Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

CZ Teplice/Dubi

O

Olymp

User
War letzte Woche in Dubi und Teplitz unterwegs.
Nach der obligatorischen Runde durch die beiden Städte, wollte ich bei der BAR EVA einkehren.
Aber trotz telefonischer Avisierung war weder EVA noch ein Mädchen da. Kurz noch mit Eva telefoniert.
Sie war in Prag, was sie da wohl macht, vielleicht neue Mädchen engagieren?
Jedenfalls wars tote Hose.
Was nun?
Auf der Runde war mir nichts besonderes aufgefallen. Penion am Dubiland wie immer die kräftige Blonde im Schaufenster.Club Kiss und Libido waren zwar recht ansehnliche Mädchen zu sehen, aber im Hintergrund wartete schon die Mesto-Police.
Club Venezia die alte Truppe, wie seit Jahren.
Also weiter in Richtung Teplitz. Unterwegs nichts Neues selbst an der Pension Sen stand nur das normale Personal, nicht mal Stepanka stand da. Die wird wohl bei diesem Ambiente die Pension schnell verlassen haben Die kann in Prag viel mehr verdienen.

Aber immer noch nichts gefunden.

Also Dana angerufen und nach der Besetzung gefragt.

Erst waren vier Mädchen anwesend als ich ankam nur noch drei.

Sharka, 25 blond, ca. 1,70,schlank, B-Körbchen, gutaussehend aber sehr zickig und lustlos, spricht sehr gut deutsch
Stepanka, 25,schwarzhaarig, ca. 1,55, schlank, D-Körbchen wenn nicht gar DD spricht gut deutsch
Marie, 21, dunkel, ca. 1,65 sehr schlank, C-Körbchen spricht sehr gut deutsch

Marie war gerade besetzt, Sharka hatte ich schon mal, aber eben schlechte Erfahrungen gemacht siehe oben.

Also hab ich mich für Stepanka entschieden und wurde nicht enttäuscht.
Diese großen, festen Brüste waren schon faszinierend und der schlanke fast makellose Körper, GFS vom feinsten, Blasen mit und danach ritt sie wie der Teufel.
Es war schon ein tolles Erlebnis.

Danach unter die Dusche und mit DANA und Marie noch einen Smalltalk gemacht.

Dann ab wieder in Richtung Heimat und will es der Zufall, sehe ich doch bei der Ausfahrt aus der Straße bei Dana ein, zu mindestens für mich, neues Gesicht.
Schnell angehalten und gewartet bis sie angelaufen kam.
Jitka, ca. 30, blond sehr schlank, sprach deutsch. vorsichtshalber die Telefonnummern erfragt. Vielleicht wird es das nächste mal etwas.

Meine Reise an vergangenen Wochenende endete in der BAR EVA.
Als ich ankam stand schon ein Fahrzeug mit PIR Kennzeichen da.
Ich dachte nach toll da müssen ja auch Mädchen da sein.
Also frohen Mutes bei Eva eingerücktund tatsächlich es war Jirina da.
Aber leider schon durch einen Kollegen besetzt.
Also erstmal Pizza bestellt und mit Eva ein Schwatz gemacht.
Eva sagte das, das Pizzageschäft recht gut läuft, sie aber das sie weiter mit Mädchen und als Zimmervermietung arbeiten will.

Da das Geschäft von Jirina scheinbar etwas länger dauerte und meine Pizza schon alle war entschloss ich mich zu einer Visite durch Teplice zu.
Bei der Hinfahrt waren mir ein paar sehr interessante Mädchen aufgefallen.
Jetzt fing es allerdings zu regnen an und die Straße war leer.

Also erstmal zu Lidl einkaufen.

Dabei fielen mir zwei Mädchen auf die ich vorher noch nie hier gesehen hatte.

