• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Telefonische Infos durch einen Mann

S

Sandraprivat

User
Als Hobbyhure kann ich nicht immer ans Telefon gehen, z.B. wenn ich arbeiten bin, mit den Kindern unterwegs usw. Dann geht mein Mann ans Telefon, auch er kann sämtliche Infos geben (schließlich bin ich ja durch ihn erst zu einer Hobbyhure geworden:D). Trotzdem haben viele Männer damit anscheinend ein Problem. Sobald sie eine männliche Stimme hören, legen sie auf.
Also ihr Männer, erklärt mir doch mal warum ihr das macht. Das Telefongespräch dient doch lediglich dem Austausch von Infos zu Preisen, Service usw. Warum kann das nicht auch ein Mann machen? OK, klar es gibt manche Männer die rufen nur am um sich bei der Stimme einer Frau am Telefon einen runter zu holen, aber das kann doch nicht der einzige Grund sein, oder?
 
B

Bodob

User
Vorausgeschickt: Ich bin nicht so ganz der beste Adressat, weil ich kein großer Telefonierer bin.

Dennoch ein Versuch der Erklärung für das schnelle Auflegen, von dem ich von einer Kollegin von Dir gehört habe. Die schreibt nun auf ihren Einladungen (sie macht GBs) immer dazu "Mein Mann (Freund) wird abheben. Bitte nicht auflegen. Er sagt Euch alles Notwendige". Ob dieser Hinweis was gebracht hat, weiß ich nicht.

Aber ich sage von meinem Gefühl aus: Wenn ich schon vorab telefoniere, dann möchte ich auch mit der Person telefonieren, mit der ich es zu tun haben werde. Es geht eben gerade nicht um die Abfragerei von "Leistungen" durch den "Freier"

Es geht ja auch, wenn ein solches Telefont Sinn haben soll, um eine gewisse gegenseitige Annäherung. Die Sache ist doch keine Einbahnstraße in dem Sinne, dass der "Freier" die "Leistungen" und "Bedingungen" der "Hure" abruft. Dazu kann in der Tat ein Mann, Manager oder - und schnell stellt sich diese Assoziation bei dem Anrufer ein - "Zuhälter" dienen.

Es geht doch auch darum, dass Du in dem Telefonat Deinen Gast kennen lernst, Dir einigermaßen ein Bild von ihm machen kann, ihn nach seinen Einstellungen und Präferenzen befragen kannst usw., also ein gewisses Gefühl über ihn bekommst, ob die Sache überhaupt was bringt oder nicht.

Deine Bemerkung, manche Anrufer würden sich bei dem Gespräch einen runterholen, ist doch nichts weiter als eine Schutzbehauptung. Wie viele sind das denn schon?! Und Du klingst mir nicht so, als könntest Du das nicht rechtzeitig stoppen.

Für mich gilt: Wenn ich eine Frau anrufe, möchte ich auch mit ihr sprechen, und keinen Kerl am Telefon haben, in welcher Funktikon auch immer, der mir über das "Objekt" (ich gebrauche dieses Wort, über das Du Dich schon mal aufgeregt hat, bewusst), über dessen Qualitäten und Fähgkeiten, "Sachinformationen" gibt. Ich möchte auch sie, soweit dies in Ansaätzen möglich ist, als Person, als Individuum kennen lernen.

Aber noch einmal: die Probkematik geht mich als Wenigtelefomnierer nicht so viel an.
 

Bodoeigner

User
Beiträge
200
C
0 0 0 0
Was ist zu raten ?

Offenbar fühlen sich die Bodos berufen, deine Fragen zu beantworten.

Hätte ich nicht Bodob's Kommentar gelesen, hätte ich spontan geantwortet: Niemand kann ein Problem damit haben, wenn ein Mann an's Telefon rangeht, es sei denn, er will kostenlosen Telefonsex haben.

