Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Essen Teenyfötzchen Lina in Essen Kupferdreh

Teenyfötzchen Lina in Essen macht mit bei Pop and Go

Alter 29, Nation, Sprache, Haare, Figur 174cm, 67kg, BH, OWRasur, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben
Telefon 0178-2146974 oder 01782146974

Hi Lina hier. Ich bin 22 Jahre, deutsch, 174cm und 67Kg habe lange braune Haare und habe ein Bauchnabelpiercing und ein Tatoo am Unterarm. Bei mir bekommst du puren Girlfriendsex und das garantiert. Ich biete dir etwas besonderes an um mich kennenzulernen, nämlich Linas Popp and Go. Was das ist?

Du vereinbarst einen Termin mit mir erscheinst zu diesen Termin und dann blase ich deinen kleinen oder größeren Freund an und dann gibt es Naturgeilen Spass in meinen jungen und engen Teeniefötzchen das alles für megageile 49Euro. Maximale 20 Minuten purer Spass wird dafür geboten. Natürlich kannst du auch weiterhin meine längeren Termine nutzen also 30 Minuten für 100 Euro und 60 Minuten für 150 Euro. Auch das alles purer Sex mit einem jungen Teenymädchen.

Berichte zu Teenyfötzchen Lina in Essen Kupferdreh im Freierforum

Berichte, Infos, Kommentare zu Teenyfötzchen Lina in Essen

Lina soll im Stadteil Essen Kupferdreh tätig sein. Die Terminvereinbarung scheint sich für manche etwa schwierig zu gestalten, wobei das Angebot recht spannend klingt für jene, die das mögen. Irgendwer war sicherlich schon bei ihr und kann berichten, oder?

Lina in Essen Kupferdreh

Alter 29
0178-2146974 / 01782146974
0176-69797108

Lina(22) 100% Naturgeil Popp & Go 49€

Hi Lina hier. Ich bin 22 Jahre, deutsch, 174cm und 67Kg habe lange braune Haare und habe ein Bauchnabelpiercing und ein Tatoo am Unterarm. Bei mir bekommst du puren Girlfriendsex und das garantiert.Ich biete dir etwas besonderes an um mich kennenzulernen :-), nämlich Lina's Popp and Go. Was das ist? Du vereinbarst einen Termin mit mir erscheinst zu diesen Termin und dann blase ich deinen kleinen oder größeren Freund an und dann gibt es Naturgeilen Spass in meinen jungen und engen Teeniefötzchen das alles für Megageile 49€. Maximale 20min purer Spass wird dafür geboten. Natürlich kannst du auch weiterhin meine längeren Termine nutzen also 30min 100€ und 60min 150€. Auch das alles Purer Sex mit einen jungen Teenie. Besonderer Service 100% Service unter Garantie, keine Ablehnung jeder Willkommen jeder darf mich durchnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Info von Lina
Bin aber ab sofort wieder besuchbar in Essen Kupferdreh. Meine Preise: Quickie 15min 50, 30min 100, eine Std 150 jede weitere Std 100. Bis bald eure Lina

Zurück
Oben