Also fuhr ich vom Lidl rüber zum Interspar und sah die zwei.Die Blonde von beiden machte eien ganz passablen Eindruck. Folglich hab ich sie eingeladen und fuhr mit ihr zur BAR EVA. Ich mußte doch mal Eva Angebot ausprobieren nur ein Zimmer zu mieten. Jirina schaute ziemlich verdutzt als ich mit dem Mädchen ankam was Hana Hieß und 26 Jahr alt ist, ca. 1,60 und was sich erst beim ausziehen herausstellte über A-Körbchen verfügt.
Da auch ihre Zähne nicht in Ordnung waren, ich bin da sehr eigen und ich ein komischesGefühl hatte, verständigten wir uns auf ein ausführliches FO.
Schon unter der Dusche fing Hana an mit dem blasen und vollendet wurde das Blaskonzert auf dem Bett zum FT.
Danach hab ich die Kleine nach Hause und dann weiter in Richtung Deutschland.

Am Freitag war in Dubi/teplitz nicht viel los. Außer das es schon gleich hinter der Grenzen nach dem Tunnel die erste Radarfalle gab und weiter unten nach der Spitzkehre nochmal eine Polizeikontrolle.
Auf der Straße ziemlich tote Hose außer ein paar Angehörigen der Minderheit.
Selbst in Bilina war nichts los, die Bushaltestellen waren bis auf eine völlig verwaist. Allerdings standen dort auch nur ein paar Zigs.
Also zurück nach Teplitz. Den Weg des geringsten Wiederstandes genommen und bei Dana angerufen.
Es waren drei Mädchen anwesend, wobei man bei dem Alter eigentlich schon nicht mehr von Mädchen reden kann.

Sharka, 29 blond, ca. 1,70,schlank, B-Körbchen
Emilia, 42 blond, ca. 1,70, schlank, B-Körbchen mit tiefer kratziger Stimme,
Stefanie, 25 schwarze Haare, C-Körbchen und schlank

Ich entschied mich für letztere, da schon Emilias Optik geschweige denn ihre Stimme abschreckte und ich mit Sharka schon schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Also Stefanie erst mal unter die Dusche geschickt mit Dana noch einen kurzen Smalltalk gemacht, um danach mich auch unter der Dusche zu erfrischen.

Erstmal mit Stefanie die Konditionen besprochen 40,00 Euro/ 1/2 h alles mit Schutz, Küsse kamen nur sehr zaghaft, Zungenküsse machte sie nicht mit.

Ich untersuchte erstmal ihren Körper und blieb dabei an den noch recht straffen Hupen hängen. Größe C wenn nicht schon D mit großen Brustwarzen und Riesennippels, verführten zum Saugen und lecken. Derweil massierte Stefanie den kleinen Olymp der schon Startbereitschafft signalisierte zog den Contii über und es ging französisch weiter. Hier hat sie allerdings noch ein krasses Defizit. Dann lies ich sie aufsatteln und es kam wie es kommen sollte zum Abschuß.

Alles in allen eine recht passable Performance, wobei ich nie so recht das Gefühl los wurde, das sie die Sache etwas lustlos machte und so schnell wie möglich zu Ende bringen wollte.

Also jetzt ist es soweit Eva hat neue Mädchen engagiert.

Jirina war da, vorher hatte ich meinen Besuch bei EVA telefonisch annonciert
Sie hat sehr stark abgenommen, wobei natürlich auch ihr Oberweite etwas gelitten hat.
Ansonsten war die Leistung ganz passabel.

Gestern waren ab 17.00 Uhr anwesend

Marta, 1,55m, B-Körbchen, Dunkelhaarig, schon etwas älter aber ganz niedlich, leichte Zig.-Einschlag, ganz nett

Swetla 1,60m, C-Körbchen, Dunkelhaarig, ca. 25-27 Jahre, sprach gut deutsch

PS: Pizza soll es trotzdem noch geben

Mein Besuch am Donnerstag in der Bar EVA war alles andere als erbauend.

Gegen 22.00 Uhr bin ich angekommen und freute mich schon das noch Licht brannte, ich überlegte welches Girl denn da wäre.

Als ich eintrat kam mir schon Eva entgegen und flüsterte das keine Mädchen da wären. Da ich großen Hunger hatte erst mal eine Pizza bestellt.

das dauerte eine Weile den Eva hatte den Pizza - Ofen schon aus.