Mir leuchtet schon ein, was BodoB schreibt, allerdings sind wir offensichtlich aber andere Charaktere. Tendenziell ist es mir mit fast lieber, mit dem Mann zu sprechen, denn dann kann ich genau klären, was geht und was nicht. Ich muss also das sehr Geschäftsmäßige, das der Stimmung nicht förderliche Abfragen von Leistungen nicht mit der Dame machen. Außerdem bestimme ich gerne die Richtung und geniesse es, wenn die Dame gar nicht so genau vorher weiß, was passieren wird. Frage ich sie aber vorab recht viel, ist der Überraschungseffekt weg. Andererseits ist es wichtig, genau ihre Grenzen zu kennen, denn ich will sie nicht überschreiten, denn das schadet natürlich gutem Sex.

Für mich war es also sehr interessant, dass BodoB eine wohl fundierte andere Ansicht hat. So kann man es auch sehen, was mich dann doch etwas ratlos macht. Ich könnte Dir keine Empfehlung geben, zumal Du auf Deiner Homepage, wenn ich mich richtig erinnere, klipp und klar steht, dass Dein Mann u.U. ans Telefon geht und der Homepage auch klar zu entnehmen ist, was mit Dir möglich und was nicht möglich ist (absolut vorbildlich).
 
D

Dorti

User
Wenn ich poppen will, möchte ich mit der Frau sprechen...

Will ich ein Auto kaufen, dann mit dem Mann...

Umgekehrt klappts nicht...:(
 
S

Sandraprivat

User
Wenn ich poppen will, möchte ich mit der Frau sprechen...

Will ich ein Auto kaufen, dann mit dem Mann...

Umgekehrt klappts nicht...:(

Und warum ist es dann nicht mal möglich kurz zu antworten. Immerhin könnte man ja das dem Mann am Telefon sagen, der kann dann sicherlich den Hinweis geben wann die Frau wieder ran gehen kann. Aber 98% legen direkt wieder auf ohne diese einfach Frage zu stellen.
 
D

Dorti

User
Und warum ist es dann nicht mal möglich kurz zu antworten. Immerhin könnte man ja das dem Mann am Telefon sagen, der kann dann sicherlich den Hinweis geben wann die Frau wieder ran gehen kann. Aber 98% legen direkt wieder auf ohne diese einfach Frage zu stellen.

Kann ich Dir nicht sagen...

Ich habe bisher in der Szene noch keinen Kerl am Telefon gehabt, ergo auch nicht einfach aufgelegt (würde ich auch nicht machen).

Allerdings werden Adressen, wo der Hinweis auf den Kerl ist, von mir erst garnicht angerufen. Genauso wenig rufe ich Festnetzanschlüsse von Privaten an. Wenn eine Handynummer vorhanden ist, schicke ich eine kurze SMS und wenn keine Reaktion erfolgt....tel aviv...denn an der nächsten Lampe wartet schon...
 
S

Sandraprivat

User
Das es an der Stimme/Begrüßung liegt kann ich mir kaum vorstellen, denn wenn es schon nach vier Worten "Ja, hallo, bei Sandra?" sofort klick macht, dann kann es daran nicht liegen.
 
P

Pa55

User
Das es an der Stimme/Begrüßung liegt kann ich mir kaum vorstellen, denn wenn es schon nach vier Worten "Ja, hallo, bei Sandra?" sofort klick macht, dann kann es daran nicht liegen.

Hallo Sandraprivat,

könnte mir vorstellen, dass jemand, der nicht weiß, dass Dein Mann ans Telefon geht, erschrocken ist und auflegt, da er nicht wissen kann, dass Dein Mann von Deiner Tätigkeit weiß.

Gruß Pa55
 
C

Cutestefan

User
Also ich würde mir auch in Sekundenschnelle durch den Kopf gehen lassen, ober der Mann, Ehemann, Partner der Dame... denn das Gewerbe seiner Gefährtin kennt. Besonders im hobbybereich ist es ja öfter mal so, daß ansonsten gelangweilte Ehefrauen ihre "Tagesfreizeit" geschäftlich ausnutzen.
Außerdem, wenn bei so einem Telefonat ein Mann rangeht, erzeugt das unbewußt ein Gefühl von "Das geht so garnicht, hier werd ich verarscht" und Kunde legt dann auf.
 
Oben