Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thai Massage, Düsseldorf Zimmerstr.8

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #düsseldorf
Tipp an alle:
Bei Real parken geht, aber::::
auf die Zeit achten, gegenüber in den Bilkarkaden kostet parken ein paar Cent die Stunde, aus dem Grund parken einige bei Real und da sich das rumspricht führt Real kontrollen durch und die lassen abschleppen. Der Lindabesuch wird dann richtig teuer

Wie immer gut

Da es mich beruflich wieder mal nach D´dorf verschlagen hat, nahm ich die Chance war und rief bei Linda an. Ein Termin wäre kurzfristig möglich also machte ich mich auf dem Weg. Zu meinen Erstaunen, direkt vor der Tür einen Parkplatz bekommen.
Da ich schon einige Male bei ihr war, war die Begrüßung herzlichst und Sie fragte, warum ich so lange nicht mehr da war. Aus Spaß sagte ich, das ich jemanden besseren gefunden hätte, sie müsse sich mal mehr anstrengen. Sie verstand es, wollte es mir aber beweisen.
Ok, zur Massage ist schon alles hier beschrieben, sie kann es, sie weiß was Sie macht und sie macht es gut. Hinzuzufügen sei, das Sie den Po und die Rille bei der Oelmassage jetzt mehr mit einbezieht. Klar fragt Sie wie immer ob mir das da auch gefällt (ich glaube ohne Fragen kann sie gar nicht massieren) aber störend waren die Fragen nicht wirklich. Ich genoß die Massage und ließ es mir gut gehen. Nach ca. ne halben Stunde hieß es dann umdrehen, sie begann wie immer die Beine zu massieren und arbeitete sich nach oben vor. Dann nahm sie das Massageoel und verteilte dieses Großzügig auf meinen Oberkörper. Was folgte war ne geile B2B Massage, wenn auch nicht so lange aber fühlte sich schon geil an ihre harten Nippel so auf dem Oberkörper. Als Sie sich um meinen kleinen Freund kümmern wollte, begab Sie sich direkt in die 69er, was mir natürlich sehr gefiehl. Sie blies schön meinen Schwanz und ich leckte ihre feuchte Muschi. Als sie merkte das er hart genug war ging es in der Reiterposition weiter. Das reiten mit dem vielen Oel auf meinen Oberkörper und der intensive Körperkontakt sorgten dafür, das ich das Gummi schnell voll machte. Geil war dann, das es ihr leid tat, sie wollte doch noch länger ficken. Nach dem viermal sorry sagte ich ihr aber das es mir gefallen hat sonst wäre ich ja nicht gekommen. Sie massierte dann noch meinen Nacken und meine Arme und nach gut einer Stunde saß ich auch wieder im Auto.
Für mich, in Düsseldorf immer wieder eine Top Anlaufstelle wenn es mal nicht so lange dauern darf.
Gerne immer wieder, ich freue mich aufs nächste Mal.

War heute nicht so der Knaller

Moin

Eigentlich wollte ich heute Mona im Vulkan im Stehen ficken. Diese werkelte jedoch nicht mehr vor Ort. Dann hab ich Gina in OB angerufen. Diese hing jedoch den halben Abend vor der Glotze und ging nicht ans Telefon.

Vom Ruhrgebiet bin ich daher Richtung Köln um zuhause Pommes zu Essen. Irgendwie bin ich über Düsseldorf gefahren und es fiel mir dieser Thread hier ein. Hab kurzentschlossen Linda angerufen. Zwecks weiterer Vereinbarung, bat sie persönlich vorbeizukommen. Es war bereits kurz vor 21 Uhr.

Also auf zur Zimmerstraße. Aufgrund einer parkplatztechnischen Notsituation bin ich dreimal durch den Stadtteil gedüst. Letztendlich habe ich halb vor einer Einfahrt geparkt und musste mit polizeilichen Gegenmaßnahmen rechnen. Dann auf zu Linda. Es regnete in Strömen. Entsprechend halbnass kam ich dort an. Sie offerierte mir ne Stunde für 50 Euro. Ein wahres Schnäppchen. Ich hatte jedoch nur 40 Euro dabei und unter den ganzen o.g. Konstellationen auch keinen Bock mehr ne Sparkasse zu suchen und meine Auto erneut fünfmal durch Düsseldorf zu fahren.

Kurzerhand bot sie mir den Service für 40 Euro an - allerdings für 30 Minuten.
OK…passte voll in mein Schema. Noch nett eine Cola angeboten bekommen.
Linda sie soweit ok aus. Man sollte jedoch auf Asiatinnen stehen. Sie ist sicherlich kein Optikschuss…die Fingernägel waren nicht gemacht. Sie ist der Typ Dame, die vielleicht Tagsüber in der Thai-Küche stehen und die Bestellungen aufnehmen. Nicht hübsch - nicht hässlich.

Der Rest ist sehr schnell erzählt. Es gab direkt ein sehr heftiges Gerubbel mit sehr sehr sehr viel Handbetrieb am Diddi Dödel. Eine Massage als solches gab es fast gar nicht. Nachdem sie mir fast 10 Min den Dödel völlig hektisch bearbeitet hat, bat sie um Sex.

