• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Thai Golden Star, Kerkrade

P

Parapol

User
Hallo,
von dem Besuch dieses Thai-Clubs in der Drievogelstraat in Kerkrade kann ich nur abraten, denn die Frauen haben dort die Angewohnheit, es möglichst schnell zum Ende zu bringen. Franz. grundsätzlich nur mit und nur ganz kurz.
Auch die Zimmer sind sehr alt und machen einen insgesamt ungemütlichen Eindruck. Wenn man Pech hat, kann sogar nur die "Besenkammer" bekommen, ein Raum, der nur etwas breiter als das Bett ist und dort auch noch ein Waschbecken angebracht ist.
Es ist egentlich schade, denn sonst ist mir im gesamten Raum Aachen (einschl. B und NL) keine Thailänderinn bekannt.
 
P

Privat002

User
Bin dort letzte Woche bei einer Betriebsfeier bzw. danach gelandet.
Ich muss sagen ich bin schwer begeistert von dem Laden.
1 Std. 100E mit Fra. ohne und 2 mal Gv. Die Lady war echt super leider den Namen vergessen.
Meine 3 Kollegen waren ebenfalls schwer begeistert.
Anscheinend wurde dort renoviert.:p
 

Ohgirl

User
Beiträge
5
C
0 0 0 0
Tata

... hiess das einzig verfügbare Mädchen als ich neulich da war.
Sie hat mir auf Englisch die Tarife erklärt. Ich konnte kein Thai und kein Niederländisch und sie kein Deutsch. Richtig viel verstanden habe ich nicht von ihr, wohl aber dass ich möglichst viel Geld hinlegen soll. Denn für 60 Euro könne man kaum beides haben: Gute Massage UND Sex.
Ich wollte aber auf keinen Fall mehr als 60 in einer unbekannten Location ausgeben.
Was dann kam war nicht besonders überzeugend. Das Zimmer war kalt und Tata war lustlos. Zwar sah sie 1a aus, aber was nutzt das schon, wenn der Rest nicht stimmt? Also, es gab ein ziemlich angestrengtes Gerammel, ich bin so einigermaßen auf meine Kosten gekommen und am Ende war LEIDER keine Zeit mehr für Massage. hmm.

Da hatte ich mir irgendwie mehr von versprochen.
 
Oben