In der Zwischenzeit unterhielten wir uns mit den anwesenden Gästen, zwei Deutsche und ein Tscheche.

Von Mädchen weit und breit keine Spur. Ich hatte auch keine Gelegenheit Eva zu fragen.

Es wird wohl bald bei Eva nicht nur der Pizza -Ofen aus sein. [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/images/smilies/fie1.gif[/DMLURL][DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/images/smilies/conf.gif[/DMLURL][DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/images/smilies/fie1.gif[/DMLURL]

Was nun?

Auf der Straße war überhaupt nichts los, bis auf ein paar Zigeuner.

Also mit Dana telefoniert.

Sie sagte sie hätte vier Mädchen da.
Sharka, Maria, Stepanka und noch ein Mädchen dessen Namen ich nicht verstanden habe.

Als ich bei Dana ankam öffnete mir Sharka. was meine Vorfreude erst mal etwas drückte.

Als ich ins Wohnzimmer kam meine Vorfreude auf dem Tiefstpunkt an.

Außer Sharka und einen angetrunken Tschechen war nichts zu sehen.

Sharka erklärte mir das Dana nicht anwesend sei und seit sie neu verliebt wäre, viel Zeit mit ihrem neuen Freund verbringe. Stepanka wäre schon gegen 19.00 Uhr gegangen

Ich bin mal gespannt was das wird. [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/images/smilies/fie1.gif[/DMLURL][DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/images/smilies/fie1.gif[/DMLURL][DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/images/smilies/fie1.gif[/DMLURL]

Sie erklärte mir dass nur noch Mellisa da wäre. Ich dachte das war der Name den du vorhin nicht richtig verstanden hattest.

Also wartete ich.

Aber weit gefehlt, plötzlich stand Maria splitternackt vor mir. Sie kam gerade aus dem Zimmer und hatte sich mit einem einheimischen Polizisten beschäftigt.

Nun fiel die Wahl nicht mehr schwer.
Nach einem Small-Talk wählte ich Maria aus.
Maria kenn ich nur von einem Gespräch vor längerer Zeit und buchte entsprechend die ½ h.

Sharka lästerte, dass Maria noch dominanter wäre als sie. Maria versuchte es auch, als ich Ihrem Handeinsatz beim französisch kritisierte. Nachdem ich Ihr allerdings klar gemacht hatte wer der Geldgeber ist klappte es wunderbar. Sie e zog eine FO-Nummer ab wie ich sie selten erlebt hatte.
Ich musste sie bremsen sonst wäre alles gleich beendet gewesen.
So probierten wir das reiten und auch von hinten, was nicht Ihr Ding war. Zum Schluss beendeten wir die Aktion in der Missi.

Kurzbeschreibung Maria, 26 Jahre, Dunkel, ca. 1,70 b-Körbchen. Sie macht GV in allen Stellungen und FO, aber kein Küssen Fingern und lecken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Carmelia aus Usti n.L.

