• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Thai Massage, Düsseldorf Zimmerstr.8

Asia Thai Massage, Düsseldorf Zimmerstr.8

Nubbes

User
Beiträge
11
C
0 0 0 0
für mich in der Thai-China Gruppe das beste Preis-Leistungsverhältnis.
Da wird Dir wohl kaum einer widersprechen. Lindas Angebot ist einfach unschlagbar und jeder sollte ihr helfen, dass sie genügend Kunden hat, um gut über die Runden zu kommen und auch mal nach Hause fliegen zu können. Die Betonung liegt natürlich auf "gut" :) Linda ist ehrlich und hat es verdient.
 

Ramjar

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Linda ist eine sympathische Frau in den 40 ern und sehr um das Wohl ihres Gastes besorgt.
War heute zum ersten mal für 1 Stunde bei ihr. Die Massage ist eher ein Streicheln und Schieben. Man darf auswählen ob man mit Öl oder ohne Öl massiert werden möchte. Vorab gibt es eine Waschung. Auch richtig das der Massageteil und der erot. Teil getrennt ist. Das Blaskonzert mit Conti fand ich trotzdem sehr angenehm. Ich werde bestimmt nochmal zu ihr kommen.
50 Euro die Stunde ist echt ein super Preis, nur mit dort parken ist echt schwierig.

Grüße
Ram
 

Elswag

Kenner
Beiträge
377
C
0 0 0 0
Nach all den Blackies, die ich in letzter Zeit bevorzugte, hatte ich mal wieder Lust auf etwas Asiatisches, und da kam mir Thai Linda auf der Zimmerstr. in Düsseldorf in den Sinn.

Linda ist nicht mehr die Jüngste, irgendwo um die Anfang 40, aber prächtig in Form, sprich mit top Figur. Zwar Sillies, aber sehr schöne große. Ihre dauersteifen und großen Nippel werden zwar nicht steinhart, sind aber eine Augenweide und sehr nett, daran zu nuckeln.

Linda‘s Massagekünste sind bekanntlich etwas chaotisch, aber trotzdem ganz gut. Sie geht recht unsystematisch vor. Nach dem rechten Arm kommt bei ihr nicht zwingend der linke, aber irgendwann ist auch der linke dran.

Inmitten der gebuchten Stunde kam dann ein schöner Fick. Da muss man schnell umschalten können, denn erotisches Vorspiel gibt es nicht viel. Wohl drückte sie mir immer wieder, in eigener Bauchlage und sie selbst zwischen meinen Beinen kniend meine Arschbacken sehr weit auseinander, dass ich mit gefühlt offener Rosette vor ihr lag, doch sie ging nie dran. Auch war es durchaus anregend, als sie meine Beine so stark spreizte, dass ich unwillkürlich mit dem Becken hochkam und so Schwanz und Eier baumelnd unmittelbar vor ihr hingen, doch ging sie da zunächst auch nicht dran, massierte aber den Damm. Erst nach dem Umdrehen in die Rückenlage ging es massiv an Sack und Schwanz, den sie dann in kurzer Zeit zum prallen Ständer machte. Das macht sie irgendwie besonders gern, mit Hingabe.

Fingern bei ihr mag sie nicht, aber einen harten Schwanz will sie unbedingt in ihrer Möse. In welcher Position sie den Steifen drin hat, spielt keine Rolle, da geht alles, Hauptsache aber drin und gerammelt werden.

Nach heftiger Rammelei und Abspritzen in der Missio schaute sie mich an und ließ mich wissen „Mir geht es sehr gut“. Das kam sehr genüsslich und authentisch rüber.

Nach dem Fick-Intermezzo ging die Massage weiter. Zeit gut erfüllt, 1h50€.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Psyrox

User
Ich war vor einiger zeit bei Linda. Massage mit extras gebucht.
Tatsächlich ist sie nicht mehr die jüngste, jedoch ist ihr körper meiner meinung nach jung geblieben.
Ihre getunten titten sind echt gut gemacht. In der bauchlage angefangen knetete sie mich ca 30 minuten durch. Leider st sie dabei öfter mal ans telefon gegangen.
Nach 30 minuten kam das umdreh kommando. Die massage verlagerte sich imner weiter in meine körpermitte, dabei kniete sie neben mir und drückte mir immer wieder ihre nippel in den mund.
Angeblasen bat ich sie in die 69er. Gesagt, getan.
Weiter ging es mit reitstunden und endete in der missio. Nachdem ich das gummi gefüllt habe, gab es noch eine nackenmassage.
Wohlfühlfaktor 100%
Leider inseriert sie momentan nicht. Muss wohl einfach mal die alt bekannte nummer anrufen.
 

Bud567

User
Beiträge
6
C
0 0 0 0
Ich wollte einmal zu Linda und stand dann trotz vereinbarten Termin vor verschlossener Türe. Hatte mich vergessen und nun hatte sie Besuch von der Verwandtschaft. Somit ist das Thema für mich erledigt.
 

Norseek

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
@Bstatter
Das Foto der Cousine würde von einer gewissen Ähnlichkeit her verwandtschaftlich zu der hübschen Linda, Zimmerstr. 8 optisch passen :) . Nur würde ich vom Altersunterschied her nicht auf eine Cousine, sondern eher auf eine Nichte schließen ;-). Aber während ich das so schreibe spüre ich, dass ich "Tante Linda" mal wieder Verspannungen präsentieren könnte. Ihre lösungsorientierte Arbeit ist m. E. empfehlenswert.
 

Gregor05

User
Beiträge
75
C
2 2 0 2
Hallo zusammen,
mein Besuch bei Linda liegt zwar schon zurück in 2019, aber die Erinnerung ist noch hellwach. Sie geht sehr gut auf einen ein und ist sehr freundlich. Etwas nervig ist, das sie manchmal durchaus ans Telefon geht, manchmal ignoriert sie es. Ich vermute, dies ist durch ihren Kalender getrieben, ob sie noch dringend weitere Kunden an dem Tag benötigt oder schon gut ausgebucht ist. Die Massage empfinde ich immer sehr angenehm, lediglich das ziehen der Finger bitte ich sie zu unterlassen. Ich ziehe immer sehr entspannt von dannen, da sie auch auf Wünsche gut eingeht. So bitte ich immer um eine Entspannung der Verspannung im Lendenbereich direkt zu Anfang und noch einmal zum ende der Massage ;-)
Viele Grüße
Gregor
 
Oben