Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Thai Bee in Dortmund und anderswo

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #asia #asia anzeigen #massage #reisedame

Thai Lita in Dortmund

(27), weiblich 160 cm, Oberweite 75 B, Typ asiatisch, Herkunft Thailand, Konfektion 36, Intim teilrasiert, Haare schwarz, rückenlang, wellig, Augen braun, Haut bräunlich, Sprachen Deutsch

Tel: 01788643350 bzw. 0178-8643350

x89676.jpg

Service
Geschlechtsverkehr, Französisch, Lecken, Französisch beidseitig, Tittenfick, Service, Schmusen, Kuscheln, Zungenanal passiv, Fingeranal aktiv, Körperbesamung passiv, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, Rollenspiele, Fußerotik, Schuherotik, Nylonerotik, Treffen, mit Termin, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, B2B-Massage, Thai-Massage, Öl-Massage, Softbizarr, Dominante Spielchen, leichte Erziehung, sanfte Schläge

Weitere Namen: Thai Bee, Thai Sani, Thai Lina, Dalin, Lita

Ich war auch in Neustadt an der Weinstraße, Königslutter, Bad Pyrmont, Schorndorf, Worms, Wolfsburg, Koblenz, Schweinfurt, Braunschweig, Offenbach, Höxter, Wolfenbüttel, Witten

Rufnummern
Tel: 015201373171 bzw. 0152-01373171
Tel: 015204766540 bzw. 0152-04766540

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zusammenfassung:

Die Erfahrungsberichte schildern Besuche bei einer Masseurin namens Bee, die neben klassischen Massagen auch intime Zusatzleistungen anbietet. Die allgemeinen Schwerpunkte der Schilderungen lassen sich wie folgt zusammenfassen:
1. Optischer Eindruck:
Kundeneindrücke zur Optik variieren. Während einige schreiben, dass Bee ihrer Online-Anzeige entspricht (schlank, attraktiver Körper), merkt ein anderer an, dass sie in der Realität deutlich älter als auf den Fotos wirke (Schätzung: +15–20 Jahre), dabei jedoch gepflegt sei und eine altersgemäß gute Figur habe.
2. Hygiene & Sauberkeit:
Alle Berichte erwähnen eine hohe Bedeutung von Hygiene. Duschen vor dem Service ist üblich, teils mit Unterstützung durch Bee. Kritisiert wurde in einem Bericht der Einsatz von Zewa anstelle von Handtüchern bei der Trocknung, was als unprofessionell empfunden wurde.
3. Service & Ablauf:
Der Service beginnt meist mit einer einfühlsamen Körperpflege oder Massage. Angeboten werden vielfältige erotische Leistungen (z. B. Körperkontakt, Oralverkehr, 69-Stellung). Bee wird als engagiert, gleichzeitig teils etwas distanziert beschrieben. Einige Nutzer loben den natürlichen und professionellen Ablauf, andere empfinden Services als eher mechanisch — etwa durch parallele Handynutzung während der Massage.
4. Qualität der Massage:
Die Massagen wurden grundsätzlich positiv bewertet. Bee wird als erfahren beschrieben, erkennt Verspannungen und behandelt auch gezielt mit kräftigem Druck, wenn notwendig. Die echte Massage wird von mehreren Besuchern hervorgehoben.
5. Atmosphäre & Raum:
Der genutzte Raum wird meist als geschmackvoll und gepflegt beschrieben. Besonders positiv fiel ein dekoriertes Zimmer mit Fotowand auf. Detailverbesserungen wurden teilweise gewünscht (z. B. Nutzung des gesamten Betts, professionelle Ausstattung).
6. Wiederholungsabsicht:
Mehrere Berichte erwähnen Wiederholungsbesuche. Während einige Nutzer betonen, dass sie den Service regelmäßig in Anspruch nehmen möchten, äußert ein anderer leichten Vorbehalt, etwa bei der Authentizität der Online-Darstellung.
Fazit:
Bee wird insgesamt als gepflegter, zuverlässiger Serviceanbieter beschrieben, der Wert auf Hygiene legt und ein solides Massageangebot mit erotischen Komponenten bietet. Die Meinungen zur Optik und emotionale Beteiligung gehen auseinander. Wiederholungsbesuche werden mehrheitlich erwogen oder empfohlen.

