Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Münster Thai Mila Erotikmassage Münster

• Ersteller Ersteller Spielekind
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #erotikmassage #münster

Thai Mila Erotikmassage Münster

Mila (28) aus Nation, asiatisch, 160 cm, Konfektion 36, Oberweite 75 C, weich, natur, total rasiert, Augen braun, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Haut mittel, Sprachen: Deutsch, Englisch, Thai

Von Meisterderla im grünen Forum, wo es aufgrund der Werbung nicht hingehört

Auf die WA Anfrage hat sie schnell reagiert. Es kam eine ausführliche Nachricht mit Leistungen und Preisen zurück. Termin war schnell gemacht. Dort angekommen sollte ich draußen (im Regen) noch 5 Minuten warten, weil der vorherige Gast noch da war.

Vereinbart haben wir 150460. Nach einer schnellen Körperreinigung ging es auf die (stark durchgelegene) Matratze. Das war dann auch das erste was mich gestört hat. Wenn eine Dame damit wirbt, dass sie ausgebildete Masseurin ist, dann bin ich im Glauben, dass es dort eine Massageliege gibt.

Der medizinische Massageteil war dann aber immerhin brauchbar. Kräftig, Verspannungen gefunden und gelöst. Hier kam auch Tigerbalsam zum Einsatz, das leider geruchsintesiv ist.

Die Wellnessphase hatte aber für mich allenfalls einen WH Faktor 2 von 10. Kein Spannungsaufbau. Sehr viel Öl. Öl und Gummis vertragen sich bekannterweise nicht. Macht hier aber nichts, weil die Dame zu keiner Zeit vorhatte etwas zu tun, wobei man ein Gummi gebrauchen könnte. Weder GV noch OV wurde praktiziert, obwohl beides ganz explizit in ihrer Leistungsbeschreibung aufgeführt ist.

Der abschließende HE war sehr ergebnisorientiert. Ohne irgendwelche raffinierten Grifftechniken. Einfach nur ein schnelles rauf und runter. Die Bitte es langsamer bzw. anders zu machen wurde ignoriert.

Die Dame scheint ihre Termine sehr engmaschig zu planen. Der nächste Gast kam exakt eine Stunde nach mir und musste, genau wie ich, erstmal 5 Minuten im Regen warten. Wer es unbedingt selbst testen möchte, sollte sich darauf einstellen, dass die Zeit, die sie selbst zum Duschen braucht, schon Teil der von euch bezahlten Zeit ist.

Ich geh dort nicht mehr hin.

Auf der Durchreise einmal dorthin, und nicht wieder. Hektisch gerubbelt, lustlos das Programm abgespult. Ich bin nach 20 Minuten gegangen, vielleicht hat die Chemie nicht gestimmt?!

• Thai Mila Erotikmassage Münster
  • Richters Mühle 13A
  • 48161 Münster
  • +4915566282463
Zurück
Oben