• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Thai Midii, Klosterbauerschafter Str. 2 in 32278 Kirchlengern

Asia Thai Midii, Klosterbauerschafter Str. 2 in 32278 Kirchlengern

Admin

Administrator
Beiträge
6.252
C
4 3 0 3

Thai Midii, Klosterbauerschafter Str. 2 in 32278 Kirchlengern


Alter [a]0000[/a], Nation, Sprache, Haare, Figur, BH, OWRasur, Tattoos, Piercing, Raucher, Service, Vorleben
0157-38493682 / 01573-8493682 / 015738493682

[DMLURL]https://mais-thai-wellness.you-ladies.de/Galerie/8418866[/DMLURL]

Berichte zu Thai Midii, Klosterbauerschafter Str. 2 in 32278 Kirchlengern im Freierforum
 

Dinger

User
Beiträge
53
C
0 0 0 0

Thai Miidi Klosterbauerschafter Strasse 2 Herford Kirchlengern Thai Wellness


Alter: 25+
OW: geschaetztes A-B.
Body: straffer Jungmaedel Koerper
Sprache: wenig Deutsch, bruechiges Englisch
Bonus: leicht stoppelig getrimmter Busch

Eine Stunde vor dem Termin angerufen und erkundigt, ob Miidi auch anzutreffen sei. Dieses wurde bestaetigt und so machte ich mich auf den Weg nach Kirchlengern.

Bei der Ankunft war ich recht ueberrascht, der Laden strahlte eine gewisse Serioesitaet aus. Ich hatte schon Bedenken hier gaebe es nur serioese Massagen und ueberlegte schon weiterzufahren. Nach einigem Hin und Her habe ich mich dann aber doch entschlossen zu bleiben und es mal zu testen.

Geparkt hatte ich direkt vor der Tuer. Diskretion geht anders aber ich hatte einen Mietwagen mit auswaertigem Kennzeichen und daher war es mir recht egal.

An der Fronttuer geklingelt wurde mir auch durch Miidi geoeffnet. Sie empfing mich in Jogging Buxe und Schlabber Pulli was nicht gerade dazu diente mich aufzugeilen. Ein weiteres Mal fragte ich mich, bist du hier richtig. Nun gut, sie laechelte und war nett und bevor ich es realisierte war ich auch schon im VZ rechts neben der Tuer. Kurze Dusche und auf dem Weg zueruck ins VZ einem anderen Freier ueber den Weg gelaufen. Naja...

Miidi und ich vereinbarten 30 Minuten Massage + Ficken fuer 80 EUR. Kommunikativ gestalte sich alles etwas schwierig – weder Deutsch noch wirklich Englisch hat sie drauf.

Nach dem Duschen kam sie in einem kleinen schwarzen Fummel – und Badelatschen ? zurück ins Zimmer. Ich lag schon massagebereit auf dem Bauch als Midii sich mir nackt näherte und dieser schöne getrimmte Busch auf mich zu kam. Lange Rede – kurzer Sinn: Die Massage fiel aus und wurde durch einer 69er Nummer ersetzt. Maenner, dieser Busch, diese köstliche junge Muschi und wie feucht sie wurde. Midii blies feucht, fordernd und variantenreich. Ordentlich Speichel auf dem ungummierten Schwanz sorgten für ein warmes und wohliges Gefühl. Die Eier hat sie fast aufgefressen.

Ich benötigte eine Pause und beorderte sie in die Rückenlage. Ohhhh, diese nasse, wohlschmeckende Fotze ließ mir keine Ruhe und so habe ich sie ausgiebigst mit Zunge und Fingern verwöhnt bis Midii mit einem herrlichen Zucken ihren Orgasmus angekündigte. Ich liess sie noch kurz auszucken und streichelte ihre knackigen Jungtitten.

Midii hatte mich kurz wieder hochgeblasen und streifte mir den Pirelli auf. Aufgegeilt und knallhart wie er war fuhr mein Schwanz in sie ein. Midii ging gut mit und genoss (Illusion?) das Spiel. Der Anblick wie mein harter Kolben in diese enge und schmatzende Thai Muschi stoss war einfach nur zu geil. Mit dem Daumen und viel Spucke stimulierte ich ihren Kitzler, was ihr scheinbar zu gefallen schien.

Mir kamen so langsam die Saefte hoch und daher musste ich hier abbrechen. Pirelli abgestreift und sie zu mich hingezogen. Ich kniete mit den Armen nach hinten abgestuetzt und beobachtete ihr naturnahes geiles Blasen. Die Eier wurden gekrault und abwechselnd geleckt. Mit viel Speichel fuhr sie den Schaft hoch und runter und umkreiste mit ihrer Zunge die pralle Eichel. Mann war das ein geiles Blasen. Lange ging das nicht mehr gut und ich habe ihr meine warmes Sperma in den Rachen gespritzt.

Sie ließ mich noch schön auszucken und leckte ein wenig weiter. Geiiiiiiil! Ich bekomme jetzt beim Schreiben schon wieder einen Ständer.

Nach knapp 35 Minuten war das Spiel vorbei. Mich nett verabschiedet mit dem Versprechen sie wieder zu besuchen, wenn ich hoffentlich wieder in der Region bin.

WHF: 120%
 
Oben