• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Thai Massage, Düsseldorf Zimmerstr.8

Asia Thai Massage, Düsseldorf Zimmerstr.8

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Thai Massage, Düsseldorf Zimmerstr.8

Thai Linda - Erotische Thaimassage und mehr

Zimmerstr, 40215 Düsseldorf, 0211-30154550
 
H

Hanibal123

User
Bei der telefonischen Terminabsprache, machte die Lady einen lockeren symphatischen Eindruck.
Empfangen wurde ich sehr freundlich, wie ein guter bekannter.
Die attraktive, zierliche Asiatin stellte sich mit Linda vor, was Erinnerungen weckte.
Eine Etage höher gab es schon mal eine Linda, was allerdings schon sehr lange zurück liegt.

Um so erstaunter war ich, als Linda mir strahlend mitteilt, das sie da gearbeitet hat.
Ihr jetziges Programm umfasst eine Massage mit Französisch und Verkehr (beides mit Gummi).
Alles für fünfzig Euro, wobei keine zeitliche Begrenzung genannt wurde.
Nach der kurzen Waschung am Waschbecken, die ich nicht selber machen musste, sollte ich es mir im Zimmer schon mal bequem machen.

Die Massage war eine Art Thaimassage, im Ablauf etwas durcheinander, aber durchaus angenehm.
Es waren auch Part dabei, bei den die Arme und Beine gedehnt und gestreckt wurden.

Eine (die) gewisse Spannung kam nicht auf, Massage und erotischer Teil wurde strickt getrennt.
Flüchtige Küsse auf Hals und Brust waren die Einleitung des erotischen Teils.
In der 69 wurden diverse Öffnungen zur Ansicht und zum Spielen gereicht, gleichzeitig der Gummi per Mund montiert.

Eigentlich richtig geil, wenn man(n) da schon eine (die) gewisse Spannung hat.
So aus dem Nichts heraus kam die dann langsam, mit Gummi war es nicht so mein Ding.
Der anschließende Ritt war ganz gut, wobei ich mich kaum bewegen brauchte.

Als Ausklang gab es noch eine gute Nacken und Kopfmassage und Küsse mit geschlossenen Mund.
Alles in allem war ich eine knappe Stunde dort, wobei ich paar Minuten im Zimmer auf sie warten musste.

Ich werde sie wieder besuchen, ihre liebe Art hat mir sehr gefallen (abgesehen von den Entschuldigungen).
Ich fand auch ihre gemachten Brüste sehr schön, obwohl ich gar nicht darauf stehe.

Tel:0211/30154550
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Fritte

User
Ist die Lokalität auch auf den üblichen Portalen vertreten, oder wie bist du da dran gekommen? Würde auch gerne vorab einen Blick auf die Damen werfen :)
 

Molicare

User
Beiträge
23
C
0 0 0 0
Es war wirklich gut

Neugierig geworden durch den Bericht habe ich mich dazu entschlossen Thai Linda auf der Zimmerstrasse in Düsseldorf aufzusuchen.
Die Parkplatzsuche erwies sich als äußerst schwierig. Nach ca. 20 Minuten habe ich dann endlich einen Stellplatz gefunden.

Linda ist eine schlanke und sehr sympathische Thai, Alter ca. Ende 30, ganz hübsch aber nicht unbedingt ein Optikkracher.
Ihre Figur lässt nichts zu wünschen übrig, Sie hat einen süßen Knackpopo und leider nicht so gut gemachte Silikon-Brüste mit schönen großen Nippeln.

Nach Geldübergabe (50€) und Entkleiden konnte ich mich in Ihrem sauberen Badezimmer kurz frisch machen. Nachdem Linda auch kurz das Bad aufgesucht hatte ging es zusammen auf das Bett.
Es folgte eine angenehme Massage die ich jedoch nicht als professionell bezeichnen würde.
Nach dem einnehmen der Rückenlage gab es noch ein wenig Beinmassage.
Da meine Verspannung in der Körpermitte nicht mehr zu übersehen war kümmerte sich Linda nun mündlich um mein bestes Stück. Ich bat Sie daraufhin in die 69er Position und erfreute mich an Ihrem engen und wohlschmeckendem Mäuschen und ihrem Hinterstübchen.
Leider bin ich schon bei dem fantastischem Blaskonzert gekommen, so dass es nicht mehr zum GV kam. Sie entschuldigte sich bei mir (was nun wirklich nicht nötig war) und versprach das nächste mal müssten wir aber F….n.