Moin Moin,

bin am Sonntag Nachmittag zum tanken und Kippen holen Richtung Teplice gedüst. Gegen 18 Uhr war allgemeiner Totentanz auf den Straßen zwischen Dubi und Teplice. Wollte eigentlich schon gen Heimat fahren als mir gegenüber von der Pension Zenn ein Blondine so um die 20 ins Auge stach. Am folgenden Kreisverkehr gedreht und zum Interspar am Parkplatz auf die Gute gewartet.
Ich stand am PKW und wühlte im Kofferraum und suchte den Augenkontakt (hätt ja auch keine BS sein können) sie kam auch prombt zu mir und fragte ob ich Spaß haben möchte. Der erste Check fiel positiv aus, sie roch gut, sprach recht gut deutsch, kein Zigi und die Zähne waren auch OK. Wir einigten uns auf eine halbe Stunde im Bolero mit FO und GVmit für 20€.
Auf dem Weg dorthin sagte sie mir das Ihr Name Carmelia ist, 24 Lenze jung sei und aus Usti kommt. Sie arbeitet nur gelegentlich in Teplice, da sie nebenbei noch in Usti im Supermarkt arbeitet.
Im Bolero gingen wir in das Zimmer 0 mit der Dusche und Blick auf dem Parkplatz...Ich überreichte Ihr die 20 € und ging als erstes duschen und legte meine Sachen so hin das ich sie im Blick hatte. Danach ging Carmelia duschen wobei ich Sie schon beim duschen beobachtete wie Sie sich auszog. Zum Vorschein kam eine 34KF Teeniehafte Figur mit 70A Brüsten und Nippel die vor Källte standen. Nach dem duschen legte sie sich nass aufs Bett und fing sofort an meinen Schwanz mit Ihrem Mund zu bearbeiten. Ich streichelte Ihre schneeweiße reine Haut und arbeitete mich mit den Fingern an Ihre frisch rasierte Muschi runter. Sie ließ mich gewähren als ich Sie an Ihrer Muschi und Ihrem Hintereingang fingerte.
Es schien Ihr zu gefallen, denn auch Sie arbeitete sich mit Ihrer Zunge nach unten und bearbeitete meine Eier, Ihre Finger spielten an meinem Hintereingang. Selten so einen guten Blowjob erlebt, hätte ich ein Ranking, würde ich diesen glatt unter den TOP 5 eingliedern.
Währenddessen rappelte Ihr Handy wodurch sie sich aber nicht stören ließ.
Ich genoß den Blowjob und mußte mich beherrschen nicht vorzeitig meine Sahne tief in Ihrem Mund abzuschießen, denn diesen Körper wollte ich noch unbedingt ficken.
Sie gummierte mich so unauffällig das ich zusammenzuckte als sie plötzlich auf mir saß und anfing mich zu reiten.
Der Ritt war sehr ausdauernd, ich drehte sie dann in der Missio um endlich die Tüte vollrotzen zu können.
Während ich sie in der Missio fickte merkte ich wie ein übelriechender Duft aus Ihrer Muschi emporstieg, der nach jedem Stoß intensiver wurde. Ich mußte mich zum Schluß noch konzentrieren doch noch abspritzen zu können.
Schätze mal das die Gute sich nen fiesen Pilz eingefangen hat, so einen Duft hatte ich schonmal vor Jahren bei einem One Night Stand erlebt und 5 Tage später durfte ich mir 400er Antibiotika einwerfen.
Schade eigentlich, hätte gerne nach Ihrer Handynummer gefragt, aber so bleibt es wohl bei dieser einen Nummer.
Hab sie dann wieder beim Interspar in Teplice rausgeworfen und anschließend mit Sagrotan meine Hände, Schwanz und Bauchdecke desinfiziert.

In diesem Sinne...allen Gut Stich

OVARON

es war dunkel, ich war geil und dumm

Moin Moin,

das erlebte ist zwar fast ein Monat her aber ich wollte es doch posten damit nicht ein anderern den gleichen Fehler widerfährt.
Ich war auf dem Heimweg von Prag Richtung Dresden als ich ein kribbeliges Verlangen in meiner Leiste verspürte, mir doch noch etwas Gutes zu gönnen.
Also runter von der Bahn und ab Richtung Teplice...zu spät bemerkte ich das mein Smartphone ohne Saft war und mein KFZ Ladekabel nicht im KFZ sondern in der Garage lag[DMLURL]http://forum-sachsen.com/forum/images/smilies/green_smile.gif[/DMLURL]
Somit fiel ein Besuch bei Dana aus, ich cruiste dann durch die Teplice City, in der Hoffnung... ob eine BS die dort überall rumliefen in mein Beuteschema passen würde [DMLURL]http://forum-sachsen.com/forum/images/smilies/pftroest.gif[/DMLURL].
Drei Damen hab ich angesprochen...aber bei näheren Hinsehen hab ich dann doch lieber die Finger davon sein lassen [DMLURL]http://forum-sachsen.com/forum/images/smilies/fie1.gif[/DMLURL].
Es war nun knapp 22:30, und meine Hoffnung etwas fickbares zu finden, sank auf dem Tiefpunkt. Die beiden Damen vor der Pension Zen (oder so ähnlich) wurden auch von Runde zu Runde attraktiver, was mich doch beunruhigte da ich noch nie jemanden gesehen hat der bei den beiden hält.
Oder taugt die Blondine doch was****
Als ich die Hoffnung schon fast aufgegeben hatte sah ich an der 24H Tankstelle nach der Pension Zen, eine zierliche kleine Blondine mit Jeans Bermuda und rotem Hemd. Sie nannte sich Denisa und sollte 25 Lenze jung sein. Wir wurden uns auf ne 30 Minuten Nummer FO und GV (mit) im Hotel für 30 Teuros einig. Wir stiegen in der Pension links neben der Bar Eva und der Karaoke Bar ab. Das Zimmer kostete 10€ die ich dem grauhaarigen Opi übergab. Im Zimmer angekommen fragte sie ob ich auch duschen wollte...ich bejahte und sie machte das Bett soweit fertig.
Nun setzte wohl mein Hirn aus und ich benahm mich wie ein Rookie.

