• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Thai Lavenda in Chemnitz, Gelsenkirchen

Reisedame Massage Gelsenkirchen Thai Lavenda in Chemnitz, Gelsenkirchen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
18 18 28 84

Thai Lavenda in Chemnitz, Gelsenkirchen

44 Jahre alt, 160cm, OW 90 E(DD), natur, KF 38, Haare 40 Jahre, Typ asiatisch

Tel: 015215478546 bzw. 0152-15478546

Berichte zu Thai Lavenda in Chemnitz, Gelsenkirchen im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Klops

Kenner
Beiträge
157
C
8 3 12 21
Lila /Lavenda :
Diese Woche und noch bis Silvester wie sie sagt in Weißenthurm Hafenstr. War heute da, für mein Empfinden schwer alt geworden, für Liebhaber dieser Jahrgänge sicher gut- nett, eng wie die letzten Male auch. Sie nimmt 100 für 30 Min inkl Anal, der Arsch ist enger als die Muschi, für die Kollegen mit großem Kaliber.
Achtung, arbeitet mit Öl und will Massage machen, was ich dieses Mal ablehnte. WDF für mich nicht mehr gegeben.Irgendwie passte es nicht mehr. Sie hat nicht viel zu tun, war heute ihr einziger Gast, obwohl das Telefon dauerte klingelte. Sie meldet ihre Tätigkeit ab 50 Euro aufwärts.
Telnr: 0152 - 18843524
Ach ja das Klo ist kaputt, wer pinkeln muß- muß ins Waschbecken strullen.
 

Heida

Kenner
Beiträge
297
C
1 1 2 4
Ist aktuell in Gelsenkirchen
Deutlich älter als auf den Bildern, ich schätze die 60er hat sie erreicht.
Die Titten sind gross ( aber auch nicht wie auf den Bildern) und wirken natürlich, aber drinnen fühlt sich alles etwas fest an.
Sie ist nett, abspritzorientiert und lässt kaum Nähe und Berührungen zu. Zum Glück hatte ich die 50€- Variante für 20min gebucht, kam gerade so hin.
Whf: 20%
 

Mpausb

Kenner
Beiträge
33
C
3 2 1 4
Die Anzeige der Dame ist eine einzige Täuschung. Weder die Beschreibung noch die Bilder stimmen. Die Dame ist mindestens 60. der Service ist Abspritz Orientiert und der Blowjob war langweilig.
gut das ich nur das Minimum für 50 Euro gebucht hatte. ich bin unentspannt wieder gegangen. Das war nichts.
 

Heida

Kenner
Beiträge
297
C
1 1 2 4
Hält sich gerade in Gelsenkirchen in Im Sundern auf, Anzeige bei den Ladies mit den großen Argumenten. Bilder sind entweder uralt oder geklaut; denkt dran, Besuch lohnt nicht
 
Oben