Wie immer gut
Da es mich beruflich wieder mal nach D´dorf verschlagen hat, nahm ich die Chance war und rief bei Linda an. Ein Termin wäre kurzfristig möglich also machte ich mich auf dem Weg. Zu meinen Erstaunen, direkt vor der Tür einen Parkplatz bekommen.
Da ich schon einige Male bei ihr war, war die Begrüßung herzlichst und Sie fragte, warum ich so lange nicht mehr da war. Aus Spaß sagte ich, das ich jemanden besseren gefunden hätte, sie müsse sich mal mehr anstrengen. Sie verstand es, wollte es mir aber beweisen.
Ok, zur Massage ist schon alles hier beschrieben, sie kann es, sie weiß was Sie macht und sie macht es gut. Hinzuzufügen sei, das Sie den Po und die Rille bei der Oelmassage jetzt mehr mit einbezieht. Klar fragt Sie wie immer ob mir das da auch gefällt (ich glaube ohne Fragen kann sie gar nicht massieren) aber störend waren die Fragen nicht wirklich. Ich genoß die Massage und ließ es mir gut gehen. Nach ca. ne halben Stunde hieß es dann umdrehen, sie begann wie immer die Beine zu massieren und arbeitete sich nach oben vor. Dann nahm sie das Massageoel und verteilte dieses Großzügig auf meinen Oberkörper. Was folgte war ne geile B2B Massage, wenn auch nicht so lange aber fühlte sich schon geil an ihre harten Nippel so auf dem Oberkörper. Als Sie sich um meinen kleinen Freund kümmern wollte, begab Sie sich direkt in die 69er, was mir natürlich sehr gefiehl. Sie blies schön meinen Schwanz und ich leckte ihre feuchte Muschi. Als sie merkte das er hart genug war ging es in der Reiterposition weiter. Das reiten mit dem vielen Oel auf meinen Oberkörper und der intensive Körperkontakt sorgten dafür, das ich das Gummi schnell voll machte. Geil war dann, das es ihr leid tat, sie wollte doch noch länger ficken. Nach dem viermal sorry sagte ich ihr aber das es mir gefallen hat sonst wäre ich ja nicht gekommen. Sie massierte dann noch meinen Nacken und meine Arme und nach gut einer Stunde saß ich auch wieder im Auto.
Für mich, in Düsseldorf immer wieder eine Top Anlaufstelle wenn es mal nicht so lange dauern darf.
Gerne immer wieder, ich freue mich aufs nächste Mal.