Sie spricht recht gut Deutsch so dass die Verständigung recht problemlos ist. Einem netten Gespräch ist Sie auch jederzeit zugetan.

Nach ca. 60 Minuten machte ich mich dann auf den Heimweg. Ich wurde noch mit einigen Küsschen nett verabschiedet

Alles in allem muss ich sagen das es gut angelegte 50€ waren.
WHF=100%
 

Vespa

User
Beiträge
22
C
1 0 0 2
Kann meine Vorschreiber nur bestätigen. Ich war auch letzte Woche dort. Ich konnte es erst nicht glauben, daß sie sich nackt zwischen meine Beine kniete und mit der Massage begann.

- gepflegte Wohnung
- sauberes Bad
- etwas hektische und unprofessionelle Massage
- sehr nett
- gut gemachte Brüste
- klasse Figur

Nach der Massage wurde der kleine Freund noch von ihr gereinigt, Geldübergabe zum Schluß,

WHF 100%
 

Vargas

User
Beiträge
52
C
0 0 0 0
Auch von mir danke an Hanibal für den Tipp, mangels Inseraten in den einschlägigen Portalen im Netz wäre ich sonst kaum auf sie aufmerksam geworden.

Ich habe spontan dort angerufen und kurzfristig einen Termin bekommen. Alles sauber und ordentlich dort, Waschung erfolgte in meinem Fall gemeinsam. "Erotische Massage" empfand ich als klar getrennt in Massage zuerst, Erotik anschließend. :)

Die Massage empfand ich als durchaus gut und entspannend, sie war sehr um mein Wohlbefinden bemüht und fragte öfters, ob alles gut sei - ohne mir dabei eine Frikadelle ans Ohr zu labern, was ich generell nicht und bei Massagen noch weniger mag.

Der erotische Part beinhaltete gegenseitiges Streicheln, FM und Verkehr. Sie hat keine Berührungsängste und lässt sich gut fingern und abgreifen.

Die Chemie hat gepasst, es war sehr nett und ich bin nach einer guten Stunde rundum entspannt von dannen gezogen.

Alles in allem auf jeden Fall eine Wiederholung wert, erst recht zu dem Kurs.
 

Mod78

User
Beiträge
17
C
0 0 0 0
Ich habe heut Abend auch eine Masssage bei Linda genossen!

Ich kann meinen Vorschreibern nur beipflichten....
Sie ist echt ne sehr liebe und bemüht es einem angenehm zu machen. Allein das Gequatsche die ganze Zeit, ist ein bisschen störend... Aber das macht sie mit ihrer lieben Art mehr als weg...

Vorher war eigentlich 50 € ausgemacht, da wir bzw. Ich ein wenig schneller fertig war, wollte sie nur 40 € haben... TOP.
Nachdem ich ihr knapp 20 mal gesagt hab, das ich nochmal wiederkommen werde, durfte ich auch gehen...

Für mich auf alle Fälle eine Wiederholung wert....
 

