• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Thai May

Asia Bonn Thai May

BonnerSpeer

Kenner
Beiträge
780
C
31 16 21 87
Eigentlich hatte ich aufgrund des guten Berichtes vom @Blaumann einen Termin bei Reya gemacht
Wir wollten uns um 11 Uhr bei ihr treffen. Allerdings hatte sie wohl verschlafen und wollte auf 11.30 verschieben, "Sie müsse noch duschen". Habe ihr geantwortet, dass wir das doch gemeinsam tun könnten. Dann kam erstmal nichts mehr... Ich war aber schon 5min später an der Tür und habe geklingelt. Es öffnete May, die in der gleichen Wohnung residiert und die ich grundsätzlich auch schon in Betracht gezogen hatte. Die Bilder passen zu 100%, sie ist Thai-like sehr freundlich, spricht passables deutsch, wechselt dann aber immer wieder zu englisch. Ist mir auch recht.
Den 30min Tarif klar gemacht, 80€ plus 20€ für ein Extra bezahlt und sie bietet mir erstmal die Dusche an, die ich gerne annehme.
Als ich zurück ins Zimmer komme, zieht sie sich gerade aus. May wird so ca. Ende 30/Anfang 40 sein. Die Brüste sind gemacht, ich schätze zwischen B und C. Sehr schöne Nippel - nicht riesig aber groß!
Ich setzte mich auf das Bett, sie kam zu mir und wir begannen etwas zu kuscheln und uns gegenseitig zu streicheln. Sie hat eine schöne samtig weiche Haut, die Boobs fassen sich gut an, trotz des Silikons. Obwohl in der Preisliste ausgelobt, gab es keine Zungenküsse. Nur flüchtige, zart-süße Asiakisses. Ich habe sie aber auch nicht zu ZK gedrängt, obwohl ich sie gerne hätte. Also lasse ich sie ihr Programm abspulen. Das macht sie sehr zärtlich, schiebt mich nach hinten auf das Bett und legt sich auf mich. Sie beginnt sich halsabwärts zu bewegen und liebkost ausgiebig meine Brustwarzen, was mir sehr gut gefällt. Dann geht es weiter nach unten und der Speer verschwindet in ihrem Mund. Und wie sie bläst! Sie saugt bei den Aufwärtsbewegungen ganz fest und schiebt ihn sich dann wieder zart zurück in den Mund. Zwischendurch immer wieder schnellere, leichtere Bewegungen. Wow!
Ich brauche erstmal einen Timeout und setze mich auf, um ihren tollen Körper, der wirklich gut in Schuss ist, weiter zu erkunden. Mit einem Finger treffe ich auf ihre schon sehr feuchte Pussy, was ihr ein Stöhnen entlockt. Nur gespielt? Ich wiederhole die Berührung und wieder beginnt sie unter dem zarten Druck auf ihr Fickloch zu stöhnen. Also drehe ich sie um und beginne zu lecken. Sie stöhnt weiter und wird immer feuchter. Also bearbeite ich sie mit meiner Zunge und dem Mund so gut ich kann - sie atmet immer tiefer und fester. Jetzt kommt noch ein Finger ins Spiel, was ihr wiederum ein lautes Aufstöhnen entlockt. Sie beginnt sich unter meiner Zunge gegen meinen Finger zu bewegen. Holla, die Kleine ist rollig :love: Ich ziehe den Finger raus und setze ihn ganz leicht am Arschloch an, drücke vorsichtig dagegen. Bevor er jedoch reinrutscht, schiebt sie meine Hand weg. OK, also zurück in die Pussy. Jetzt aber mit zwei Fingern, was sie endgültig beglückt. Ihre Pussy umschließt meine Finger sehr hart, sie stöhnt immer lauter, bewegt sich gegen die Finger und spreizt die Beine ganz weit, damit ich sie weiter mit meiner Zunge bearbeiten kann. Endlich die Erlösung. Sie schreit kurz auf und zuckt dann noch 1-2min nach...
Jetzt darf ich mich entspannen. Sie beginnt mich wieder zu blasen und fragt nach kurzer Zeit, ob ich ficken will. Nein, heute möchte ich nur einen Blow Job. Sie legt sich nochmal bequem zurecht und beginnt mich zu blasen, als ob es kein Morgen mehr gäbe. Mit der Hand spielt sie an meinen Eiern, leckt diese zwischendurch auch immer wieder. Mal nimmt sie den Speer ganz tief, mal nur ganz zart. Endlich, endlich kommt es mir und ich darf bei ihr im Mund ganz ruhig auszucken. Sie säubert mich noch kurz, bevor ich ins Bad verschwinde und danach wieder anziehe. Alles in allem stand ich nach 40min wieder auf der Straße.
Wiederholungsgefahr 100%
 
Oben