Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

MG Thai Lina in Mönchengladbach

Mhyn5 · 29. September 2025 um 10:53
Lina, bestimmt schon Ü50, mit viel Holz vor der Hütte, sorgt für eine komplette Entspannung, bei 120 Euro für 60 Minuten ist auch 2x möglich.

Nouri · 20. Oktober 2025 um 08:41
Man liest von ihren riesigen Titten. Wie groß sind die den tatsächlich?

Flyedd · 20. Oktober 2025 um 10:25
Sind schon geile Euter die man auch härter kneten kann. Ich schätze mal ein F Körbchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War letztes auch bei Lina. Spontan angeschellt, Türe geöffnet und rein in die gute Stube. Boah, ich steh ja auf ältere Frauen, richtig Mega. Da die Zimmer belegt waren, sollte ich noch etwas warten. Ich war aber so geil, das wir einfach im Wartezimmer die Nummer gemacht haben. Geht super mit, echt klasse. Macht auch Anal. Wer auf ältere Damen steht ist dort bestens aufgehoben.

Ich war vor Weihnachten bei Lina. Spontan ohne Termin. Sie hatte Zeit und ich auch. Zu Beginn haben wir meine Wünsche besprochen und das Finanzielle geregelt. Dann frisch gemacht und ab auf die Matte. Weil ich solch einen Druck hatte wurde direkt aufgesattelt und ich habe ihre dicken Titten bearbeitet. Mega Busen! Dann Stellungswechsel und schön tief in der Misiostellung eingefahren und abgespritzt. Durfte schön auszucken. Mich hat gewundert, dass sie schön eng ist. Konnte sie gut spüren. Danach gab es ein sehr anregendes Blaskonzert und es ging zur zweiten Runde in ihren Po. Ohne Probleme habe ich mein Schwanz reingesteckt - mega geil. Lina ging gut mit und dann habe ich meine volle Ladung in ihren Arsch abgegeben. Auch hier wieder schön lange auszucken. Das waren schöne 30 Minuten. Wiederholungsfaktor 100 %.

Heute hatte ich mal wieder einen Termin mit der Lina. Ich wollte der Erste in der Früh sein, denn auf vorbesamte Löcher habe ich keine Lust. Deshalb wurde gestern telefonisch die Uhrzeit abgestimmt. Direkt um 10 Uhr. Ich war pünktlich, mußte aber trotzdem 20 Minuten warten, weil Lina schon einen Kunden vor mir im Nebenzimmer hatte. Frei nach dem Motte: 1. kommt es anders, 2. als man denkt. Die Wartezeit wurde mir durch Irena mit einem netten, sympathischen Kennenlerngespräch und zarten Streicheleinheiten überbrückt. Sehr aufmerksam.
Dann kam Lina zu mir ins Zimmer. Leicht bekleidet, sodass mir ihre großen Titten direkt ins Auge fielen und wir haben meine Wünsche und das Finanzielle geregelt. Aufgrund der Wartezeit vereinbarten wir nur 30470. Die Stimmung war gut und wir wechselten ins große Spielzimmer. Dort erblickte ich einen sehr guten und stabilen Gynstuhl. Diesen Stuhl wollte ich unbedingt ausprobieren. Zuvor ging es aber ins Bad zur Säuberung/Waschung.
So, jetzt wurde erst einmal schön im Stehen angeblasen und dann legte sich die Lina mit gespreizten Beinen auf den Gynstuhl. Geiler Anblick von der Muschi. Direkter Zugang zu den beiden Löcher, ohne große Verrenkungen. Das ist mega geil. Als erstes leckte ich ihr die Fotze. Das gefiel uns beiden und Lina zuckte hin und her auf der Liegefläche. Dann machte ich einige Male das Pussy Sliding mit meinem Schwanz bevor ich anal eingefahren bin. Mega geil. Schön tief rein. Die ganze Stange. Der Zugang zur Rosette wurde sofort gefunden und dabei haben meine Finger weiter in der Fotze gefingert. Das gefiel nicht nur mir und Lina wurde dabei auch immer lauter. Meine Stöße in ihrem Anus wurden immer heftiger und stärker. Der sonst so stabile Gynstuhl wackelte sehr. Bis meine volle Wochenladung abgefeuert wurde. Schön lange auszucken durfte ich. Als mein ganzer Saft raus war habe ich meinen Schwanz rausgezogen - alles sauber.
Lina ging ab ins Bad und kam nach Säuberung wieder zurück. Ich hatte es mir in der Zwischenzeit schon auf der Spielwiese für eine zweite Runde gemütlich gemacht.
Jetzt gab es ein schönes Blaskonzert, mit Eierlecken und ZA. Dabei habe ich ihre beiden dicken Euter mit meinen Händen massiert. Das gefiel uns beiden. Zum Abschluß hat sie nochmals aufgesattelt und ich konnte nochmals abspritzen. Dann war aber alles raus bei mir und ich ging ins Bad.
Fazit: Der Gynstuhl ist wirklich mega gut und die Löcher werden direkt gut gefunden. Guter Zugang und Überblick. Mega geil! Kann ich nur empfehlen. Ansonsten alles sauber. Wiederholung zu 100 %.

Zurück
Oben