1. Patzer
Ich übergab Ihr die 30 € vor der Nummer.

2. Patzer
Ich legte mein Autoschlüssel auf die Kommode und machte mich nackig.

3. Patzer
Ich ging duschen... Denisa meinte sie wolle kurz nach unten was zu trinken holen.

Die Dusche war zum Glück sooo kalt, das ich wieder munter wurde und nachschaute ob das Geld und die Schlüssel noch da waren.

Alles futsch...MEEERRRRDDDDEEEEE... ich zog mir schnell nur die Hose an und rannte wie ein Beserker die Treppe runter zum Auto. Denisa stand an meinem geöffneten Auto, mit meinem Smartphone und nem teuren Parfum, was in der Seitentasche der Tür gelagert wurde in der Hand.
Sie sah mich an und fluchte etwas auf Tschechisch...ich sagte zu Ihr... na dann gib mir mal die Sachen und ab nach oben. Ich schubste sie die Treppe hoch und war am fluchen wie nen Rohrspatz.
Auf dem Zimmer sagte ich sie solle mir die 30€ wiedergeben und Ihre Taschen leermachen.
Sie zeigte mir Ihre Handtasche wo nur Ihre Zigaretten und Schminkzeug rumflogen. Das Geld wollte sie mir nicht geben...ich sollte Ihren Luden anrufen... Der interessierte mich nen Scheißdreck und wurde etwas lauter...sie schlich zur Tür und wollte stiften gehen... ich schloß die Tür ab und sagte nun noch lauter.. Geld her oder es wird ungemütlich... sie meinte immer noch ich solle Ihren Boss anrufen, sie dürfte das Geld nicht rausgeben, sonst würde sie Probleme bekommen.
Nun wurde es mir zu bunt... mittels einer Sicherungstechnik die ich mal beim Tae kwon do gelernt habe fixierte ich sie mit meinen 1,86 m und 92 KG auf dem Bett und durchsuchte Ihre Taschen und fand mein Geld... sie wetterte wie ne Bergziege und sagte immer wieder..das ist mein Geld..das ist mein Geld...
Ich ging raus, mußte noch paar Hiebe Ihrerseits kontern, warf sie aufs Bett und schloß sie im Zimmer ein. Den Schlüssel gab ich unten beim grauhaarigen Opi ab und sagte zu ihm er könne die Schlampe in 5 Minuten ja wieder raus lassen.
Habe jetzt erst einmal die Faxen voll vom Teplicher Strassenstrich...werd doch lieber die CLubs aufsuchen... das dürfte etwas ruhiger sein. Achja...auf der Heimfahrt bemerkte ich das in Ihrer Tasche 50€ waren... bin dann mit +10€ nach Hause gefahre und hab mir bei MC Doof in Pirna Frustfressen betrieben.
Sooo...und nun Schimpf und Schande über mich... ich habe es verdient [DMLURL]http://forum-sachsen.com/forum/images/smilies/wavey.gif[/DMLURL]