Thai Bee in Dortmund

(27), 160 cm, Oberweite 75 B, Typ asiatisch, Herkunft Thailand, Konfektion 36, Intim teilrasiert, Haare schwarz, rückenlang, wellig, Augen braun, Haut bräunlich, Sprachen Deutsch

thai-bee-dortmund.jpg

Service
Verkehr, Ficken, Lecken, Französisch beidseitig, Spanisch, Service, Schmusen, Kuscheln, Analverkehr bei ihm, Zungenanal passiv, Fingeranal, Anal-Massagen aktiv, Körperbesamung passiv, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, Rollenspiele, Fußerotik,Nylonerotik, Treffen, mit Termin, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, B2B-Massage, Thai-Massage, Öl-Massage, Softbizarr, Dominante Spielchen, leichte Erziehung, sanfte Schläge

Ich habe diese interessante Frau für mich entdeckt. Neben Blasen, GV hat sie mich besonders mit ihren Massagetechniken überzeugt.
Bei 45 Minuten für 80 Euro konnte ich nicht viel falsch machen!

Dem kann ich nur zustimmen. War schon öfter bei Bee. Der Sex ist im soliden Standard-Bereich und die Massage hat sie wirklich gut drauf. Für mich hat sie schon fast die Qualität einer professionellen Thai-Masseuse. Für die Stunde nimmt sie 100 Euro.
Die Bilder geben Bee ganz gut wieder. Auch wenn sie in Natura etwas älter aussieht.

Seltsames Kommunikationsverhalten. Vor einer Woche habe ich die Verfügbarkeit abgefragt - keine Reaktion. Tage später habe ich die Anfrage erneuert - erstmal keine Reaktion. Eine Woche später schrieb sie 2 Nachrichten die sie wieder gelöscht hat. Erneutes Anschreiben per WA nicht möglich, d.h. WA it gelöscht oder sie hat mich blockiert - warum auch immer.

Das habe ich bei Bee noch nie so erlebt, Lockout. Mir antwortet sie immer zeitnah bei Whatsapp und wir stimmen dann ruckzuck einen Termin ab. War noch letzten Freitag bei ihr.

Moin. Die Dame habe ich vor ein paar Jahren auch mal getroffen. Sie hatte dieselben Bilder wie heute, war aber damals schon älter. Den Service fand ich jetzt nicht so besonders. Alles irgendwie Abfertigung. Ich war wohl der letzte Gast vor ihrem Urlaub und sie wollte die Kohle noch mitnehmen. Die Massage war dafür ganz ok. Ich werde definitiv nicht mehr hingehen. Dafür gibt es bessere Alternativen. Servicetechnisch und auch optisch.

Moinsen.
Ich habe Bee am Sonntag für eine Stunde besucht, 100 Euro. Ich bin nach zwei Std. Inclusive Dusche entspannt nach Hause gefahren.
Wer eine Kombi aus Sex und wirklich guter Massage sucht, ist bei Bee gut aufgehoben. Auf jedenfall hat sie mir meine Verspannungen im Schulternacken Bereich komplett wegmassiert. Dafür nimmt sie sich Zeit, das scheint ihr sehr wichtig zu sein. Auch das Bee mir anschließend noch ein paar Übungen gezeigt hat, die ich zu Hause anwenden soll. Da ist sie sehr genau und achtet darauf das ich die Übungen die sie mir zeigt auch richtig nachmache.