Einen Ausritt wollte sie gar nicht. Also die Missio. Zunächst musste sie jedoch noch das Kondom wechseln. Dann mittelprächtige Missio ohne viel Illusionsfaktor. Abgespritzt.
Ihr fiel auf, das erst 20 Minuten herum waren. Ich hatte bereits die Socken wieder an bevor sie meinte "leg dich noch hin -wir haben noch zehn Minuten". Die hab ich ihr dann geschenkt, weil mein Erotikfaktor irgendwo zwischen Chicken Mc Nuggets und meiner Bügelwäsche angesiedelt war. Irgendwie sollte das heute alles nix sein.

Fazit: 40 Euro für ne schnelle Nummer, die keineswegs besser als im Laufhaus war. Eine Massage gab es nicht. OK…vielleicht lag es an den fehlenden 10 Euro. Zudem war ich durch die verpassten Termine mit Mona und Gina bereits etwas angepisst….aber letztendlich hätte ich das Geld heute lieber sparen sollen.

Um ehrlich zu sein, frag ich mich auch, was man alles so als Massage bezeichnet. Jeder der nen Massagestab in der Hand halten kann ist wohl mittlerweile Masseur. Hauptsache man kann den Dödel in der Hand halten und wild dran rumdrehen.

Ich glaube ich geh nur noch zur Massage, wenn sie 1a top ist.

Hier mal mein Favorit:

[DMLURL]http://www.tantramassage.de/de/koeln/ananda.html[/DMLURL]

Aber ist mir im Moment zuviel Kohle. Obwohl mir bei den Damen auch ohne GV bestimmt einer abgeht. Mir gefällt die Sinnlichkeit und Ernsthaftigkeit zum Ritual. Ficken kann ich anderswo

So…jetzt muss ich die Tischdecke meiner Mutter einweichen, ein Heineken trinken und will meine Ruhe haben. Gute Nacht

Hat die gute Linda immer noch die Telefonnummer die hier auf Seite 1 angegeben ist?

@ Timebandit
Das ist nicht Linda wie ich Sie bis dato erleben durfte. Schon alleine das Sie 40 Euro für ne halbe Stunde nimmt wäre für mich ein Grund zu gehen. Das mit den Parkplätzen ist wirklich eine Katastrophe, für mich aber nicht ganz so schlimm weil ich mich in der Gegend auskenne und weiß, wohin man fahren kann.

Mein letzter Besuch, war wie immer mit einer ausreichenden Massage verbunden. Natürlich gibt es bei weitem `bessere`Massagen allerdings muss man dann auch die Preisunterschiede hinnehmen.
Wenn ich, wie letzte Woche, mich nach ca. 30 Min. umdrehe und dann bekomme ich ne gute Nummer in der 69er und dann noch doggy, dann ist das für 50 Euro echt ne gute Sache.

Für mich, wenn ich mal in Düsseldorf bin, immer wieder ne nette Abwechslung, in anderen Städten halte ich es da anders, da trenne ich die Massage vom Sex komplett, denn da konnte mich noch nicht wirklich was begeistern was unter 100 Euro die Stunde liegt (falls jemand was empfehlen kann, immer gerne).

Also, wer mal in D´dorf ist, sollte man verpassen.

Nach dem Bericht von Timebandit mußte ich doch gestern spontan mal prüfen ob die Servicequalität so nachgelassen hat. Und für meinen Fall kann ich Entwarnung geben. Die massage wie immer ud der Rest war auch wieder richtig gut. Ich meine immer noch eine der top Preis-Leistungs-Adressen.
Für mich immer wieder.

Auch hier bin ich noch ein Bericht schuldig. Da ich schon in Düsseldorf war und mir nicht nach Matratzensport sondern nach Entspannung rief ich bei Linda an und ne Stunde später war ich bei ihr.
Sie erwähnte noch das es ziemlich ruhig bei ihr geworden ist und fragte wonach mir war. Ich hatte Lust auf viel Oel und viel Body also ne gute BtB Massage mit Happy End. Zuerst massierte Sie noch meinen Rücken und Schulter bevor dann ihre gemachten Hupen über meinen Körper glieten. Ok, fühlt sich ja ganz nett am Rücken an aber da wollte ich mich doch lieber umdrehen und das ganze so genießen. War ne verdammt flutschige Angelegenheit und gekonnt massierte Sie auch meinen Freund. Nach ein paar Minuten wurde das Gummi übergestülpt und der BtB wurde ein geiler Ritt wobei ich ihre Titten massierte. Nach einger Zeit, die Nachkommen entsorgt und noch ein wenig massieren lassen. Nach nicht ganz einer Stunde saß ich wieder im Auto, für mich immer wieder ne nette Abwechslung wenn ich in der Stadt bin.

Hallo,bietet Linda auch anal an??Ich war mal vor ein paar Jahren bei ihr kann mich aber nicht mehr daran erinneren ob sie es anbietet??Und wie sind die Kurse,damals waren es 50 Euro meine ich und auf die Uhr geschaut hat sie nicht wenn ich mich recht erinnere.

Ich bin zwar auch mittlerweile länger nicht mehr da gewesen, aber ich denke ich kann sagen, dass es mit anal nichts ist bei ihr.

• Thai Massage, Düsseldorf Zimmerstr.8
Zurück
Oben