• Mal Danke sagen?

    Unser Forum ist quasi werbefrei und wird täglich von fleissigen Händen gepflegt und aufgeräumt. Und auch wenn wir das alle ganz ohne Bezahlung machen, wäre es toll, wenn man uns ab und an den Kaffee spendieren würde. Zum Beispiel mit einem Amazongutschein oder einer Spende via Paypal

GE Thai Lisa bei Chaba-Massage, Gelsenkirchen Im Sundern

Gut ein Jahr später...

Lisa hat nicht nur das Schnüffeln und Züngeln, sondern so ziemlich alles verlernt, was mit ambitionierter "B2B-Massage plus" einhergeht und sie früher im u.a. Samui mal im Portfolio hatte :-(

Ich buchte Anfang der Woche mal wieder Lisas Early-Bird-Paket (90 Minuten "B2B-Massage plus" für 100 Euro) in Erwartung alter und bekannter Performance. Das Mädel sieht immer noch gut aus, ist gut in Form und erkannte mich auch gleich wieder. Das war es aber leider auch schon...

Ihr Einsatz, ihre Iniative und der Surprise-Faktor reduzieren sich leider inzwischen ausschließlich aufs Rammeln. Die Massage war unterirdisch schlecht (und kurz). Körpereinsatz dabei, Anheizen und Züngeln (u.a. ZA) praktisch nicht vorhanden. Eine "richtige" Massage war ja noch nie Lisas Stärke, aber an allem anderen mangelt es inzwischen auch.

Dafür nach kurzer Zeit die Frage, ob denn auch Sex gewünscht sei. Mein TD-Junior-Trottel willigte ein und schon war ich 20 Euro ärmer und 30 Minuten kürzer bei Lisa... :-((( Auch das war so bescheiden, dass ich aktuell Lisa noch nicht einmal für Leistungen außerhalb der Massage-Angebote empfehlen würde.

Die ganze Massage-Bude müffelte und auch im schlechtbelüfteten Bad hielt man es nur kurz aus. Kein Wässerchen angeboten, wenig freundliche Gesten. Wohlfühl-Atmosphäre geht anders, Corona-abwehrende Belüftung auch...

Das war's von meiner Seite aus mit Lisa.
Buch zu, Affe tot.

Keine Widerholung. keine Empfehlung.

TD64
 
Ja, ihr habt Recht!
Lisa von Chaba Massage / Gelsenkirchen ist nicht mehr die Lisa von Samui!
Ich hatte 1 Std für 120 Euro, der Blowjob wird immer noch ... gemacht. Für den Verkehr kann ich nur Note 4 geben. Die Massage ist langweilig geworden!
 
Oben