Der Ablauf ist, das nach der Geldübergaber ausziehen ist und sie mir dann im Bad den Schniedel reinigt, da legt sie wert drauf. Danach ins Massagezimmer wo ich mich auf das Bett lege und Bee sich dann im Bad startklar macht.
Ich liege dann auf dem Rücken und sie arbeitet sich von meinen Füssen aufwärts zu meinen Oberschenkeln und bleibt zwischen den Beinen sitzend. Sie kommt auch bis zum Oberkörper, Küsse werden nur angehaucht. Da braucht sie wohl eine Distanz. Auch so hat sie einen Hygienetick. Alles muss ordentlich parat stehen und beim blasen hat sie sich immer zwischendurch den Mund abgeputzt. Das Blasen ist mit Hand und der Mund nur im oberen Schwanzbereich. Nichts besonderes, zum abschalten ganz schön, einfach machen lassen und geniessen.
Meist sattelt sie gummiert mit Flutschi auf, brauchte eine Weile bis ich ihn ihr richtig drin war. Langsam machte sie die ersten Bewegungen um plötzlich dann mit Vollgas abzuleiten. War ok, aber ich fühlte keinen Grip und bat sie in die Missio. Auch dort hatte sie die Beine so gewinkelt, das wenig Reibung kam. Ich nahm die Beine hoch und konnte dann mehr Reibung spüren und auch endlich ne knallharte Latte bekommen um sie ordentlich, klatschend zu knattern. Ich füllte dann den Conti.
Dann kam der Massageteil, der wirklich sein Geld wert ist. Über das Andere kann diskutiert werden. Auch Schade, das die Bilder nicht mehr stimmen. Da sind mindestens 15 Jahre + drauf. Auch sind die Brüste nicht so gross und fest. Ach ja, sie hat laut ihrer Aussage eine dünne Haut, das ich nicht mal die Nippel saugen durfte. Leichtes Lecken ja.
ALSO Massage top und Sex ist nice to have.

Ich war letzte Woche da. Termin telefonisch ausgemacht, war kein Problem, sie hat ausreichend Deutschkenntnisse finde ich. Angeboten wurden mir direkt 30 Minuten / 50 oder 60/100, massage mit GV.

Ich denke sie ist ca. 20 Jahre älter, also eher Mitte 40ig, aber der Body ist top in Schuss, da wabbelt nichts. Gesichtsoptik, nun sie war schon übel bunt geschminkt, leider gar nicht mein Ding.

Ansonsten kann ich mich den Ausführungen von Deeplo nur anschließen.
Super nette Frau, legt Wert auf Sauberkeit / Waschen und gute Massage; GV Performance ist solide, lässt sich aber auch gut steuern - muss man allerdings auch, von alleine kommt da nicht viel Abwechslung rein.

Also Preis Leistung echt ok, für mich aufgrund der Schminktechnik keine Wiederholung.

Ich war gestern auch bei der Dame.
Sie ist schon sehr lange in Dortmund an dieser Adresse zu finden. Sehr solide und nett. Der Body ist für Ihr Alter geschätzt um die 40 sehr gut. Sie bläst sehr gut und reiten auch top. Doggy ging so. Da hatte sie etwas Probleme mit meinem Lümmel und da hab ich sie lieber aufsetzen lassen.Ich würde wieder zu ihr gehen. Weil Optik und Leistung und deutsche Sprache ok sind

Ich bin vor kurzem mal wieder bei Thai Bee in Dortmund gewesen. Dortmund ist ihr fester Standort und ihre Adresse auch schon seit Jahren die gleiche. Sie teilt sich die Wohnung mit einer deutschen DL, die wohl nicht so oft da ist.
Ich bin ein regelmäßiger Besucher bei ihr. Ich gehe immer zu Ihr Massage, die sie ganz gut beherrscht, mit anschließendem HJ oder OV und GV.
Für mich sind alle 3 Entspannungsarten zufriedenstellend. Allerdings darf man bei ihr keinen Gf6 erwarten. Sie ist sehr nett und herzlich, aber zärtlicher, gefühlvoller Sex mit Küssen etc. ist nicht ihr Ding. Sie ist reinlich und sauber. Alles Geruchs neutral, auch das Massageöl, welches sie vor dem Massieren immer aufwärmt.
Ihre Fotos sind schon ziemlich alt, geben sie aber ganz gut wieder. Sie ist sehr gut in Form, zwar klein, aber schlank mit schönen Rundungen und sieht aus meiner Sicht sehr sexy aus.
Ich kann bei Asiatinnen das Alter leider nur schlecht einschätzen, ich würde aber mal sagen, dass sie zwischen 30 und 40 Jahre ist.
Ihre Preise sind seit langem
50430, und 100 Euro für 60 Minuten und ich meine 80445, Mehrfachentspannung möglich.

Ich war vor einigen Tagen auch mal wieder bei ihr. Sie ist eine sehr nette Person. Alles gewünschte wurde ohne Murren akzeptiert.
Sie kann recht gut massieren und der Wellnessbereich ist völlig ok. Sehr lustig ist, dass man auch ein paar Gymnastik-Übungen machen soll.

Zurück
Oben