Godfather36

Kenner
Beiträge
117
C
4 1 8 14
Beruflich bedingt musste ich mal wieder nach Düsseldorf um dort einen Kunden aufzusuchen. Wie immer gleiche Problem, Kunde hat den Laden mitten auf der Hauptstraße somit war an ein Parkplatz gar nicht erst zu denken, also hier mal links rein und dann da rechts, Bingo einer fährt weg ich kann parken :)
Kunde entschuldigte sich noch mal das seine Parkplätze wegen Umbau gerade nicht nutzbar sind und fragte wo ich den stehe? Ich ihn das erzählt und er dann, ahhh auf der Zimmerstrasse das hast Du aber Glück da ist meistens auch immer voll!
Moooooooment, Zimmerstrasse da war doch was????? Ne gute Stunde hatte ich im Termin überlegt woran ich mich erinnern wollte und dann fiel es mir wieder ein :)))
Dem Kunden verabschiedet und dann mal kurz hier geguckt ob mich richtig erinnerte.
Forum auf, kurz gesucht, Bingo!!!!! Ich mich kurz umgeschaut, noch besser, ich parke vor Hausnummer 6 :)))))
Linda angerufen, nette Stimme und als ich ihr sagte ich stehe vor der Tür musste Sie lachen und meint das ich reinkommen solle, sie hätte jetzt Zeit.
Sie fragte ob ich wüsste welchen Service Sie anbietet, was ich bejahte und dann gings auch schon ins Bad wo Sie dann Hand anlegte. Ich sollte mich dann aufs Bett legen sie würde sich auch waschen gehen. Keine 5 Minuten später kam Sie nackt wieder und ja, Sie hat einen tollen Körper, man sieht zwar das die Hupen gemacht sind, passt aber alles.
Die Massage fühlte sich an als würde es die Freundin/Frau machen, vieeel streicheln und hier und da was kneten, hat mir aber gefallen :)
Irgendwann hiess es dann umdrehen, sie gleitete mit ihren Körper über meinen und mein kleiner Freund genoss das auch. Als es zum blasen überging hatte sie meinen kleinen Freund schon mit ein Gummi überzogen, nichts desto trotz war das blasen sehr intensiv. Ich bat Sie dann in die 69 er, geiler Arsch und schmecken tut sie auch. Irgendwann schwang sie sich auf mich und ritt wie eine besessene;) keine Ahnung ob Show aber das stöhnen und das wilde reiten machte mich noch mehr an. Da ich merkte das es nicht mehr lange dauert ab in die Missio und schön feste rein.....3....2....1 mein :) hat Spass gemacht
Danach wieder waschen von ihr, anziehen und dann erst Geldübergabe, Top!!!!
Fazit: geile Figur, Gesicht na ja, Franze nur mit, Massage eher Girlfriendtechnik auch wenn sie sagt sie hätte das gelernt fand es aber sehr schön, Verkehr super, geht gut mit und bewegt sich geil ;)
WHF 100% lohnt sich auf jeden Fall!!!!
 

Ursmar

Kenner
Beiträge
163
C
1 1 5 9
Ich habe es heute auch getan, DANKR FÜR DEN TIPP, mir hat die Art von Ihr und auch die massage gefallen, das Program nach dem auf den Rücken drehen ist auch klasse, werde das garantiert wiederhohlen.
 

Godfather36

Kenner
Beiträge
117
C
4 1 8 14
Immer wieder gerne

Gestern hab ich mir mal wieder Linda gegönnt. Vormittags ohne Probleme einen Termin für den frühen Nachmittag vereinbart und pünktlich erschienen. Da es nicht mein erster Besuch (und bestimmt auch nicht der Letzte sein wird) war, begrüßte Sie mich mit einer herzlichen Umarmung. Nach einen kleinen Smalltalk ging es dann zur Waschung was wie immer Linda übernahm und wie immer machte Sie das mit soviel Gefühl, das sich mein kleiner Freund sehr darüber freute. Im Bad noch besprochen wonach mir den heute war und ab ging es aufs Bett.

Die Massage war wie immer gut, an den Stellen wo es geht, packt Sie auch schonmal was kräftiger zu an anderen dann eben etwas sanfter. Als Sie sich um mein Hintern kümmerte, hob ich diesen leicht an und Sie verstand was zu tuen war. Sehr ausgiebig bearbeitete Sie meinen Hintern, ihre Finger gleiteten von hinten nach vorne und massierten dort meinen nicht mehr ganz so kleinen Freund. Die Massage war so intensiv das ich Sie bitten musste, lieber am Rücken weiterzumachen ansonsten könnte ich mir das umdrehen sparen :) Sie verstand es und kümmerte sich wieder mehr um meinen Rücken. Dann hieß es aber umdrehen, was ich auch gerne machte.

Die Arme im Nacken und genießen dachte ich mir so und das konnte ich dann auch. Sie begann meinen Körper mit ihren Körper zu massieren, wobei ihre gemachten Brüste immer wieder durch mein Gesicht glieten und ich so die harten Nippel lecken konnte. Als Sie so über mich gliet, grief ich nach ihren wirklich geilen Hintern und massierte diesen mit beiden Händen. Ich bat Sie dann in die 69er um mir das alles mal genau anzusehen was ich da gerade massiert habe. Also so nahe vor den Augen ist der Hintern noch geiler :) und ihre Muschi sieht auch sehr einladend aus. Während meine Zunge ihre Muschi verwöhnte, hatte mir Linda ein Gummi drüber gezogen (keine Ahung wo sie das auf einmal her hatte) und blies wie eine Wilde. Ist sonst so gar nicht ihre Art, da Sie sonst eher sanft blässt aber ich glaube das lecken ihrer Muschi und die massage ihres Hintern haben ihr gefallen was sie dazu bewegte richtig abzugehen. Irgendwann merkte ich das Sie aufgehört hat zu blasen, sie drückte mir ihre Muschi feste auf das Gesicht so das meine Zunge tief in sie konnte. Dauerte nicht lange, da wurde Sie ganz ruhig und still, ich hielt da noch ihre geilen Arschbacken in den Händen und genoß die Aussicht.

