Hallo,
die Damen sind alle eine wucht und wirklich Tabulos,Nasi ist leider nicht mehr da, aber die Party lohnt sich immer wenn du einfach nur gerne F....... , aber halt immer viel los dort und nicht jedermans sache.

War heute zum erstenmal da und mit 2 Mädels auf dem Zimmer.Sandra....große Naturtitten und Katja..auch ganz nett.
Die 2 haben sich selbst ein bisschen miteinander vergnügt und dann abwechselnd mir herrlich einen geblasen.(Leider zu früh gekommen)
Der Spaß kostete zwar 120 Euro,
aber dafür hat es sich gelohnt.Wiederholungsfaktor:100%

Wie ist das nun bei den Partys: Wird mit oder ohne gevögelt?

Würde sehr gerne mal wieder auf ne Party gehen, wo sich die Mäuse besamen lassen.

Auf den Partys sollte "mit" Gummi gepoppt werden. Macht z.B. Silke ausschließlich dann. Ist zumindest die offizielle Politik. Es kommen ja auch immer mal neue Gäste dazu und die will mann nicht unbeding verschrecken. Als Stammgast hat man jedoch i. d. R. kein Problem bei bekannten Girls blank einzulochen.

Machts gut
M.

Hallo zusammen,
habe letzte Woche angerufen.

Einlochen ohne Gummi auf den Partys kein Problem.

Ist aus diesem Grunde für mich nichts aber wer es gerne mag bitteschön.

Der Unstetige

War am Freitag im Club.

Außer dem bekannten Stammpersonal waren auch 3 neue Girls anwesend.

Alle drei haben kleine feste Brüste ( BH 75A ) und bei allen dreien ist AO möglich.

1. Nicole ca. 1,70 groß mit langen, dunklen Haaren.
2. Ina ca. 1,80 groß mit schulterlangen, strohblonden Haaren.
3. Alex ca. 1,70 groß mit mittelblonden Haaren.

Habe am Freitag viel Spass mit Ina gehabt. Wiederholungsfaktor 100%.
Werde auf der großen Party am 30.03. die anderen beiden testen.

Hört sich gut an!

Wie alt sind die Mädels denn? Figur? Kann man sich mit ihnen auf deutsch oder englisch unterhalten?

• Team Tabulos in Mönchengladbach
Zurück
Oben