• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
TeenyLisa ? in Berlin

Berlin TeenyLisa ? in Berlin

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

TeenyLisa? in Berlin


Alter 26, Nation Deutschland, Sprache Deutsch, HaareBlond, schulterlang, Figur 160 cm schlank 57 KG, BH, OW60 A, RaucherGelegenheitsraucher, Tattoos Ja, Piercing Nein
0157-34154677 oder 01573-4154677



Berichte zu TeenyLisa ? in Berlin im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Helium schreibt im Oktober 2018
Man sieht ja, dass das Gesichtsbild durch nen Filter gejagt wurde, aber sie ist auch wirklich ganz süß. Service ohne Anal war vorher abgesprochen, 150€/h nimmt sie, dabei darf man auch Filmen, ich weiß nicht ob es weniger wird wenn man das nicht möchte. Sie geht toll mit und zeigt sich glaubhaft erregt. Daumen hoch von mir. Sie hat vor länger zu bleiben.

Berichte zu TeenyLisa ? in Berlin im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Bei den BORGS geht es war immer nur ums BORGSen, aber sie sind richtig aktiv im Gegensatz zu vielen ungeBORGSten. Zum Beispiel weiß man da, dass Lisa jetzt mit einer Freundin einen bumsigen Dreier anbietet. Und zwar mit dieser Dame

Bild fehlt!

Die angeblich ungläubig sei, aber eben dann doch anständig dabei sei. Oder dass diese Dame auch genau diese hier wäre.

Berichte zu TeenyLisa ? in Berlin im Freierforum

Und so das Fickmaul voller Sperma hat das was. Nur der komische Pimmel sieht aus wie ein komischer Pimmel.



Den Bilder nach besuchbar in Bielefeld, sind beide jetzt ebenda oder doch in Berlin?
 
S

Sabata

User
Profil ausgefüllt.

[DMLURL]https://www.mietmich.de/modell-lisalovee-67208.html[/DMLURL]

Das Bild eins drüber ist sie nicht, sondern die Freundin.

Unter Lauri65 und Lisalovee auch bekannt. Leider bietet sie AO an.

Ich hoffe das lässt sie bleiben. Ist doch ne hübsche und hätte es nicht nötig.

Berichte zu TeenyLisa ? in Berlin im Freierforum
 

Anhänge

  • Berichte zu TeenyLisa ? in Berlin im Freierforum
    m.JPG
    53,8 KB · Aufrufe: 25
  • Berichte zu TeenyLisa ? in Berlin im Freierforum
    o.JPG
    68,5 KB · Aufrufe: 25

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Das macht halt 500 mehr am Tag, 3000 die Woche, 10 bis 12 im Monat mehr. Entsprechend werden die Hühner abgerichtet, erzogen und dumm gehalten. Und als aufrechter BORGS und das sind ganz, ganz viele, saftet man gerne herum.
 

M7891

Kenner
Beiträge
920
C
0 0 0 0
Der Pimmel ist ein klassischer BORGS Pimmel, typisch die spitze Form und immer Saft abgebend.

Ist aber wirklich eine hübsche, junge Frau.
 
Oben