Allen Gut Stich

Ovaron

Andrea aus Most

Moin Moin,

um der drückenden Hitze zu entfliehen und um mein Auto mit 70 L. feinstem CZ Sprit zu betanken fuhr ich gegen17 Uhr nach Teplice. Bin dann noch zum Lidl am Kreisel gefahren um paar Getränke zu besorgen. Dort wurde ich von einer blonden BS Namens Matka oder so ähnlich angesprochen. Die Erscheinung war recht ordentlich, keine Zigeunerin, blond, so um die Ende 20 gepflegte Zähne, ein klarer Blick, hatte schwarze Leggins an und sie sprach recht gut deutsch. Für FO und GVmit im Bolero wollte sie 20€ haben Der Preis war OK…aber bei näherem betrachten war sie mir doch zu mager und die Haut war recht pickelig und unrein. Kann jemand etwas über sie berichten****

Bin dann auf die E55 Richtung Dubi, als ich auf der anderen Straßenseite bei Budweiser, eine Blondine im Sommerkleid sitzen sah. An der Eisenbahnbrücke gewendet und sie beim vorbeifahren für gut befunden. Bin dann zum Budweiser Gebäude gefahren und sie zu mir ins Auto eingeladen. Ihr Name ist Andrea, sie ist 22 Lenze jung und kommt aus Most. Se machte auf mich einen verpeilten Eindruck, dies erklärte sie mir damit das sie zu lange in der Sonne gesessen hat. Auch hier wurden 20€ für FO und Gv mit aufgerufen.
Sind dann ins Bolero gefahren und haben ein Zimmer mit Dusche gebucht. Habe mich dann zuerst geduscht und sie danach vom Bett aus beobachtet was ich mir da geangelt habe. Andrea ist gute 174 cm groß, hat schulterlange blonde Haare, kleine 75 A Titten mit Knospen die hart werden wenn an Ihnen rumgespielt wird. Sie hat eine liebe zurückhaltende Art an sich und ist in allem etwas langsamer (z.B. duschen, ausziehen, eincremen und blasen).
Sie hat eine reine Haut, gepflegte Zähne ….. aber große Füße (mind. 42er Größe) Nach dem blasen hab ich Sie dann in mehreren Stellungen gefickt. Auch hier hielt sie gut dagegen und Ihre Geräuschkulisse war sehr dezent. Als es mir dann irgendwann kam hat sie sich ganz fest an mich gedrückt und mich in Ruhe auszucken lassen.
Mein Fazit: 100% WHF… das sie recht langsam und verpeilt rüber kam trügt das Gesamtbild, aber vielleicht hat sie ja wirklich zu lang in der Sonne gesessen. Spuren eines Drogenkonsums konnte ich an Ihrem Körper nicht feststellen.

Allen Gut Stich

Ovaron

Sex ohne Liebe ist besser als gar kein Sex.

es war dunkel, ich war geil und dumm
Hab ich so ähnlich auch schon erlebt. Sie sagte, ich solle duschen, da ich "riechen" würde. Gerne, aber sie wollte nicht mit unter die Dusche. Dann halt schmutzigen Sex. Das wollte sie aber nicht - sie bestand auf Duschen. Unsere Wege trennten sich ohne Austausch von etwas. Weder Geld, noch Sex.

Ein anderes Mal sagte eine DL nach Gelderhalt, sie habe keinen Gummi. So ein Problem aber auch. Wir brauchen kein Gummi. Sie wollte dann nicht ohne Gummi ficken. Auch ohne Gummi wollte sie nicht lutschen. Ich zog dann ein Gummi aus meiner Tasche. Auch mit Gummi wollte sie dann nichts mehr machen. Das Geld hab ich mir dann zürückgeholt. Sie drohte dann mit Polizei. Letztendlich rief ich dann die Polizei. Da hat sie dämlich geschaut.

Vorsicht und Misstrauen sind stets angebracht.

Andrea

ja, die kenne ich auch. Sie macht nur korrekten Service. Mir Ihr werde ich nach Pfingsten ein paar Stunden verbringen.

Zurück
Oben