Beruflich bedingt musste ich mal wieder nach Düsseldorf um dort einen Kunden aufzusuchen. Wie immer gleiche Problem, Kunde hat den Laden mitten auf der Hauptstraße somit war an ein Parkplatz gar nicht erst zu denken, also hier mal links rein und dann da rechts, Bingo einer fährt weg ich kann parken
Kunde entschuldigte sich noch mal das seine Parkplätze wegen Umbau gerade nicht nutzbar sind und fragte wo ich den stehe? Ich ihn das erzählt und er dann, ahhh auf der Zimmerstrasse das hast Du aber Glück da ist meistens auch immer voll!
Moooooooment, Zimmerstrasse da war doch was????? Ne gute Stunde hatte ich im Termin überlegt woran ich mich erinnern wollte und dann fiel es mir wieder ein

))
Dem Kunden verabschiedet und dann mal kurz hier geguckt ob mich richtig erinnerte.
Forum auf, kurz gesucht, Bingo!!!!! Ich mich kurz umgeschaut, noch besser, ich parke vor Hausnummer 6

))))
Linda angerufen, nette Stimme und als ich ihr sagte ich stehe vor der Tür musste Sie lachen und meint das ich reinkommen solle, sie hätte jetzt Zeit.
Sie fragte ob ich wüsste welchen Service Sie anbietet, was ich bejahte und dann gings auch schon ins Bad wo Sie dann Hand anlegte. Ich sollte mich dann aufs Bett legen sie würde sich auch waschen gehen. Keine 5 Minuten später kam Sie nackt wieder und ja, Sie hat einen tollen Körper, man sieht zwar das die Hupen gemacht sind, passt aber alles.
Die Massage fühlte sich an als würde es die Freundin/Frau machen, vieeel streicheln und hier und da was kneten, hat mir aber gefallen

Irgendwann hiess es dann umdrehen, sie gleitete mit ihren Körper über meinen und mein kleiner Freund genoss das auch. Als es zum blasen überging hatte sie meinen kleinen Freund schon mit ein Gummi überzogen, nichts desto trotz war das blasen sehr intensiv. Ich bat Sie dann in die 69 er, geiler Arsch und schmecken tut sie auch. Irgendwann schwang sie sich auf mich und ritt wie eine besessene

keine Ahnung ob Show aber das stöhnen und das wilde reiten machte mich noch mehr an. Da ich merkte das es nicht mehr lange dauert ab in die Missio und schön feste rein.....3....2....1 mein

hat Spass gemacht
Danach wieder waschen von ihr, anziehen und dann erst Geldübergabe, Top!!!!
Fazit: geile Figur, Gesicht na ja, Franze nur mit, Massage eher Girlfriendtechnik auch wenn sie sagt sie hätte das gelernt fand es aber sehr schön, Verkehr super, geht gut mit und bewegt sich geil
WHF 100% lohnt sich auf jeden Fall!!!!