Sie gliet dann von mir runter und küsste meine Brust und meinen Hals und da ich sie mehr wie feucht geleckt hatte, gliet mein Schwanz in einen Zug in Sie hinein was Sie mit einen kleinen stöhnen quitierte. Ok, mir gefiel es zwar das Sie auf mir ritt aber so langsam merkte ich das ich auch nicht mehr lange aushalte, also ab in die Doggy und dann mit schön von hinten eingelocht. Sie ging wirklich sehr gut mit, drückte ordentlich dagegen und es dauerte auch nicht lange da war auch schon das Gummi gefüllt. Sie nahm ein Feuchttuch und entsorgte das Gummi und meinte, ich solle mal liegen bleiben, sie würde mich noch was massieren. Was dann kam, hatte nichts mit einer Massage zu tun, eher was mit einer ausgiebigen Kuschelstunde, was mir aber sehr gefallen hat.


Fazit, ein Muss wenn man da in der Nähe ist und ich glaube je länger Sie einen kennt desto besser wird das Erlebnis mit Ihr.
Ich freue mich auf den nächsten Besuch bei Linda.
 

Mod78

User
Beiträge
17
C
0 0 0 0
Ich war mal wieder da und hab mich rund um entspannen lassen.

Sehr gute Massage und der Rest ist auch nicht zu verachten....

Bisschen störend ist das ständige nachfragen.. gefühlt alle 2 Minuten..

Aber ich komme trotzdem bestimmt wieder...
 

Elswag

Kenner
Beiträge
383
C
0 0 0 0
Linda, Zimmerstr. 8

Sehr schöne Beschreibungen von Linda von den werten FK hier, die ich gerne bestätige. Linda ist eine sehr hübsche, attraktische und freundlich, angenehme Thaidame.

Erscheint ihre Massage auch etwas unkoordiniert, so kommt letztlich doch alles dran und ist in Summe ganz ordentlich. Die Zahl der Nachfragen nach dem Befinden waren kein Problem, wobei es durchaus auch weniger hätten sein dürfen.

Schade nur, dass es während der Massage keinerlei erotischen Spannungsaufbau gibt, wo sie doch alle Möglichkeiten hätte, dies zu tun, und gerade das auch viel Spaß macht. Die nach dem Umdrehen dann nahezu überfallartige blasende Behandlung meines Schwanzes war mir mangels auch nur kurzer Einleitung sehr stressig:(. Man hat ja schließlich nicht stets einen Steifen, nur weil eine nackte Frau in der Nähe ist, was auch gut ist. Wie sähen sonst normale Saunabesuche im Fitnessstudio aus?

Der anschließende Fick in Missio und Doggy war okay, mehr nicht. Für Linda steht das auf dem Programm, sie lässt es machen, aber leider keine Anmache oder Aufgeilen oder sonstiges Zutun.

Insofern ist da noch Verbesserungspotential. Insgesamt aber, auch aufgrund ihrer sympathischen Art, kein schlechter Termin. WHF: 66%.
 

Sm50

User
Beiträge
149
C
0 0 0 0
Hatte auf Grund der Berichte schon mehrfach vergeblich versucht, Linda anzurufen. Leider vergeblich. Heute war ich wieder in D, aber eigentlich nicht auf P6 aus. Trotzdem juckte es mich, einfach mal anzuklingeln. Und tatsächlich nahm sie ab und hatte sogar Zeit. Also hingepilgert. Wirklich zu Fuß; hatte einfach die Entfernung falsch eingeschätzt. Aber was soll's Bewegung ist gesund.

