Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thai Massage in Rommerskirchen

• Rommerskirchen
  • Map
  • Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #china #china massage #massage
Hallo,
ich war heute im Rommerskirchen. Hatte am Freitag schon per WhatsApp geschrieben und sollte mich melden, wenn ich mein Auto geparkt habe. Ich wollte eine Massage mit HE.
Habe ich getan, dann ging das Spielchen von vorne los 15 min für xx Euro, 30 min für xx Euro, 45 min für xx Euro und eine Stunde für xx Euro
Schrieb zurück, dass es schon klar sei und ich vor dem Haus sei. Dann kam noch eine Antwort das ich noch einen Moment Geduld haben sollte und welche Nationalität ich habe und ein Selfie - da sie nur nette Kunden haben wolle.
Ok, beantwortet / gemacht. Dann wurde mir geschrieben wohin ich kommen solle und sie mich erwarten würde.

Sie begrüßte mich ungezwungen mit einen Umarmung und einen Griff in den Schritt - Ok ins Zimmer 2 (ein Zimmer schummriges Licht im Untergeschoss um nicht Keller zusagen), ein Tisch, ein Stuhl und zwei Betten fragte dann mit oder ohne - was mit oder ohne hat sie nicht gesagt. Das geschäftliche geregelt 100445.
Ausziehen auf das Bett und sie hat den Rücken und Arsch massiert - war Ok. Später umdrehen und sie hat geblasen bis zum Schluss. Dann wurden noch die Beine massiert und dann wollte sie noch eine HJ zum Abschluss.

Wie viele vor einem schon in dem Bett waren, darüber sollte man nicht nachdenken.

Wenig Deutschkenntnisse, englisch ebenso wenig. Aber sie soll Tina oder Lala heißen und 28 Jahre alt. Zudem aus China. Ich weiß nicht wieviel Hure dort tätig sind, aber ein Aufpasse ist vor Ort.

Wiederholungsfaktor: gute Frage

• Thai Massage in Rommerskirchen
  • Rommerskirchen
Zurück
Oben