• Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.

Asia PLZ-5 Thai Alice in Troisdorf

Pimperanto

Kenner
Beiträge
575
Counter
6 55 49 110
Service ab
50
Stunde Service ab
130

Thaidame Alice in Troisdorf

Thai Alice, 160 cm, OW 85C, Kf. 36, total rasiert.

Tel: 01783917788 bzw. 0178-3917788

Berichte zu Thai Alice in Troisdorf im Freierforum
 

Leonhard69

Kenner
Beiträge
55
Counter
1 5 5 11
Da fällt mir noch ein, ihr ursprünglich Arbeitsnama war Wawa, später in Gelsenkirchen schon geändert in Alice. Gearbeitet hat sie „Im Sundern“.
Da sollten sich Berichte finden lassen.
 

Heida

Kenner
Beiträge
700
Counter
0 3 4 7
Aus dem Sundern weiß ich nur, dass die Preise bei 80430 angingen, habe sie aber nicht besucht, da an dem Tag bereits ausgebucht
 

BonnerSpeer

Kenner
Beiträge
219
Counter
1 12 3 16
Alice hatte es mir angetan, ich musste sie heute unbedingt besuchen.
Hier noch der archivierte Link zu den .
Per WA einen Termin ausgemacht und 20min. später stand ich an der bekannten Adresse in Troisdorf vor der Tür. Sie ließ mich ein und ich musste zweimal hinsehen - im deutlich positiven Sinn! Alice ist um einiges schlanker als auf den Bildern, eine recht zierliche und sehr nette Asiatin. Unterhaltung in Englisch, also scheint eine Telefonistin die WAs zu beantworten? Nach unserem Termin habe ich noch eine WA auf englisch geschrieben, die auch auf englisch beantwortet wurde - vielleicht schreibt sie die auch selbst.
Berichte zu Thai Alice in Troisdorf im Freierforum
Ich habe 45min. für 100€ plus 30€ für ein Extra gewählt. Dann ab ins Bad und nochmal kurz frisch gemacht.
Wieder zurück saß sie noch am Handy, welches sie aber gleich nachdem ich es mir auf dem Bett gemütlich gemacht hatte zur Seite legte. Dann begann sie sich auszuziehen. Sie hatte nur ein enges schwarzes Etwas an, einen BH und sonst nichts. Erstmal WOW... toller Körper, tolle Figur, geile Titten - ich war geflasht!
Sie gesellte sich zu mir und wir wärmten uns erstmal gegenseitig die Hände auf, es ist doch mittlerweile kühl. Sie begann mich zärtlich zu streicheln und zu küssen. Kleine, zarte Zungenküsse, die immer tiefer und fester wurden. Dabei stieg sie auf mich und rieb ihre Pussy vorsichtig am mittlerweile kräftig gewordenen Speer. Wir küssten uns immer weiter und ich konnte sie mit meinen Händen überall erkunden. Ihr toller Hintern passte sehr gut in meine beiden Hände, auch alles dazwischen wurde zärtlich von mir bearbeitet. Das schien sie anzuturnen, denn sie wurde immer schmusiger und meine Finger trafen auf eine ordentlich feucht gewordene Öffnung :love:
Jetzt rutschte sie endlich nach unten um den Speer ordentlich zu blasen. Sehr gut machte sie das, schön zart auf und ab, genau so wie ich es mag. Um meiner steigenden Erregung Herr zu werden, beorderte ich sie in die Rückenlage um mich an ihrer Pussy zu revanchieren. Die war mittlerweile richtig schön nass und ich konnte ihr so auch noch einen Finger reinstecken und sie gleichzeitig innen und außen verwöhnen. Das gefiel ihr und sie stöhnte heftiger und heftiger. Irgendwann begann ihr Unterleib zu zucken und sie kam. Ich rutschte hoch auf sie und wir knutschten erstmal ein paar Minuten, bis ich seitlich in die 69 rutschte, sie vorsichtig weiter leckte und mich von ihr blasen ließ. Das machte sie mit viel Hingabe bis zum Ende.
Die letzten Minuten lagen wir neben einander, erzählten und streichelten uns dabei. Ihre Pussy war immer noch nass und sie ließ sich wohlig von mir verwöhnen. Dabei benahm sie sich wie viele Asiatinnen, alberte herum, kniff mich hier und da in Bauch und Po.
Alice ist eine einzige Wohltat. Sie hat keine Berührungsängste, ist herzlich und sucht die Nähe. Dabei will und kann sie ebenfalls genießen, was dieses Treffen sehr natürlich und ungezwungen werden ließ.
Eindeutige Empfehlung!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
124
Counter
2 20 14 36
Ich habe eben versucht telefonisch einen Termin zu machen, weder Deutsch noch Englisch waren möglich. Nachdem klar war, dass eine Verständigung nicht möglich war wurde ich beschimpft, dann wurde aufgelegt und geblockt.

Was soll dieser Umgang?
 

BonnerSpeer

Kenner
Beiträge
219
Counter
1 12 3 16
Das tut mir leid - bei Asias rufe ich aus genau dem Grund nicht mehr an. Ich hatte auch mal telefonisch die Straße überhaupt nicht verstanden und musste 5x nachfragen. Per WA gefragt und schon hat es funktioniert.
Hier ist übrigens die Adresse nebst Beschreibung - schreib ihr ne Nachricht, sie ist wirklich sehr nett!

Berichte zu Thai Alice in Troisdorf im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
124
Counter
2 20 14 36
Auf meine Nachricht hatte sie nicht reagiert, daher habe ich sie angerufen.

Das die Verständigung schwierig werden würde war mir vorher klar, dass der Umgang mit Kunden so mies sein würde habe ich aber nicht erwartet. Ich frage mich, od die Dl das von ihrem Mangment weiss, letzten Endes ist das auch ihr entgangener Hurenlohn.
 
Oben