Also bei Linda ausgemacht, was es für 50 EUR gibt: Massage und Franze mit Gummi. Erst einmal ging es ins Bad, wo Klein-SM von ihr gewachen wurde. Dann aufs Bett, wo dann eine gute Massage begann. Sie wurde mir schnellen Bewegungen ausgeführt, mir war's recht. Dabei gab es einige Griffe, die ich so noch bei keiner Massage erlebt habe. Ich kann allerdings bestätigen, dass die ständigen Nachfragen, wie es mir geht, eher nicht notwendig waren. Auch hätte man Klein-SM in die Massage einbauen können. So aber machte sie die klassische Massage zu Ende und wandte sich dann dem erotischen Teil zu. Ich empfand sie dabei etwas hektisch, es war aber eigentlich die Fortsetzung der mit raschen Bewegungen ausgeführten Massage. Wie dem auch sei, das Ziel wurde erreicht und der Pirelli gefüllt.

Zum Schluss wurde Klein-SM wieder von ihr gewaschen; Anziehen, Küßchen rechts, Küßchen links und vorbei war die Zeit bei ihr. Ich habe nicht auf die Uhr gesehen, aber es war so eine gefühlte Stunde.

Ich habe von ihr noch den Tip bekommen: wer mit dem Auto kommt, kann bei einem nahe gelegenen Real parken. Ansonsten fährt in der Nähe eine Straßenbahn vorbei, die einen in wenigen Minuten zum Hauptbahnhof bringt. Eine S-Bahn Haltestelle ist auch in der Nähe sein. Kurz: sehr verkehrsgünstig die Dame.

Wiederholungsgefahr: 100 %!
 

Ursmar

Kenner
Beiträge
163
C
1 1 5 9
Tipp an alle:
Bei Real parken geht, aber::::
auf die Zeit achten, gegenüber in den Bilkarkaden kostet parken ein paar Cent die Stunde, aus dem Grund parken einige bei Real und da sich das rumspricht führt Real kontrollen durch und die lassen abschleppen. Der Lindabesuch wird dann richtig teuer
 

Godfather36

Kenner
Beiträge
117
C
4 1 8 14
Wie immer gut

Da es mich beruflich wieder mal nach D´dorf verschlagen hat, nahm ich die Chance war und rief bei Linda an. Ein Termin wäre kurzfristig möglich also machte ich mich auf dem Weg. Zu meinen Erstaunen, direkt vor der Tür einen Parkplatz bekommen.
Da ich schon einige Male bei Ihr war, war die Begrüßung herzlichst und Sie fragte, warum ich so lange nicht mehr da war. Aus Spaß sagte ich, das ich jemanden besseren gefunden hätte, sie müsse sich mal mehr anstrengen. Sie verstand es, wollte es mir aber beweisen.
Ok, zur Massage ist schon alles hier beschrieben, sie kann es, sie weiß was Sie macht und sie macht es gut. Hinzuzufügen sei, das Sie den Po und die Rille bei der Oelmassage jetzt mehr mit einbezieht. Klar fragt Sie wie immer ob mir das da auch gefällt (ich glaube ohne Fragen kann sie gar nicht massieren) aber störend waren die Fragen nicht wirklich. Ich genoß die Massage und ließ es mir gut gehen. Nach ca. ne halben Stunde hieß es dann umdrehen, sie begann wie immer die Beine zu massieren und arbeitete sich nach oben vor. Dann nahm sie das Massageoel und verteilte dieses Großzügig auf meinen Oberkörper. Was folgte war ne geile B2B Massage, wenn auch nicht so lange aber fühlte sich schon geil an ihre harten Nippel so auf dem Oberkörper. Als Sie sich um meinen kleinen Freund kümmern wollte, begab Sie sich direkt in die 69er, was mir natürlich sehr gefiehl. Sie blies schön meinen Schwanz und ich leckte ihre feuchte Muschi. Als sie merkte das er hart genug war ging es in der Reiterposition weiter. Das reiten mit dem vielen Oel auf meinen Oberkörper und der intensive Körperkontakt sorgten dafür, das ich das Gummi schnell voll machte. Geil war dann, das es ihr leid tat, sie wollte doch noch länger ficken. Nach dem 4 mal sorry sagte ich ihr aber das es mir gefallen hat sonst wäre ich ja nicht gekommen. Sie massierte dann noch meinen Nacken und meine Arme und nach gut einer Stunde saß ich auch wieder im Auto.
Für mich, in Düsseldorf immer wieder eine Top Anlaufstelle wenn es mal nicht so lange dauern darf.
Gerne immer wieder, ich freue mich aufs nächste Mal.
 
Oben