Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

MG Team Tabulos in Mönchengladbach

:p am 11.11. war der Letzte:mad:

Mir hat man vor ein paar Wochen gesagt, dass es in Tönisvorst, Industriestr. 24, weitergehen soll. Am 16.11. sollte dann auch wieder eine Party nach dem alten Konzept stattfinden. Das Telefon sollte umgestellt werden. Habe heute versucht, mit denen zu telefonieren. Geht aber keiner dran. Hat jemand nähere Infos?

club tabulos

mit tönisvorst ist mir auch erzählt worden..

in der letzten monaten lief wohl nicht mehr..

die launen der girls waren oft genug mieß..
machten feierabend nach belieben..
die zeiten der dorfbroicher sind vorbei..

Das mit der schlechten Laune und Stimmung zuletzt kann ich bestätigen. Ebenso, dass Celine kam und ging wie sie wollte und Nadine zweimal schon um 15:30 uhr weg war...
Nun der Umzug in eine kleine 60 qm Wohnung.
Mal schauen wie es weiter geht...

War neulich mal da und hatte viel Spass mit Celine. Aber in der Tat, ich war der einzige Gast und Ella war schon früher weg. Nadine ist ja immer nur bis Nachmittags da, insofern ist 15.30 nicht wirklich ungewöhnlich (Kenner wissen ja ggf. auch warum)

Neue Adresse kenne ich leider auch noch nicht. Ist aber für mich dann eh (noch) weiter weg :(

So, geht doch!
Habe gerade mit denen über die angegebene neue Telefonnummer auf der Homepage gesprochen. Neue Adresse ist 47918 Tönisvorst, Industriestr. 2 a, Tel. 0173/5324821.
Angeblich alles wie gehabt. Am 16. und 25.11. ist jeweils eine Party. Preise und anwesende Mädels habe ich nicht erfragt.
Wenn jemand dorthin geht, bitte mal Details berichten. Ich wollte am 25.11. zur Party.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Moment in der oberen Etage eines zweistöckigen Wohnhauses im Gewerbegebiet. Achtung ersten Eingang nehmen. Dahinter ist noch ein Fitness- oder Physiotherapiestudio in einem angrenzende Gebäude. Von der A44 lotste mich das Navi aber ganz schön durch die Äcker, auch wenn man in ca. 10min auf der AB ist.
Parkplätze gibts direkt vor dem Haus.

Die aktuelle Wohnung ist ziemlich überschaubar, vielleicht 80 m². Ein Zimmer mit zwei Betten und ein kleines. Normales Wohnungsbad, Wohnzimmer, Diele... das wars.

Man will aber im ersten Quartal 2012 nach unten in eine geräumigere Wohnung ziehen.

Die übliche Besetzung war da. Konnte auch mal Ella sehen (sie war leider schon in Strassenbekleidung in den Feierabend). Sehr süsses Gesicht finde ich. :)

War letzten Freitag da. Trotz Ankündigung fand keine Party statt. Homepage wurde diesbezüglich nicht geändert. Drei Frauen waren anwesend (bekleidet). Eine mußte mit den anwesenden Männern auf neue Gäste warten. Die beiden anderen gingen dann ihrer Dienstleistung nach. Neu dazu gekommene Gäste mussten ewig warten. Furchtbar! Ich glaube, ich gehe nicht mehr dorthin.

club tabulos, das wars wohl

Beide Ewas weg...
das wars wohl dann..
die einzige, die mir Leid tut ist Nadine:(

Ewa ****!

Weiß denn keiner wo Ewa ist sie war meine Favoritin und würde sie gerne weiterhin besuchen :confused::confused:

Ihr sprecht von Ewa der Chefin? Sofern nicht krank, würde es mich doch sehr wundern, wenn sie weg wäre.

Und Tönisvorst sollte doch aufs Erste gesetzt sein, oder?

• Team Tabulos in Mönchengladbach
Zurück
Oben